Kou: Futaba...
Unverständlich sah er ihr in die Augen, in der Hoffnung eine Antwort auf dieses seltsame Verhalten zu finden. Doch alles was er fand war leere.
Futaba: Es tut mir leid Kou... aber... wir können so nicht weiter machen...
Kou: Was redest du da für einen Unsinn? Ich liebe dich! Und du mich doch auch...
Futaba: Hör zu... Vor einigen Tagen... hab ich mitbekommen wie Narumi dir ein Liebesgeständnis gemacht hat und... Ich weiß auch nicht... Sie ist meine beste Freundin... Ich muss sie in ihrer Liebe unterstützen.... Sie hat es schließlich verdient glücklich zu sein... Also habe ich mich entschlossen es hierbei zu belassen... Denn alles andere wäre falsch ... Diese Beziehung zwischen dir und mir... Sie darf einfach nicht sein, es wäre krank und falsch...
Kou: Und was ist mit dir? Du hast auch das recht glücklich zu sein! Was ist denn daran falsch sich in mich verliebt zu haben? Klar es ist ungewöhnlich dass sich Geschwister ineinander verlieben... Aber wir können doch nichts für unsere Gefühle...
Futaba: Das ist ja nicht das Problem... Das Problem ist einfach... Narumi ist meine beste Freundin... Ich kann sie nicht so hintergehen... Sie war schließlich immer für mich da gewesen... Da kann ich ihr doch nicht einfach so in den Rücken fallen... Das wäre einfach nur falsch und ungerecht... Also lass es uns beenden...
Kou: Futaba ich kann dich zwar verstehen... Aber denk doch mal an uns... Wir können doch nicht die ganze Zeit Rücksicht auf die anderen nehmen... Und uns dabei völlig vergessen... Ich liebe dich... Nur dich! Und du liebst mich doch auch... Was kann an unseren Gefühlen denn so falsch sein wenn es sich bei jeder unsere Küsse, bei jeder unsere Berührungen so richtig anfühlt?
Futaba: Kou... Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist, dass alles hier zu beenden... Aber ich weiß, dass ich Narumi nicht einfach so in den Rücken fallen kann... Es tut mir leid...
Kou: Wie kannst du das einfach so sagen?! Du liebst mich doch...
Futaba: Ich glaube ich habe meine Gefühle zu dir falsch interpretiert... Ich denke ich habe mich einfach zu sehr von meinem Wunsch geliebt zu werden leiten lassen... Und dabei völlig vergessen wie wir zueinander stehen... Ich glaube dass genau dieses Gefühl mich einfach zu sehr mitgerissen hat... Und ich es deswegen falsch interpretiert haben muss... Aber jetzt bin ich mir sicher...
Ich liebe dich nicht!
Das ist die einzige logische Erklärung...
Es tut mir leid!
Kou: Es muss nicht immer alles logisch sein Futaba...
War das letzte, was er sagte bevor er die Küche verließ.
DU LIEST GERADE
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖
FanfictionKou und Futaba sind Geschwister. Seit ihrer Kindheit sind sie ständig zusammen und haben gemeinsam den größten Blödsinn erlebt. Sie beschützen und unterstützen sich zudem in jeder Lebenssituation. Alles scheint nahezu perfekt, bis sie älter werd...