Platz für drei?!

1.6K 30 0
                                    

Narumi: Hallo Kou.
Begrüßte Narumi, Kou mit einem herzlichen Umarmung.
Zögerlich erwiederte Kou die Umarmung. Begrüßte Narumi, Kou mit einem herzlichen Umarmung. Zögerlich erwiederte Kou die Umarmung. Als sie sich lösten sah Kou eine kleine Schachtel in Narumis Hand.
Kou: Ich hab dich gar nicht erwartet. Wie kommt es, dass du uns zu so später Stunde besuchst?!
Narumi: Ich war gerade in der Nähe und dachte, dass ich auf einen kurzen Sprung vorbei komme. Ich habe Kekse gebacken und dachte das ich dir welche mitbringen könnte.

 Ich habe Kekse gebacken und dachte das ich dir welche mitbringen könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kou: Das ist echt super lieb von dir Narumi! Danke. Aber trotzdem, hast du mal gesehen wie spät es ist? Dir hätte weiß Gott noch was passieren können.
Narumi: Ach Kou mach dir nicht so viele Sorgen. Ich bin schon ein großes Mädchen. Und überhaupt wollte ich dich sehen.
Kou: Achso okay. Das ist echt süß.
Narumi: Ich kann natürlich auch gehen, falls ich gerade störe.
Kou: Ach, quatsch. Das ist doch Unsinn, du bist jeder Zeit herzlich wilkommen.
Versuchte Kou, Narumi so überzeugend wie möglich zu sagen. Jedoch war er sichtlich etwas verwirrt und ziemlich unsicher, wie Futaba auf Narumis spontanen Besuch reagieren würde.
Narumi: Echt? Ist ja lieb von dir :3 Aber mal was anderes... Es riecht hier echt mega lecker im Haus. Kommt das etwa von euch?
Kou: Könnte sein. Das Abendessen ist gerade fertig geworden.
Narumi: Ach echt? Was gibt's denn leckeres?
Kou: Es gibt mein Lieblingsessen, Curry mit Reis! Futaba hat es für mich gemacht.
Narumi: Ist ja lieb von ihr. Wie kommt es dazu.
Kou: Wir hatten uns gestritten. Und mit dem Essen wollen wir uns versöhnen.
Narumi: Ihr hattet euch gestritten? Das kommt ja nicht so häufig vor. Schließlich seit ihr ein Herz und eine Seele. Worum ging's denn?
Kou: Also... Ähm... Nja... Es war nichts besonderes, eher ne Kleinigkeit.
Narumi: Ah verstehe.
Narumi schaute ihn eindringlich an. Nervös schaute Kou in die Luft. Er hatte keine Ahnung wie er sich verhalten sollte. Er wusste nicht, was Narumi von ihm erwartet.
Narumi: Du sag mal... Es ist kalt draußen... denkst du ich könnte kurz rein kommen und mich etwas aufwärmen.
Kou: Ich weiß nicht so recht... Ich will nicht, das du uns beim Essen zu sehen musst und außerdem ist es sehr spät, ich will nicht das deine Eltern sich unnötig sorgen machen. Verstehst du?
Narumi: Wir können ja gemeinsam zu Abendessen! Es ist bestimmt Platz für drei da und du weißt, dass ich nicht viel esse. Meinen Eltern sag ich dann schnell Bescheid, sie haben sicher nichts dagegen, schließlich kennen wir uns schon so lange. Außer du hast was dagegen.
Kou: Nein, nein. Daran liegt es nicht, ich weiß bloß nicht recht wegen Futaba.
Narumi: Mensch Kou. Mach dir nicht immer so große Gedanken. :) Sie ist meine Beste Freundin, sie hat bestimmt nichts dagegen.
Die Situation wurde sehr unangenehm für Kou. Er hatte nämlich keine Ahnung wie er darauf reagieren sollte. Schließlich meldete Futaba sich zu Wort und lockerte die Situation etwas auf. Sie rufte aus der Küche.
Futaba: Kou wo bleibst du denn? Das Essen wird kalt.
Kou: Komme sofort! Nur noch 3 Minuten!
Futaba: Man Kou! Wer ist eigentlich an der Tür? Und warum redest du überhaupt so lange? Es ist schon spät!
Zögerlich schaute Kou, Narumi an. Sollte er es Futaba sagen?! Er schluckte heftig. Doch dann hatte er sich entschieden.
Kou: Es ist Narumi!

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt