Jongin [Sehun war schon weg];
Als ich wach wurde streckte ich meine Arme aus und wollte Sehun wieder Umarmen, aber ich griff nur in die leere. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah das er nicht mehr im Bett lag. Ich zog mir schnell eine neue Boxer an und Suchte in der Küche nach ihm. "Wo ist er?" Fragte ich mich selber und fing an das ganze Haus zu durch suchen. Als ich alle Räume durchsucht hatte und ihn immer noch nicht gefunden hatte, beschloss ich mich dazu, mich erstmal fertig zu machen und ihn dann Anzurufen oder so. Also ging ich ins Bad und stieg unter die Dusche. Lau warmes Wasser prasselte auf mich. Hat er doch keine Lust auf mich und ist deshalb gegangen? Hasst er mich immer noch? War es nur gelogen als er Gesagt hat das er mich Liebt? Ich schüttelte meinen Kopf. So einer ist er nicht! Aber warum ist er gegangen ohne was zu sagen oder hat keinen Zettel da gelassen? Vielleicht ist er sich seinen Gefühlen noch nicht so bewusst. Ich dachte die ganze Zeit dadran wo Sehun wohl hin gegangen war und merkte gar nicht wie die Zeit vorbei ging. Als ich merkte das ich schon ziemlich lange hier stand, wusch ich mich noch schnell fertig und ging dann mit einem Handtuch um der Hüfte ins Schlafzimmer um mir was neues zum Anziehen raus suchte. Ich zog mich an und schlenderte langsam nach unten. Dort zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an und lief langsam zu meinem Auto.
Ich fuhr erst zu Sehun nach Hause. Ich klingelte an und wartete bis mir geöffnet wurde. Vor mir stand die Mutter von Sehun und lächelte mich an. "Gute Morgen." Sagte sie freundlich. Ich verbeugte mich. "Ähm ist Sehun vielleicht da?" Fragte ich und kratze mich am Hinterkopf. "Nein wie kommst du drauf? Er ist doch Gestern mit zu dir gefahren oder nicht?" "Doch schon, aber als ich Heute wach wurde, war er nicht mehr da." "Dann ist er bestimmt bei diesen einem komischen Freund... Wie hieß er nochmal Su... Suho? Ja Suho war es." Sagte sie mit einem komischen unterton. "Warum ist er komisch? Hat er Sehun früher irgendwas angetan?" "Nein, nein. Er hatte einen komischen Einfluss auf Sehun! Immer wenn er früher da war, war er wie ausgewechselt, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Fahr einfach mal da hin und schau ob Sehun dort ist." Lächelte sie. Wie verabschiedeten uns und ich ging wieder zu meinem Auto. Auf dem weg zu diesem Suho dachte ich wieder dadrüber nach warum er wohl abgehauen war.
Bei ihm ging ich mit schnellen Schritten zu der Tür und klingelte. Als mir niemand auf machte, fing ich an sturm zu klingel und auch an die Tür zu klopfen. Das machte ich so lange bis ein genervter Suho mir die Tür auf machte. Er stand nur in Boxer vor mir und guckte mich etwas überrascht an. "W-was machst du denn hier?" Fragte er geschockt. "Was soll ich hier denn machen wollen? Ich will zu Sehun!" "Er ist nicht hier!" Er lügt! "Dann kannst du mich ja auch rein lassen, oder?" "Äh... j-ja klar." Lächelte er nervös und öffnete die Türe ganz das ich eintreten konnte.
Er sammelte hastig die ganze Kleidung ein, die auf dem Boden verteilt war, ein. "Ich geh schnell nach oben und zieh mir was an." Sagte er schnell und rannte die Treppen nach oben. Ich sah mich in seinem Wohnzimmer um und entdeckte ein paar Bilder von ihm und Sehun. Eins von denen nahm ich in die Hände und sah es mir an. Die beiden standen neben einander, hatten die Arme über die Jeweilige schulter gelegt und grinsten breit in die Kamera. Dieses Bild ist noch nicht so Alt! Stellte ich fest, stellte das Bild wieder hin und drehte mich wieder zu Suho um, der schon die Treppen runter kam. "Willst du vielleicht was Trinken?" "Einen Kaffee, wenn du hast." "Ja klar. Einen Moment bitte." Er lief in die Küche und machte Kaffee. Kurz dadrauf kam er schon mit zwei Tassen wieder und reichte mir eine. "Danke", ich nahm die Tasse an und setzte mich auf das Sofa "Hattest du Besuch?" Er nahm einen Schluck von seinem Getränk und stellte die Tasse dann wieder auf dem Tisch ab. "Ja hatte ich, aber da war schon Gestern. Ich hatte gestern nicht mehr so viel lust, Aufzuräumen." Das er sich auch noch traut mir beim Lügen in die Augen zu sehen. Ich nickte. Wir tranken unsere Getränke aus, ohne noch irgendwas zu sagen. Als ich fertig ausgetrunken hatte, stand ich auf und legte eine Karte mit meiner Nummer auf seinen Tisch. "Ruf mich an oder schreib mir, wenn du was von Sehun hörst." Sagte ich gespielt höflich und ging zur Tür. "Bis dann." Sagte ich noch und ging wieder zu meinem Auto.
♛♛♛
Ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit diesem Kapitel, aber ich hoffe es hat euch trz gefallen :3
Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^
♛♛♛
Bis bald, Lumia.
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfiction[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...