Innerer Konflikt

3K 63 0
                                    

Futaba:
Hatte Kou den Verstand verloren ?!
Wir sind Geschwister nicht mehr und nicht weniger. Da kann er mir doch nicht aus heiterem Himmel seine Liebe gestehen. Was sollte das?! Ich meine er hat mich angefasst und vor allem haben mir diese Berührungen, an meinem Körper, für einen Moment echt gefallen. Ich dachte für einen Augenblick, dass er das echt ernst meinte. Aber es geht nicht!!! Er ist mein Bruder!!! Er soll damit aufhören, denn irgendwie habe ich mich echt wohl gefühlt, ich habe mich irgendwie, denke ich zu ihm hingezogen gefühlt. STOP!!! Bin ich jetzt total verrückt, ich verliebe mich doch nicht in meinen eigenen Bruder ?!
Obwohl wenn ich mich an früher erinnere, irgendwie habe ich denke ich, schon immer mehr empfunden, als ich eigentlich zu geben wollte, aber da wren wir auch noch jünger. HALT!!! Was sage ich denn da?! Er ist doch mein Bruder!!! Und überhaupt hat er das eh bestimmt nicht ernst gemeint. Aber warum macht mich dieser Gedanke so traurig?! Vielleicht wünsche ich mir ja innerlich doch, dass das gerade ebend ernst gemeint war. Aber wieso?! Und wieso habe ich ihn eine Schelle gegeben?! Weil ich gedacht habe das er mich verarscht?! Oder weil ich es einfach nicht wollte?! Oder weil er es einfach gemacht hat, ohne mich zu fragen?! Oder weil er nicht auf meine Reaktion gewartet hat?! Ich mach mir echt zu viel Kopf. Aber ich fühle mich irgendwie schuldig. Ich hätte ihm nicht einfach eine Schelle geben dürfen. Ich denke ich sollte mich entschuldigen. Aber irgendwie kann ich ihn gar nicht mehr in die Augen schauen, dass ist mir viel zu peinlich!

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt