Als ich das Gebäude verlassen will, treffe ich Miss Lambert im Aufzug. Es ist schon spät und sie trägt eine Lederhose und eine schwarze Lederjacke dazu. Nach dem erotischen Intermezzo in meinem Büro keine Kleidung, die für eine Beruhigung in mir sorgt. Die Sachen sind eng und stehen ihr hervorragend. Reserviert nicke ich ihr dennoch zu, was sie spöttisch erwidert. Ich habe einen Plan, und bin ziemlich sicher, dass er Erfolg verspricht.
„Wann fangen Sie in der Regel an?"
Sie zuckt gelangweilt mit den Schultern.
„Meist um fünf Uhr, manchmal früher. Ich benötige wenig Schlaf."
„Dann sind Sie bitte morgen früh um sechs Uhr in meinem Büro. Ich habe einige Vorschläge, die ich Ihnen unterbreiten will."
Sie nickt und ich warte auf einen beißenden Kommentar zu unserem Erlebnis, aber sie schweigt. Als der Aufzug in der Lobby hält, trägt sie sich am Empfang aus und geht über die Treppe zur Tiefgarage. Ich folge ihrem Beispiel und sehe sie an dem roten Sportcoupé stehen. Ich steige in den R8 und warte, bis sie losfährt. Ich will sehen, wo sie wohnt, die Adresse habe ich schon. Also werde ich der Lady einen Vorsprung geben. Aber zu meinem Erstaunen und namenlosen Entsetzen fährt Miss Lambert einen Moment später auf dem gelben Motorrad an meinem Wagen vorbei. Das ist inakzeptabel und gefährlich, aber ich bin machtlos.
Ich verschiebe meine Exkursion zu ihrer Wohnung und hole Taylor im Hotel ab, der sofort das Steuer übernimmt. Den Abend verbringe ich mit einem Inneneinrichter in dem von Taylor ausgewählten Haus und schildere ihm einige meiner Vorstellung, gerade für den Kellerraum, mit angrenzender Sauna und Wellnessbereich, jedoch erst, als er die obligatorische rechtsverbindliche Verschwiegenheitserklärung unterschrieben hat. Ich werde dieses Haus kaufen und weise Taylor an, die Kaufoption in Anspruch zu nehmen, auf eine Immobilie mehr oder weniger kommt es nicht an. Wir gehen noch andere notwendige Veränderungen durch, die Umbauten werden nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, während ich verzweifelt versuche zwei Bilder in meinem Kopf auszublenden. Rose Lambert, vor mir kniend, und Rose Lambert auf einem Motorrad. Mein Plan ist simpel.
Entweder finde ich die Liebe meines Lebens, meine Ana, wieder, oder ich kann wenigstens Rose Lambert dafür bestrafen, dass ich vier Jahre in der Hölle gelebt habe. Für mich eine Win-Win-Situation, wenn sie zustimmt. Und das wird sie, für eine Ablehnung war sie gestern definitiv zu erregt. Ich muss es ihr nur richtig schmackhaft machen, und aus irgendeinem Grund hängt sie an First Aid Pharma. An diesem Punkt kann ich ansetzen. Welch hat einen australischen Kollegen auf sie angesetzt und in kürzester Zeit werde ich wissen, was sie macht, wann und vor allem mit wem.
Als der Inneneinrichter gegangen ist, gibt mir Taylor die neuesten Informationen durch. Sie ist offensichtlich in ein Fitness-Studio gefahren, in dem sie zwei Stunden verbracht hat und danach ohne Umwege nach Hause. Auch Welch hat Informationen gesandt und ich sehe mir alles an, was er über Nathan Clayton herausgefunden hat. Taylor weise ich an, meine Sachen aus dem Hotel zu holen und hierher zu bringen. Das Haus ist möbliert, und auch wenn ich vieles noch ändern werde, für den Moment ist es ausreichend. Der Blick übers Meer ist unverbaut, der Zugang zum privaten Strandabschnitt gewährt und es gibt vier Schlafzimmer.
Taylor kann in die Wohnung über der großen Doppelgarage ziehen, was meine Privatsphäre garantiert und Küche und Essbereich sind sogar so eingerichtet, dass ich dort nichts verändern muss. Bis zum Wochenende sollte hier alles bereit sein und bis dahin werde ich mich mit Miss Lambert geeinigt haben. Ich rufe meinen Anwalt an und weise ihn an, die erforderlichen Papiere fertig zu machen. Als die Email kommt, drucke ich die Seiten aus und lege sie in eine neutrale Mappe. Morgen werde ich die Angel auswerfen, mal sehen, ob sie anbeißt.
DU LIEST GERADE
50 Shades of Ice
FanfictionAls Christian Ana nach vier Jahren wieder findet, ist nichts, wie er es sich je vorgestellt hat. Ein Spiel um Dominanz und Schmerz, um Geheimnisse und Verrat, um Lust und Leidenschaft beginnt und zu spät erkennt er, dass er mit der Erfüllung seiner...