Wie im letzten Kapitel darauf hingewiesen:
Meine Fan-Fictions.
...1. "Behind the scenes"
Klappentext:
Wie konnte es nur soweit kommen?
Er hatte schonmal unproblematischere Tage erlebt als diesen.Gedankenverloren schaute der Ältere auf den keuchenden, wehrlosen, Blondhaarigen unter ihm.
Er ist wunderschön.
Und dennoch fragte er sich, wie er es geschafft hatte in diese missliche Lage zu geraten.
Denn der bis vor wenigen Minuten noch vorlaute Jüngere, der nie eine Situation nicht ausnutze, um den Älteren aufgrund seiner Sexualität zu provozieren, liegt nun halbnackt mit leicht geröteten Wangen und unschuldigen Augen unter ihm und schreit förmlich nach seinen Berührungen.Fuck it! schrie sich der ältere ins Gedächtnis.
Und all das nur weil der Blondhaarige es dieses Mal mit seinem frechen Mundwerk etwas zu weit getrieben hat und seinen älteren Gegenüber damit herausforderte.
...2. "Honey"
Klappentext:
"I heard you had a stressful day at work?"
Felix whispers, while he's entering the shower, giving his lover kisses on his neck."I can already see where this is going"
Hyunjin replied with a smirk, gripping Felix hips firmly.
"Tell me, what should I do to you, 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎?"—> ist aber auf Deutsch
...3. "Sleepover"
Klappentext:
Felix smirked, as he then swiftly went on top of the taller, his ass right on top of Hyunjin's abdomen, while shifting his dick.
Hyunjin was speechless, while a lump formed in his throat.
"Wanna fuck me, Jinnie?"
Felix asked, as his hands start to fiddle with Hyunjin's towel, unknotting it.
Hyunjin's eyes immediately widened.—> ebenfalls auf Deutsch
...4. "Love you"
Klappentext:
Felix spürte, wie seine Augenlider unter Hyunjins Berührung schwer wurden.
Er schloss die Augen und akzeptierte die Tatsache, dass er heute nicht mehr zurück nach unten, zu den Anderen ging, um stattdessen in wenigen Sekunden in den Armen seines Geliebten einzuschlafen.
Es war jedoch genau diese Stimme, welche ihn sanft zurück in die Realität brachte."Lixie...?" fragte Hyunjin murmelnd.
"Hmm?" antwortete der junge Australier schließlich schläfrig und öffnete seine Augen, um zu sehen, dass Hyunjin seinen Kopf gehoben hatte, um ihn nun ernst, aber mit genau so viel Zärtlichkeit anzusehen, sodass Felix' Herz instinktiv höher schlug.Hyunjin hob seine Hand, streichelte die Wange des Jüngeren und streichte ihm schließlich ein paar rosa Strähnen aus dem Gesicht.
Der Ältere beobachtete jeden Zentimeter von ihm liebevoll, mit dem wohl sanftesten Lächeln der Welt, auf seinen Lippen.
Als seine Augen Felix' erneut trafen, beschloss er schließlich zu sprechen.
Bereit das Unausgesprochene endlich auszusprechen."Lixie."
"Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖
FanfictionKou und Futaba sind Geschwister. Seit ihrer Kindheit sind sie ständig zusammen und haben gemeinsam den größten Blödsinn erlebt. Sie beschützen und unterstützen sich zudem in jeder Lebenssituation. Alles scheint nahezu perfekt, bis sie älter werd...