Bonuskapitel

581 14 0
                                    

POV Futaba

Heute ist es soweit.
Der große Tag steht an.
Kou und ich haben so sehnsüchtig auf diesen bevorstehenden Tag gewartet.
Ich bin so aufgeregt.
Wie es ihm wohl gerade geht?

Ich bin in der Umkleide und warte ungeduldig auf meine Stylistin.
Gleichzeitig ist meine persönliche Frisörin an meinen Haaren zu gange.
Skeptisch betrachte ich mich im Spiegel.

Wird das so gehen?
Wird das gut genug sein?
Bin ich gut genug?

Selbstzweifelnd betrachte ich mich weiterhin.

Urplötzlich wird daraufhin die Tür geöffnet.
Meine Stylistin!!!

Ohne auch nur ein Ton von sich zu geben öffnet sie ihren Schminkkoffer und läuft in zügigen, selbstbewussten Schritten auf mich zu.

Sie betrachtet mich kurz und schenkt mir daraufhin ein ehrliches Lächeln.
"Du siehst umwerfend aus"

Ohne mich auch nur ansatzweise für ihr Kompliment bedanken zu können, widmet sie sich sofort meinem Gesicht.

Nach gefühlten Jahren sind die beiden jungen Damen fertig und lassen fast synchron von mir ab.

Ich betrachte mich nun ohne Selbstzweifel ein weiteres Mal im Spiegel.
Mir blieb der Mund offen.
Ich erkenne mich kaum wieder.
Es ist so wunderschön geworden.
Ich bin so wunderschön geworden.
Erleichterung durchflutet meinen Körper!!!

Ich schaue überglücklich zu den beiden jungen Damen hinüber und nehme sie kurzerhand in meine Arme und drücke sie fest an mich.

Ich spüre wie meine Augen sich befeuchten, doch ich bleibe stark.
Nicht jetzt.

Ich bedanke mich bei beiden, für ihre wundervolle, grandiose Arbeit, woraufhin sie mir beide aufmunternd zulächeln.

Kurz darauf verabschiede ich mich von ihnen und begebe mich ins Ankleidezimmer, wo meine Mutter schon sehnsüchtig auf mich wartet.

Als sie mich wahrnimmt bekommt sie große Augen.
"Oh mein Gott Futaba! Ich kann nicht in Worte fassen wie umwerfend du aussiehst."

Im Gefühlsrausch umarme ich daraufhin meine Mutter.
Sie scheint überrascht, erwidert meine Umarmung jedoch kurzerhand.
"Danke, dass ihr uns diesen Tag ermöglicht habt! Danke, dass ihr unsere Liebe akzeptiert und verständnis zeigt! Und danke, für all eure Bemühungen und Unterstützung!!! Ich bin so überglücklich!!!
Ich liebe euch so sehr!"

Sie scheint kurzzeitig perplex, fängt sich jedoch wieder schnell.
Schmunzelnd sieht sie mich an und drückt mir daraufhin einen Kuss auf die Stirn.
"Komm meine Kleine.
Für deinen großen Tag muss alles perfekt sein."

Kurz darauf begeben wir uns gemeinsam, in den mir zur verfügungstehenden begehbaren Kleiderschrank.

Als ich diesen öffne, verbreiten sich urplötzlich kleine Schmetterlinge in meiner Magengegend und ich werde zunehmend aufgeregter.

Da ist es!

Mein Hochzeitskleid.

Unruhig fange ich an mich zu entkleiden.
Dabei achte ich selbstverständlich darauf, dass ich weder meine Frisur, noch mein Make-up ruiniere.

Behutsam bekleide ich mich daraufhin mit meinem selbstausgewähltem Hochzeitskleid, wobei mir meine Mutter hilft.

Als sie letztendlich den versilberten Reißverschluss zu zieht, bin ich bereit.

Ich drehe mich schließlich zu meiner Mutter, die ihre Augen kaum von mir abwenden kann.

Auch sie ist den Tränen nahe.

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt