Sehun;
Was habe ich getan? Ich habe mit meinem Chef geschlafen und es hat mir verdammt nochmal gefallen, wie er mit mit umgegangen ist! Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie soll ich meiner Mutter erklären warum ich nicht richtig laufen kann? Und warum ich so viel zu spät bin?
Mein Chef hat schon längst das Büro verlassen und ließ mich einfach hilflos hier. Gequält versuchte ich auf zu stehen und mich sauber zu machen, mit dem Handtuch was er mir gab. Anschließend versuchte ich mich anzuziehen und machte mich dann humpelnd auf den weg zur Haltestelle.
"Schatz was ist passiert? Warum bist du so spät und warum humpelst du?" Erschrocken blieb ich stehen als plötzlich meine meine Mom vor mir stand. "Oh mom ich habe dich hier gar nicht erwartet." "Erzähl mir jetzt sofort was passiert ist!" "Ach das ist nicht schlimm. Als ich die letzte Aufgabe machen wollte bin ich die Treppe runter gefallen, aber zum glück nur auf meinen Po gefallen." "Komm wir fahren jetzt sofort zum Krankenhaus!" Sagte sie und zog mich zum Auto, aber ich befreite mich aus ihrem griff. "Mom mir geht es gut. Morgen kann ich wieder richtig laufen." Das glaube ich eher weniger. "Aber wenn morgen nicht besser ist, fahren wir sofort ins Krankenhaus." Ich nickte und stieg ins Auto. Schmerz erfüllt stöhnte ich auf. Oh gott ich glaube das war doch keine gute Idee. Ich versuchte irgendwie meine Mimik in den Griff zu bekommen, um meiner Mutter zu zeigen das es mir gut geht.
Als wir zu Hause ankamen, ging ich sofort hoch in mein Zimmer und versuchte eine einigermaßen gemütliche pose zum Schlafen zu finden. Was ich aber rellativ schnell wieder aufgab und mir mein Handy nahm.
Eine neue Nachricht. Ich sah nach wer es war und machte große Augen. Mein Chef! Was will der denn schon wieder von mir?
Kim Jongin: Na Baby Boy bist du gut nach Hause gekommen?
Was will er von mir? Er hat mich gerade, mit Schmerzen in seinem Büro zurück gelassen. Obwohl es ihm bewusst war das ich schmerzen hatte, nachdem er mich so durch genommen hatte. Aber ich spiel einfach mal, sein Komisches Spiel mit.
Ich: Ja klar. Meine Mom hatte mich abgeholt, weil ich zu lange weg war.
Kim Jongin: Hat es dir gefallen?
Hat es mir gefallen? Devinitiv ja, aber ich kann ihm doch jetzt nicht schreiben das ich es geil fand. Oder doch?
Ich: Äh.. Ich glaube schon...
Kim Jongin: Du glaubst es? Hat es dir nicht gefallen als dein Daddy dich so gut durch genommen hat?
Kann er aufhören? Was wird passieren wenn ich ihm vollkommen verfalle?
Ich: Doch es hat mir gefallen, Daddy.
Was tu ich hier eigentlich? Ist das überhaupt richtig? Er ist mein Chef und ich weiß auch nicht wie alt er ist.
Kim Jongin: Das wollte ich hören! Baby Boy es ist schon spät. Du solltest schlafen gehen!
Ich: Ja stimmt. Bis morgen.
Kim Jongin: Schlaf gut.
Ich legte mein Handy weg und versuchte wieder eine angenehme position zu finden. Genervt schmiss ich meine Beine nach oben. "Ah Fvck!" Sagte ich etwas zu laut, weil meine Mutter sofort rein gestürmt kam. "Geht es dir wirklich gut." "Ja mom mir geht es Wirklich gut!" Lächelte ich sie an und wünschte ihr noch eine gute Nacht, als sie mein Zimmer wieder verließ.
Ich sollte jetzt langsam echt eine vernünftige position finden! Das kann doch nicht wahr sein das sowas so weh tut! Langsam drehte ich mich auf den Bauch und drückte verzweifelt meinen Kopf ins Kissen.
Wie soll ich ihn denn jetzt noch in die Augen gucken? Ich finde das verdammt peinlich, das ich auch noch geschrieben habe das es mir gefiel.
Vielleicht war es ja auch nur ein einmaliges ding mit seinem Daddy getue.
♛♛♛
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn nicht so viel passiert ist :3
Lasst gerne Verbesserungsvorschläge da und wünsche.
♛♛♛
Bis bald, Lumia
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfiction[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...