Bist du noch wach?

1.1K 31 2
                                    

Nach 5 Minuten gründlichem überlegen, schlich sich Futaba leise aus ihrem Zimmer. Das Licht ließ sie dabei aus, sie wollte ja schließlich kein Aufsehen erwecken. Vor dem Zimmer von Kou hielt sie noch einmal inne. Sie atmete noch einmal tief ein und klopfte dann vorsichtig an seine Zimmertür. Futaba wartete einige Sekunden, doch niemand öffnete oder sagte etwas. Nach mehrmaligem klopfen öffnete sie langsam die Tür.
Futaba: Kou? Bist du wach? Ich bins Futaba. Kann ich rein kommen?
Als Futaba jedoch keine Antwort bekam schlich sie sich leise in sein Zimmer und da sah sie ihn, eingerollt in seinem Futon Bett.
Futaba: Du schläfst schon hab ich recht? Du bist ein echter Faulpelz weißt du das? Dabei wollte ich dich so viele wichtige Sachen fragen. Naja dann muss es wohl bis morgen warten.
Gerade als Futaba beschlossen hatte zu gehen, drehte sich Kou zu ihr um und kuschelte sich an ihr Bein. Futaba brachte diese Geste zum lächeln.
Futaba: Du hast dich null verändert. Du hasst es immernoch alleine einzuschlafen hab ich recht? Genauso wie damals, als wir klein waren, schon damals konntest du nie alleine sein. Aber das ist ok, denn so hatte ich immer einen Grund in deiner Nähe zu sein. Ich bin froh dass du dich nicht allzusehr verändert hast. Denn ich denke es sind genau diese Kleinigkeiten, die dich ausmachen und ich glaube genau diese Kleinigkeiten sind mit ein Grund warum ich mich in dich... naja du weißt schon.
Futaba schaute sich Kou noch eine Weile an.
Futaba: Du siehst so unschuldig aus, wenn du schläfst. Wie der kleine Junge von damals.
Langsam hob sie ihre Hand und legte ihn behutsam auf seinen Kopf. Vorsichtig wuschelte sie ihm durch die Haare.
Futaba: Wenn ich dich so ansehe werde auch ich langsam müde.
Zögernd nahm sie seine Decke hoch und legte sich zu ihm runter.
Futaba: Man strahlst du eine Wärme aus. Da wird man ja ganz schläfrig. Ich denke mal es stört dich nicht wenn ich mich für ein paar Minuten neben dir ausruhe...
Und so packte sie ihre Arme um Kou's Hüfte und kuschelte sich an ihn ran. Die Wärme die Kou dabei ausstrahlte genoss Futaba in vollen zügen. Daraufhin schloss sie ihre Augen und schlief kurz danach auch ein.
Sie bemerkte dabei nicht, dass Kou nachdem sie sich an ihn gekuschelt hat, kurz wach geworden war. Er ließ die Situation jedoch auf sich ein und schlief mit einem zufriedenen Grinsen und erröteten Wangen ein.

 Er ließ die Situation jedoch auf sich ein und schlief mit einem zufriedenen Grinsen und erröteten Wangen ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt