Mama? Papa?

766 13 0
                                    

Die vier Freunde versammelten sich anschließend im Wohnzimmer.
Sie erzählten über die Gespräche die sie bis gerade ebend noch geführt hatten und über den neuen Stand der jeweiligen Beziehung.
Sie lachten und neckten sich dabei sehr. Bemerkungen wie "Wurde aber auch endlich mal Zeit" oder "Endlich hast du es ihr gesagt"  blieben dabei nicht unausgesprochen. Als dann so allmählich die Sonne unterging, waren die 4 Freunde immer noch gemeinsam beisammen und redeten über Gott und die Welt. Sie kamen zu dem Entschluss, dass die Schwarzhaarige und der Blondhaarige über Nacht bleiben sollten, da es sonst zu spät sein würde. Gerade als sie dies abmachten, unterbrach ein lautes Klingeln die Harmonie der 4 Freunde. Verwirrt wer um diese Uhrzeit noch klingelte, tauschten der Schwarzhaarige und die Braunhaarige Blicke aus. Als jedoch beide mit den Schultern zuckten, beschloss die Braunhaarige zur Tür zu gehen und die Personen die sie durch das Glas der Tür erblickte in Empfang zu nehmen.
Sie konnte jediglich die Anzahl der davor stehenden Personen erkennen, mehr konnte sie durch das milchige Glas nicht identifizieren.
Als sie die Tür anschließend öffnete, wurden die Augen der Braunhaarigen umso größer.
Doch als sie die Person in der Türschwelle identifizierte, wurde aus dem geschockten Gesicht der Braunhaarigen, ein warmes Lächeln. Herzlich jedoch auch verwirrt schaute die braunhaarige die zwei Personen die vor ihr standen an. Verwirrt fragte sie dann anschließend...
Futaba: Mama? Papa? Was sucht ihr denn hier?

Die braunhaarige  Dame, die nicht älter als 40 zu erscheinen mag, lächelte die glückliche zudem auch verwirrte Braunhaarige an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die braunhaarige  Dame, die nicht älter als 40 zu erscheinen mag, lächelte die glückliche zudem auch verwirrte Braunhaarige an.
Mama: Futaba mein Engel.
Eine Weile ist es her.
Papa und ich wollten dich und Kou überraschen, indem wir eine Woche früher von der Geschäftsreise wiederkommen.
Ist das nicht toll?!
Ohne Erwiederung traten nun auch die restlichen drei zur Situation hinzu.
Mama: Kou mein Liebling. Schön auch dich wieder zu sehen. Ich hoffe euch ist es gut ergangen.
Die Braunhaarige und der Schwarzhaarige schauten sich kurz an und lächelten daraufhin einstimmig.
Kou: Uns geht es gut.
Schön das ihr wieder da seit.
Jedoch...
Futaba: ...müssen wir euch etwas erzählen...
Kou: Wir haben uns ausgesprochen...
Futaba: ...über alles geredet...
Kou: ...und sind zu einem Entschluss gekommen
Verdutzt schaute die braunhaarige Dame ihren Ehemann an, doch auch dieser wusste anscheinend nicht zu reagieren.
Futaba lief entschlossen vor und zeigte mit einer einfachen Handbewegung, dass ihre Eltern dieser folgen mögen.
Dies taten sie daraufhin auch.
Im Wohnzimmer angekommen, nahm sich jeder der beteiligten einen Platz. Jeder schaute jeden in der Runde an. Futaba, Kou, Nanami,  Kikuchi, Mama und Papa. Sie waren vollzählig.
Futaba atmete noch einmal tief ein bevor sie die ersten Wörter ergriff. Kou hielt dabei entschlossen ihre Hand und auch die zwei Freunde sprachen ihr allein mit deren Anwesenheit und Zuversicht mut zu.
Sie war bereit.
Futaba: Mama, Papa...
Kou und ich... sind zusammen!

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt