Futaba:
Nachdem Narumi diese aufrichtigen süßen Worte zu mir gesagt hat, fühle ich mich falsch. Ich fühle mich als ob ich sie hintergehen würde!!! Als ob ich sie anlügen würde!!! Was ist denn bloß los mit mir!!! Ich habe widerwillig erfahren, dass meine beste Freundin in meinen Bruder verliebt ist und kann mich nicht für sie freuen?! Was bin ich für ein Mensch?! Ich bin ein Monster! Wie krank muss man denn sein sich in seinen Bruder zu verlieben?! Ich muss für sie da sein und sie unterstützen!! Ihnen meinen Segen geben... Und was tue ich? Ich mache mit meinem Bruder rum, als wäre es das normalste auf der Welt!!! Und das schlimmste... Ich hab es getan obwohl ich genau wusste, dass Narumi in meinen Bruder verliebt ist!!! Ich bin eine verdammte scheiß beste Freundin und eine abnormale scheiß Schwester. Alles was ich bis jetzt getan habe ist FALSCH! Und genau deswegen lasse ich Narumi hier übernachten! Genau deswegen durfte sie auch hier Abendessen! Ich will sie nicht länger hintergehen! Ich werde sie bei ihrer Liebe unterstützen! Egal wie sehr ich mich dabei verletzte! Egal wie sehr ich mich dabei kaputt mache! Ich werde für die beiden da sein und mich für sie freuen! Alles andere wäre FALSCH! Aber wieso fühlt sich der Gedanke ihn zu küssen so unfassbar richtig an?! Die Art wie er mich berührt bringt mir jedes Mal Gänsehaut über die Haut. Und seine Fürsorge und die Art wie er mich behandelt.... Es fühlt sich alles so VERDAMMT richtig an!!! Wieso muss es dann falsch sein?! Ich bin krank! Ein Monster! Und es ist absolut falsch was ich gemacht habe und tue! Doch wieso muss ich trotzdem weiterhin so stark für ihn empfinden?! Futaba!!! Reiß dich zusammen, DU hast dich entschieden!! Du wirst Narumi helfen mit Kou zusammen zu kommen! So wie sie dir damals IMMER geholfen hat! Egal wie du zu ihm stehst! Und jetzt benimm dich! Reiß dich zusammen! Und rede verdammt noch mal mit Kou! Sag ihm wie du zu ihm stehst, aber mach ihm klar für was du dich entschieden hast! Und das sofort!
DU LIEST GERADE
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖
FanfictionKou und Futaba sind Geschwister. Seit ihrer Kindheit sind sie ständig zusammen und haben gemeinsam den größten Blödsinn erlebt. Sie beschützen und unterstützen sich zudem in jeder Lebenssituation. Alles scheint nahezu perfekt, bis sie älter werd...