Die bittere Warheit

1.8K 47 4
                                    

Kou: Dummkopf!
Futaba: Ich versteh nicht ganz.
Auf einmal kullerten Kou Tränen aus den Augen.
Futaba: Wieso weinst du?
Kou: Du bist so ein Dummkopf! Glaubst du mir hat es nicht gefallen! Schließlich habe ich dich doch zuerst geküsst! Denkst du ich küsse jeden! Nein tuhe ich nicht! Das war nämlich mein erster Kuss! Ich habe dich nicht geküsst weil ich dich einfach nur mag! Ich habe dich geküsst weil ich dich liebe! Weil ich dich auch liebe! Weil ich auch in die mehr sehe, als meine kleine Schwester. Als ob ich dich aus Spaß angefasst und berührt habe....!
Futaba, ich liebe dich auch!
Aber du hast ja recht, wir dürfen so was nicht fühlen! Denk doch mal an Mama und Papa oder an die Schule, die werden uns für krank oder verrückt halten.
Futaba: Aber...
Sie konnte nicht mehr. Er erwidert ihre Gefühle aber gibt ihr trotzdem einen indirekten Korb. Typisch Kou. Sie wandte sich schließlich von ihm ab und kehrte ihm den Rücken zu. Als sich plötzlich zwei Hände um Futaba's Gesicht schlangen. Um genau zu sein Kou's Hände. Er legte seine Handflächen behutsam auf ihr Gesicht und drückt es leicht nach hinten auf seinen Schoß.

Nun waren beide gezwungen such in die Augen zu schauen. Eine gefühlte Ewigkeit starrten sich die beiden stillschweigend an. Bis Kou die Stille irgendwann unterbrach, jedoch den Augenkontakt nicht abbrach.
Kou: Das ändert jedoch nichts an meinen Gefühlen für dich und das wird es auch niemals... Ich liebe dich!

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt