Zuhause

1.6K 38 0
                                    

Kou: Futaba?! Ich bin Zuhause!
Futaba kam in einem leicht durchsichtigem Nachtkleid auf Kou zu. Kou schluckte heftig. Er konnte ihre mit spitzen versehte weiße Unterwäsche sehen und wurde rot.

Futaba: Ich hab dich schon erwartet und habe das Abendessen schon vorbereitet :) Ich hatte schon befürchtet, dass das Essen kalt wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Futaba: Ich hab dich schon erwartet und habe das Abendessen schon vorbereitet :) Ich hatte schon befürchtet, dass das Essen kalt wird.
Kou: Futaba! Zieh dir was anderes an...
Futaba: Hä?! Warum Gefällt's dir nicht?
Kou: Darum geht's doch gar nicht aber man kann durchsehen!
Futaba: Meinst du meine Unterwäsche? Gefällt sie dir? Sie ist neu! Und überhaupt... du darfst es sehen!
Kou: Ähmm... wie meinst du das...?!
Futaba: Schließlich bist du mein Bruder! Du kennst mich seit meiner Kindheit! Und hast mich dementsprechend schon überall gesehen, oder nicht ? Wir waren selbst zusammen Baden, bis wir 10 wurden! :D
Kou: Das ist was anderes, sowas sollte ich nicht in diesem Alter noch sehen dürfen, wenn uns jemand so sehen würde...! Schließlich bist du schon 16 und ich 18, dass könnte man missverstehen!
Futaba: Ich bin immernoch die selbe wie damals und sonst hat es dich doch auch nicht gestört!
Kou: Du bist nun mal mächtig gewachsen und das halt nicht nur in deiner Körpergröße und wenn ein Junge dich dann so sieht dann wird man halt leicht er-... Ach du weißt schon...!
Futaba: Erregt ! :) Meintest du das?! :3
Futaba kicherte leicht und wurde leicht rot.
Kou: Äh... Nun ja... Also... Ja... äh ich meine Nein!
Kou wurde knallrot und schaute beschämet auf dem Boden. Er schluckte heftig.
Futaba: Ich wusste ja gar nicht das du mich mit solchen Augen siehst :3 Du kleiner Lustmolsch! :P
Kou: Versteh mich nicht falsch...! Denk jetzt nicht ich wäre pervers oder so...!
Futaba grinste ihn frech an. Sie ging auf ihn zu und nahm ihm seine Jacke ab. Dabei achtete sie darauf, dass sie sehr nah mit ihrer Oberweite an seinen Rücken drückt. Sie streichte ihm langsam die Jacke ab, bevor sie die Jacke aufhing und auch anschließend zu ihm wendet.
Futaba: Wie könnte ich sowas bloß von dir denken! :D Ähm... Kou?! :)
Sie versuchte ihr lächeln zu unterdrücken, als sie sah, was sie gerade zustande gebracht hatte. Futaba sah, wie sich eine Beule in Kous Hose zu erkennen gab, die immer mehr gegen seine Hose drückte und sich nach Luft sehnte. Als auch Kou seine unangenehme Situation bemerkte, drehte er sich von Futaba weg und hielt mit seinen Händen, seine Erektion verdeckt.
Kou: Du Futaba, geh du schon mal zum Esstisch vor! Äh... ich muss noch mal auf die Toilette. Ich bin gleich da.
Futaba: Zu Befehl du kleiner Perversling :D Ich warte auf dich.
Kou: Futaba!
Futaba: Ist ja ok! "Großer"
Kou schaute peinlich berührt zu Boden und lief zu'r Toilette, während Futaba schon mal zum Esstisch lief und leise kicherte.

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt