Sehun;
Als ich am nächsten Morgen wach wurde und runter gehen wollte, fiel ich direkt wieder in mein Bett da die Schmerzen größer geworden waren. "Suho?" Rief ich und er kam auch schon kurz dadrauf hoch gerannt. "Was ist los?" "Die Schmerzen sind größer geworden." Schluchzte ich. Er hob mich hoch und legte mich unten auf dem Sofa wieder ab. "Willst du Frühstücken?" Ich schüttelte den Kopf und versank wieder in meinen eigenen Gedanken. Warum hatte er mir das angetan? Was es wirklich nötig es so zu übertreiben? Hat es ihm kein bisschen weh getan mich so zu sehen? Wollte er das ich Bewusstlos werde? Hat er nur gemacht, weil er sauer auf mich war oder gab es auch einen anderen Grund?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Suho mir vor dem Gesicht rum Schnipste. "Über was denkst du nach?" "Ach nur dadrüber warum er das getan hatte." "Manche wissen nicht wie sie mit ihrer Wut umgehen können. Er hat es wahrscheinlich deswegen gemacht oder so." "Kann sein aber er hat gelacht als ich Bewusstlos wurde... Dabei Lacht man doch nicht oder?" "Eigentlich nicht, stimmt schon, aber er wahrscheinlich echt wütend und wusste dann nicht so wirklich was er tat." Ich zuckte mit den Schultern und überlegte. "Glaubst du ich sollte mal mit ihm Reden?" "Musst du entscheiden. Es ist aber wahrscheinlich besser erstmal ein Tage zu warten bis ihr überhaupt wieder in Kontakt tretet." "Wahrscheinlich, aber ich will von ihm Persönlich hören warum er mir das antat und ihm das letzte mal nicht schon gereicht hatte, als ich wegen ihm geweint habe." "Das ist schon mal passiert?" Fragte er mit großen Augen. "Ja, aber da war es nicht so schlimm... Da wurde ich nicht bewusstlos und konnte wenigstens noch halbwegs selber Laufen, aber jetzt ich das ja schon fast Unmöglich." "Das ist ja schon fast Körperverletzung was er mach!" "Ist es nicht nur fast. Das Ist Körperverletzung! Wenn du meinen Körper sehen könntest, würdest du es sehen. So gut wie alles ist blau." "Zeig mal. Ich will mir das mal anschauen."
Langsam hoch er meinen Pulli an und weitete seine Augen. "Das ist ja alles Blau! Diesen Typen kannst du Anzeigen!" Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich denke er war halt wirklich nur zu Wütend und wenn ich das machen würde hätte ich keine Arbeit mehr." Zum Ende hin wurde ich immer leiser und hoffte er hatte es nicht gehört, was er aber leider tat. "Er ist dein Chef?" Fragte er lauter, weshalb ich zusammen zuckte. "Sag mir das es eine Lüge ist!" "Hör auf zu schreien!" Sagte ich leise und unterdrückte die Tränen. "Hattest du nicht Gesagt das du ihn grad etwas weniger als einen Monat kennst?" Ich nickte langsam. "J-ja das Stimmt." Flüsterte ich schon fast und sah auf den Boden. "Wie lange geht das denn schon?" "Ist das nicht egal?" "Nein ist es nicht!" "Verdammt hör auf zu schreien!"
Mit großen Augen sah er mich an. "Merkst du nicht das ich dir nur helfen will?", fragte er jetzt etwas Lauter "wenn du es mir alles erzählst, bist du eine große last von dir los, vertrau mir." "Ja i-ist ja gut... Es hat eigentlich schon am ersten Tag angefangen-" "Wann?" "Hör auf zu schreien und lass ich weiter reden! Er hatte schon bei der ersten Begegnung gesagt das ich ihn 'daddy' nennen soll. Ich habe gedacht es sei ein Witz gewesen und meinte das man in einer Firma auch Humor bräuchte... Ab da hatte er angefangen mir tausende von Aufgaben zu geben, weil er mich irgendwie nicht ab konnte. Ich war so dumm und wusste nicht was passiert, wenn ich ihn absichtlich provoziere, deswegen hatte ich mir gedacht mal zu gucken was passiert, wenn ich ihn provozieren würde. Als er dann meinte ich würde bestraft werden, war ich neugierig und habe gedacht ich würde irgendwie extra Arbeit bekommen oder so. Das hatte ich dann heraus gefunden und wurde schon direkt am dritten Tag von ihm 'bestraft'." "Und du hast es zugelassen oder was?!" Langsam nickte ich. "Ja aber auch nur weil ich nicht anders konnte."
"Das nenn' ich mal eine Schlampe!" "Eine was? Spinnst du?" "Stimmt doch! Fassen wir mal alles zusammen: Weil er immer geflucht hat, als du dich gebückt hattest, hattest du dich dazu entschlossen ist zu provozieren um zu gucken was er tun würde. Dann als er gesagt hatte, das du bestraft wirst, warst du neugierig und als er so weit war konntest du nicht aufhören, weil es sich so geil angefühlt hat?" "K-kannst du aufhören zu schrei... schreien?" "Nein? Weis du überhaupt wie dumm das war?" "Nein?" "Du schläfst mit jemanden, den du grad mal drei Tage kanntest und das auch nur, weil du es geil fandest wie er die behandelt hatte. Du bist eine verdammte Schlampe!", lachte er und stand auf "und mit sowas bin ich befreundet?" Ich hätte es wissen müssen das ich es niemanden erzählen dürfte! Was war ich auch so dumm? Dadurch habe ich jetzt zwei, eigentlich drei Personen verloren! Super gemacht! Ich fing an zu weinen und wollte ihm alles erklären, aber statt er mir zu hörte, schlug er mir ins Gesicht und meinte ich solle aus seinem Leben verschwinden...
-
Weinend und schreiend wurde ich wach. "Warum?" Fragte ich immer wieder weinend. "Was ist los?" Suho kam in mein Zimmer gerannt und Umarmte mich.
Ich werde es ihm nie im Leben alles erzählen! Das was er jetzt weiß reicht!
♛♛♛
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Sry das es nicht so gut ist :c aber wir wissen ja alle selber das Träume nicht immer die logischsten sind, ne'? xdIch kann nicht versprechen, das ich in der nächsten Zeit regelmäßig updaten kann, weil es mir wieder verdammt scheisse geht, naja egal. Ich kann jedenfalls nichts versprechen... Sry :c
Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^
♛♛♛
Bis bald, Lumia
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfiction[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...