-15-

810 68 30
                                    

Sehun;

'Hallo Sehun, ich hoffe du kannst dich noch an mich Erinnern.

Du weißt ja ich bin früher mit meinen Eltern nach Amerika gezogen. Eine Zeit lang hatten wir auch noch Kontakt, aber die Entfernung war zu groß weswegen wir den Kontakt verloren.
Meine Eltern haben immer gesagt das du wahrscheinlich deine gründe hattest, das du den Kontakt abgebrochen hattest, aber ich weiß das es wegen der Entfernung war.
Wir konnten einfach keinen Kontakt halten, was mich bis heute traurig macht.
Du weißt ja auch das meine Eltern dich aus meinem mir Unerklärlichen Grund nicht mochten.
Wir waren Unzertrennlich! Weißt du noch als wir meinen Eltern einen Streich gespielt haben?
Ich finde dieser Streicht hat sich echt gelohnt, auch wenn ich Hausverbot bekommen hatte.

Du Fragst dich mit Sicherheit, warum ich dich jetzt auf einmal wieder Kontaktiere oder?
Also ich bin jetzt wieder nach Korea gezogen, da ich es hier einfach vermisst habe.
Deine Adresse habe ich von Unserer Schul Seite, da unsere Klasse ein Klassen Treffen vereinbaren will.
Hast du davon schon was mit bekommen?

Weißt du ich würde mich echt freuen wenn du mich zurück Kontaktierst, weil ich dich echt vermisse.
Meine Nummer: ************ (Stellt euch eine Nummer vor xd)

Wenn du mich anrufst würde ich mich freuen wenn wir ein Treffen vereinbaren würden.

Dein Suho.'

Ich starrte immer noch auf das Blatt und konnte es einfach nicht glauben das er mir schrieb. Wir waren früher schon Freunde, aber dann in der 8. Klasse, bekamen seine Eltern in Amerika einen Beruf, weswegen sie dort hin zogen. Bevor das passierte waren wir Unzertrennlich. Wir haben einfach alles mit einander gemacht. Als er in Amerika war, schafften wir es für ein Jahr Kontakt zu halten, aber dann wurde alles Stressig. Seine Eltern waren auch der Meinung das es nicht gut wär' wenn wir Kontakt hätten. Ich weiß bis Heute nicht warum seine Eltern mich nicht mochten.

Als ich erstmal richtig realisierte, was ich für einen Brief in der Hand hielt, schnappte ich mir sofort mein Handy und wählte seine Nummer. Mit zittrigen Händen drückte ich den Grünen Knopf. "Hallo wer ist da?" Ich fing an zu lächeln und ein paar Tränen flossen aus meinen Augen. "Suho? Ich bin's Sehun!" "Oh mein Gott! Du hast mich tatsächlich angerufen. Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe?" "Ich habe dich auch so sehr vermisst." "Wie geht es dir? Ging es dir all den Jahren gut?" "Ja es ging mir sehr gut. Ich hoffe dir auch." "Natürlich! Wir müssen uns unbedingt mal Treffen!" "Ja das stimmt. Ich habe eigentlich immer ab 17 oder 18 Uhr Zeit." "Jetzt auch?" "Ja klar." "Gut dann lass uns in 20 Minuten bei unserem alten Stamm Cafe treffen." "Du wohnst in der nähe?" Fragte ich begeistert und fing noch mehr an zu lächeln. "Ja unglaublich oder? Das Haus wo ich früher drin gelebt hatte, war frei und ich bin dort sofort Eingezogen." "Das ist ja toll. Ich freu mich auf gleich." Wir verabschiedeten uns und sofort sprang ich auf und machte mich fertig.

"Mom? Ich bin weg!" "Wo gehst du hin?" "Ich treffe mich mit Suho?" Lächelte ich. Sie Verschränkte ihr Arme vor der Brust und sah mich misstrauisch an. "Dieser Junge der so einen Schlechten Einfluss auf dich hatte?" "Ja genau der! Und er hatte keinen schlechten Einfluss auf mich okay?" Sagte ich genervt und ging raus. Meine Mutter mochte ihn auch nicht besonders. Unsere Eltern hatten sich früher sehr gut verstanden, aber sie waren immer der Meinung das es besser wäre wenn wir nichts mit einander zu tun hatten. Natürlich waren wir trotzdem beste Freunde. Uns war es egal was unsere Eltern gesagt hatten.

Als ich nur noch um die Ecke laufen musste, blieb ich kurz stehen, atmete tief durch und freute mich einfach nur ihn wieder zu Treffen.

♛♛♛

Ähm Joa.. Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Ich weiß gar nicht wie ich euch dafür danken soll. Meine Story hat schon 1k reads. Ich habe die Geschichte seit ca 8 Tagen und habe jetzt schon 1k? Ich danke euch so sehr! ICH LIEBE EUCH!!!

Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^

♛♛♛

Bis bald, Lumia

ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.jiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt