Die Reaktion

1.9K 42 1
                                    

Futaba schaute ihn ungläubig an
Futaba: Bist du dir wirklich sicher das du mich liebst und nicht das du dir das gerade einbildest, und einfach nur mit mir spielen willst?!
Kou: JA! FUTABA ICH LIEBE DICH!
Futaba: Dann Beweis es!
Das ließ sich Kou nicht zweimal sagen und drückte Futaba gegen den Boden. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss. Dabei wanderte seine eine Hand langsam hinunter.

Am Shirtende angekommen, tauchte seine Hand unter ihr T-Shirt und tastete jeden Milimeter ihres Brustkörpers ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Shirtende angekommen, tauchte seine Hand unter ihr T-Shirt und tastete jeden Milimeter ihres Brustkörpers ab. An ihrer Brust angekommen ließ er nun auch die zweite Hand unter ihr T-Shirt gleiten. Nun umfaßte er beide ihrer Brüste mit seinen Händen. Er fing langsam an sie durch zu kneten. Abrupt hörte sie mit dem Küssen auf und ließ ein heftiges "Ah" aus ihrem Mund gleiten.
Futaba: Mehr!
Schrie sie wild. Kou spürte wie geil sie wurde und genau das machte ihn genauso geil. Er ließ sie nicht lange warten, als seine eine Hand von ihrer Brust hinunter in den Intimbereich wanderte. Sie schaute ihn nickend an, als er sie fragte ob es für sie ok wäre, wenn er sie unter ihrer Unterhose anfassen würde. Seine Hand glitt nun auch unter ihre Unterhose und erkundete ihr vollkommendes feuchtes Gebiet. Es machte ihn heiß zu wissen das selbe eigene Schwester wegen ihm feucht wurde und fing an einen seiner Finger ohne jegliche Vorwahnung in ihre Vagina zu stecken.
Futaba: Ah, Kou, Stop, wir dürfen sowas nicht tun, das ist verboten.
Sie richtete sich bis auf die Zehenspitzen auf und fing wild an zu stöhnen.
Kou: Willst du den das ich aufhöre Schwesterchen.
Es klang eher nach einer Drohung, Als nach einer Frage.
Sie schüttelte den Kopf und fing wild an weiter zu stöhnen. Auf einmal quietschte das Tür Schloss und beide erstarrten. Vor geilheit überrumpelt zog Kou schweren Herzens seinen Finger aus ihrer Vagina und spürte nur noch wie ihr feuchter Schleim sich auf seinen Fingern verteilte. Genussvoll leckte er seine Finger ab. Futaba schaute ihn entäuscht an.
Kou: Heute Abend mach ich alles wieder gut aber erstmal müssen wir hier raus!
Futaba nickte. Auf einmal beweckte sich die Türklinke und Narumi machte die Tür auf. Der einzige Gedanken der beiden war: "FREIHEIT!"

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt