Ich kann nicht schlafen!

1K 31 7
                                    

Futaba:
Ich lag in meinem Bett.
Neben mir Narumi. Sie war bereits eingeschlafen. Gelangweilt schaute ich an die Decke. Ich kann nicht schlafen. Verdammt! Tzze...! APROPOS! Wollte Narumi mir nicht was erzählen...?! Vielleicht hat sie ihre Meinung ja geändert... Naja ich kann mir eh schon vorstellen was sie mir sagen wollte... Ich hab ja jetzt hautnah mitbekommen dass sie ihn Kou verliebt ist. Aber das sie ihn einfachso geküsst hat, hätte ich nicht von ihr erwartet... Sie ist sonst so unscheinbar und ruhig. Das sie so aus ihrer Norm fällt hätte ich nie gedacht. Und obwohl ich mich für sie freuen sollte tut es irgendwie weh, an diesen Kuss von gerade zu denken. Ich kann es einfach immernoch nicht glauben. Und die Worte von Kou... Ob er es wirklich ernst gemeint hat, was er zu mir gesagt hat? Ich weiß es nicht. Und was ich noch viel weniger weiß ist, was soll ich ihm antworten? Wenn ich ihm wirklich eine Abfuhr gebe, dann kommt er mit Narumi zusammen! Aber obwohl es das ist, was ich eigentlich bezwecken will, bin ich mir immernoch unsicher. Vielleicht will er mich auch einfach nur testen und gucken ob ich ihn vielleicht doch noch liebe?! Vielleicht will er mich eifersüchtig machen? Oder vielleicht meint er es wirklich ernst und will mir damit eine Lektion erteilen? Aber was ist, wenn er sie wirklich liebt?! In erster Linie liebt er zwar mich, aber er meinte er würde es sich auch überlegen mit Narumi zusammen zu kommen... Was soll ich denn jetzt machen?! Das ist alles so fucking kompliziert!!!
Was er wohl gerade macht? Ob er vielleicht an mich denkt? Ob er sich gerade genauso viel Kopf macht wie ich? Ob er sich gerade für eine von uns entscheidet?
Wuähhh! Das sind viel zu viele Fragen in meinem Kopf!!! Und ich kann keine einzige beantworten!!! Was soll ich bloß machen???? Hmmm... Ich hab's! Vielleicht bin ich dumm... oder geistesgestört... oder beides... ich tendiere zu beides..., aber ich weiß wie ich ganz sicher meine Antworten kriege! Ich frage ihn einfach selbst!!! Und das JETZT!!!! Ich kann eh nicht schlafen, also von daher würde ich sagen... perfektes Timing! Wenn er mich für verrückt erklärt schiebe ich die Aktion einfach auf meine Müdigkeit!!! Perfekte Strategie.
Na dann... Hals und Beinbruch!

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt