Sehun;
Weinend lag ich bis in die Nacht in meinem Bett. Ich konnte es nicht glauben, das meine Mutter so reagierte. Ich nahm mein Handy und rief Suho an, zu meinem glück ging er um die Uhrzeit noch dran. "Was gibt es noch so spät?" Fragte er lachend, aber als er mich schluchzen hörte, änderte sich seine Stimme zu besorgt. "Was ist los und warum weinst du?" "Meine Mutter...", ich Atmete tief durch "sie hat heraus gefunden, das ich Schwul bin und will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben." Weinte ich weiter. "Das ist nicht ihr ernst?! Wie kann sie ihren eigenen und einzigen Sohn verstoßen?" "Kann ich zu dir kommen?" "Ja klar. Aber warte ich hol dich eben ab." "Danke." Wir legten auf und ich packte das nötigste ein. Er schrieb mir das er da wäre und bevor ich raus ging kam meine Mutter zu mir. "Das machst du Richtig! Ich will nämlich nicht mit einem Schwuchtel unter einem Dach leben!" Ich drehte mich um und fing noch mehr an zu weinen.
Draußen nahm mich Suho direkt in den Arm und streichelte mir über den Hinterkopf. "Du bleibst jetzt erstmal ein bisschen bei mir. Ich lasse dich nicht mit so einer irren in einem Haus leben!" Sagte er und nahm meine Hand. Als wir bei ihm ankamen, machte er mir sofort im Gäste Zimmer das Bett, wo ich mich sofort rein legte. Mach gefühlten Stunden, schlief ich endlich ein.
Am morgen kam Suho mit einem Tablett, voll mit Essen ins Zimmer. "Wofür ist das denn? Ich bin doch nicht krank oder so. Ich habe nur Stress mit meiner Mutter." Lachte ich leicht. "Ist mir egal! Ich merke wie dich das fertig macht. Also Esse das in ruhe auf, mach dich fertig und dann gehen wir zu deiner Arbeit und Entschuldigen dich für die nächsten paar Tage." Ich nickte und fing langsam an zu essen.
Als ich fertig mit Essen war, ging ich ins Bad und machte mich dort fertig. "Suho ich bin fertig, aber lass uns noch mal zu mir gehen und ein paar Sachen holen, okay?" Er nickte und zusammen gingen wir zu mir. Ich ging hoch ins mein Zimmer und packte die restlichen Sachen ein. "Verschwindet dieses kleine Schwule dingen jetzt aus meinem Leben?" Fragte meine Mutter lachend und ging einfach wieder. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, was ich aber nicht schaffte. Draußen angekommen, nahm mich Suho sofort wieder in den Arm und nahm meine Hand als wir zur Haltestelle gingen. Es war mir egal ob andere uns blöd anguckten, ich fühlte mich einfach wohl, wenn er meine Hand hielt.
In der Firma angekommen, gingen wir sofort in Jongins Büro. Ich hatte ganz vergessen seine Hand los zu lassen, weswegen Jongin wütend auf unsere Hände sah, aber er über spielte es und fragte warum ich so spät erst hier wäre und warum ich jemanden mit gebracht hätte. "Ja a-also i-ch ha-habe zu Hau-hause-" "Er hat sehr viel Stress mit seiner Mutter, was ihn ziemlich fertig macht und er deswegen nicht Arbeiten kommen kann." Unterbrach Suho mich. "Ist das überhaupt ein Grund, nicht zur Arbeit zu kommen?" Fragte er lachend. "Natürlich! Wissen sie wie fertig er ist? Ich muss ihn bei mir zu Hause aufnehmen, das er bei sich zu Hause nicht leidet." Oh das war ein Fehler, zu erwähnen das ich bei ihm wohnte, aber das kann er ja nicht wissen. "Dann lasse ich das einmal durch gehen, aber auch nur weil ich weiß wie es sich anfühlt. Sie können jetzt gehen!" Wir beide Verbeugten uns und gingen wieder zur Haltestelle. Als mein Handy klingelte ging ich ängstlich dran, aber vorher Entschuldigte ich mich bei Suho und ging etwas von ihm weg.
"Hallo?" "Was fällt dir eigentlich ein mit diesem Kerl hier her zu kommen?" Schrie er. "Es tu-tut mir leid, a-aber ich bin e-echt fertig und wo-wollte nicht alleine irgendwo hi-hin." "Ach und dann rufst du mich nicht an? Und wohnst jetzt bei diesem komischen kerl? Warum hast du mich nicht angerufen und mir gesagt ich solle dich abholen? Und was ist überhaupt passiert?" "Ich erzähl dir das ein anderes mal." Sagte ich leise und legte auf. "Wer war das?" "Ach nur mein Chef. Er sagte ich solle schnell wieder zurück kommen." Sagte ich und nahm wieder seine Hand.
♛♛♛
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Nächstes Kapitel kommt Smut! ^^Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^
♛♛♛
Bis bald, Lumia
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfic[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...