Ohne auch nur einen Ton von sich zu geben, stand Futaba nun vor der Tür und belauscht das ganze Geschehen. Eine Zeit lang blieb es still, doch als sie gerade wieder zurück gehen wollte, hörte sie plötzlich eine Stimme. Kous Stimme.
Kou: Narumi?
Narumi: Ja, Kou? Du hast mich gerufen?
Kou: Richtig! Ich wollte mit dir reden.... über dein Geständnis.
Futaba stockte der Atem. Sie wagte es erst gar nicht sich zu bewegen. Ihre Hände zitterten und sie hielt die Luft an. Was wird er Narumi wohl sagen wollen?
Narumi: Oh okay. Das ging ja schnell. Ich dachte das du mit diesem Mädchen, in das du verliebt bist noch mal reden wolltest?
Kou: Genau, ich wollte, doch ich bin mir jetzt sicher, dass meine Liebe nicht für sie ausreichen würde. Außerdem ist mir klar geworden, dass selbst wenn ich mit ihr zusammen kommen würde, die Beziehung keine Zukunft hätte.
Narumi: Wenn du das so sagst... und dir zu 100% sicher bist.
Kou: Ich denke zu 100% kann man sich nie sicher sein. Aber ich denke, dass ich einen neuen Schritt, in eine neue Richtung wagen könnte... wenn du verstehst was ich meine...
Narumi: Heißt das...!!!!!????
Kou: Ja. Also... ähm... wenn es für dich okay ist, würde ich gerne eine Beziehung mit dir eingehen.
Narumi: Und ob das für mich okay ist!!!
Kou: Jedoch möchte ich es langsam angehen. Da ich mir noch unsicher bin, ob das alles so richtig ist.
Futaba war total perplex, es war so als ob sie komplett neben sich stände. Ihr Körper handelte wie von selbst. Sie fing bitterlich an zu weinen, gab jedoch kein Laut von sich.Stattdessen verließ sie unter Tränen das Haus. Sie wusste nicht wohin mit ihren Gefühlen und streifte deshalb ohne eine Ahnung wohin, durch die Straßen der Stadt. An einem kleinem Park stoppte sie.
DU LIEST GERADE
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖
FanfictionKou und Futaba sind Geschwister. Seit ihrer Kindheit sind sie ständig zusammen und haben gemeinsam den größten Blödsinn erlebt. Sie beschützen und unterstützen sich zudem in jeder Lebenssituation. Alles scheint nahezu perfekt, bis sie älter werd...