In Kou's Zimmer angekommen, starren sich der Schwarzhaarige und die Braunhaarige für eine Weile lang an. Zögerlich druckste Futaba nach einer Weile rum.
Futaba: ...Also...
Kou: Ja... also... ähm... ich wollte mit dir reden... oder besser gesagt was berichten...
Futaba: Uhm...ja... okay... ich muss auch undbedingt was klären... *nervös*
Futaba: Aber ich lasse dir den Vortritt...
Kou: Uhm... Okay.
Kou: ...doch bevor ich anfange, dir mein dunkles Geheimnis zu erzählen und alles was bis jetzt zwischen uns ist zu riskieren, muss ich eins wissen...
Der Schwarzhaarige versuchte diesen Satz so ernst wie möglich rüberzubringen jedoch sah man in seinen Augen die Unsicherheit und die Verzweiflung hochkommen.
Futaba: ...Jetzt sei doch nicht so... das kenne ich ja gar nicht von dir.
Kou: ...
Futaba: ...So schlimm wird es schon nicht sein...
Kou: ...Da sei dir mal nicht so sicher...
Futaba: Kou... egal was zurzeit zwischen uns liegt und egal was bis jetzt vorgefallen ist... das letzte was ich tun würde, wäre dich zu verurteilen.
Futaba: Du kannst wirklich aufrichtig zu mir sein.
Kou: ...
Futaba: Nun sag schon. Was liegt dir auf dem Herzen?
Kou: Nun gut... Ich werde es dir sagen...
Futaba: Gut...
Kou: Doch vorher muss ich dir eine wichtige Frage stellen...
Leicht irritiert sah die Braunhaarige den Schwarzhaarigen an.
Futaba: Wie lautet sie?
Der Schwarzhaarige senkte daraufhin verlegen seinen Blick.
Kou: Versprich mir vorab, dass du mir die Wahrheit sagen wirst...
Futaba: Werde ich.
Kou: Egal wie unangenehm die Frage sein wird?
Futaba: Versprochen.
Es wurde still. Langsam von der Schwarzhaarige seinen Blick. Mit einem festen Blick fokussierte er den Blick der Braunhaariegen. Er beugte sich zu ihr rüber und schloss somit die Distanz zwischen den beiden.
Vorsichtig nahm er ihre Hand und zog sie ebenfalls näher zu sich. Die Distanz wurde zunehmend kleiner, sodass nur noch wenige Zentimeter fehlen würden bis sich die Nasenspitzen der beiden berührten.
Kou: Dann sag mir bitte ehrlich...
Dramatische Stille. Rasendes Herzklopfen.
Kou: Bist du in mich verliebt?Futabas Augen weiteten sich, als sie die Frage des Schwarzhaarigen realisiert hatte. Er ließ ihr so viel Zeit wie sie bräuchte, wandte seinen Blick jedoch nicht ab.
Als die Braunhaarige sich nach einigen Minuten wieder gefasst hatte, schaute auch sie dem Schwarzhaarigen in die Augen und verfestigte somit den Augenkontakt noch ein Stück mehr.
Futaba: Ja.
Futaba: Ich empfinde mehr für dich, als nur geschwisterliche Gefühle.
Nun weiteten sich die Augen des Schwarzhaarigen. Der Versuch die Worte der Braunhaarigen zu realisieren, wurde jedoch mit einem erneutem Satz ihrerseits unterbrochen.
Futaba: Ich liebe dich!
Der Schwarzhaarige blickte ihr daraufhin tief in die Augen, bevor er der Braunhaarigen auf ihr Geständnis antwortete.
Man sah die Ernsthaftigkeit in seinem Blick und wie wichtig es für ihn war, dass Futaba dieses Gefühl auch vermittelt bekam.
Kou: Dann lass uns eine gemeinsame Beziehung aufbauen und-
Futaba: Nein!
Kou: Was?
Futaba: Es geht nicht...
Kou: Aber wieso?! Liegt es daran, dass wir Geschwister sind?
Fuataba: Unter anderem... ja.
Kou: Und was ist der andere Grund?
Futaba: Nanami.
Kou: Ich bin nicht mit ihr zusammen.
Futaba: Hä? Aber-
Kou: Sie wollte ihre Gefühle gegenüber ihres Cousins vergessen und dachte mit mir auszugehen wäre die beste Möglichkeit. Sie wusste jedoch nichts von deinen Gefühlen.
Futaba: Das heißt..., ihr habt gar keine Gefühle füreinander.
Kou: Nein. Du bist die einzige für die ich jemals was empfand und empfinden werde.
Futaba: ...Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Kou: Nichts, außer das du unserer Liebe eine Chance gibst.
Die Braunhaarige senkte ihren Blick. Es scheint so, als ob sie in ihrem Inneren einen Kampf auszutragen hat, bevor sie auf die Aussage des Schwarzhaarigen antworten kann.
Futaba: Wir sind Geschwister... wir können doch nicht-...
Kou: Adoptivgeschwister.
Futaba: Was?!
Kou: Damals... vor 12 Jahren...
Er stoppte.
Futaba: Was war damals vor 12 Jahren?!
Der Schwarzhaarige schien weggetreten und in alten Erinnerungen gefangen zu sein.
Futaba: Kou...
Er erinnerte sich.
Kou: Es war nachts. Meine Eltern und ich saßen im Auto. Mein Vater am Lenkrad. Meine Mutter auf dem Beifahrersitz. Ich hinten.
Der Schwarzhaarige holte tief Luft.
Kou: Ich war sehr aufgeregt, da wir auf dem Weg zu euch waren. Unsere Eltern arbeiteten in der selben Firma. Wir sollten uns an dem besagten Tag kennenlernen.
Eine kurze Pause.
Kou: Da wir etwas weiter weg wohnten, fuhren wir nachts los.
Wir wollten früh da sein.
Damit wir den ganzen Tag zusammen verbringen können.
Er schluckte schwer.
Kou: Doch kurz bevor wir bei euch ankamen... geschah es...
Er schloss die Augen.
Kou: Ein angetrunkener Junge... stand von einer auf der anderen Sekunde mitten auf der Straße...
Kou: Ab diesem Zeitpunkt geschah alles sehr schnell...
Kou: Mein Vater riss das Lenkrad nach links. Daraufhin kam der Wagen ins schleudern. Es folgten Schreie. Vor uns ein Baum. Dann ein Aufprall. Stille.
Die Braunhaarige schauten den Schwarzhaarigen mitfühlend, jedoch auch mit einem geschockten Blick an.
Kou: Als ich zu mir kam... lagen sie regungslos da. Kein Atem. Kein Herzschlag. Nichts.
Kou: An das nächste woran ich mich erinnern kann, sind deine Eltern. Sie nahmen nich in den Arm. Alles wird gut sagten sie.
Ein wiederholtes stoppen.
Kou: Sie waren sehr gut zu mir. Obwohl sie mich nicht kannten, nahmen sie mich auf. Sie adoptierten mich und zogen mich auf.
Stille.
Kou: Als deinen Bruder.
Geschockt und sichtlich verwirrt, schaute die Braunhaarige ihren gegenüber an.
Futaba: Aber... wie konnte ich das nicht bemerken...?
Kou: Du warst jung und noch nicht aufnahmefähig... du konntest das in deinem Alter noch nicht verstehen, geschweige denn nachvollziehen...
Futaba: Warum habt ihr mir das denn im späteren nicht erzählt?
Kou: Wir wussten nicht wie du reagieren würdest und bis jetzt lief ja auch alles gut. Außerdem hast du dich nie beschwert, geschweige denn etwas hinterfragt und warst zudem sehr glücklich mich als Bruder zu haben...
Kou: Keiner hätte damit gerechnet, dass wir Gefühle füreinander entwickeln würden...
Verwirrt und sichtlich überfordert mit der Situation, nimmt die Braunhaarige, den Schwarzhaarigen in die Arme.
Futaba: Kou... ich weiß echt nicht was ich sagen soll... aber es tut mir so unendlich leid.
Kou: Du hast nichts falsches gemacht. Es ist allein meine Schuld. Mir tut es leid.
Mitfühlend sah die Braunhaarige ihren gegenüber an.
Futaba: ...Kou...
Kou: Nein ehrlich Futaba, mir tut es so unendlich leid, dir die Wahrheit so lange verschwiegen zu haben.
Futaba: Alles ist gut Kou.
Kou: Nein nichts ist gut! Ich hab dich jahrelang belogen! Ich kann verstehen wenn du jetzt wütend bist und mich hassen tust.
Futaba: Hör auf Kou. Klar bin ich geschockt und auch enttäuscht, dass ihr es mir nicht gesagt habt, aber ich kann dich verstehen. Es war bestimmt eine schwierige und zugleich harte Zeit für dich...
Futaba: Aber dennoch, du warst immer für mich da.
Als Bruder. Als Freund.
Als Partner.
Du hast einfach alles verkörpert.
Und dafür bin ich dir so unendlich dankbar.
Kou: Futaba.
Futaba: Es ist okay... jetzt wo ich die Wahrheit kenne.
Kou: Wirst du mir vergeben können?
Futaba: Gewiss doch.
Was tut man nicht alles für die Menschen die man liebt.
Die Spannung lockerte sich. Überwältigt von der Antwort der Braunhaarigen, drückt er sie schließlich an sich und schlingt seine Arme um sie.
Kou: Futaba.
Futaba: Kou.
Kou: Ich liebe dich Futaba.
Futaba: Ich liebe dich auch Kou.
Nach einigen Minuten von Nähe, Wärme und Geborgenheit lies er letztendlich von ihr ab.
Kou: Lass uns unsere weitere Zukunft gemeinsam gehen und uns unserer Liebe eine Chance geben!!♡Geschockt und leicht errötet
sah die Braunhaarige,
den Schwarzhaarigen an.
Sie musterte ihn schon regelrecht durch, um sich zu vergewissern, dass das auch gerade ebend kein Spaß
gewesen war.
Als sie letzendlich realisierte wie ernst es dem Schwarzhaarigen war,
wurde ihr Ausdruck weicher und ihre Mundwinkel wanderten langsam nach oben, bis schließlich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen lag.
Futaba: War das gerade ein Heiratsantrag?
Futaba sah ihn daraufhin verschmitzt jedoch auch ernst an, sodass der Schwarzhaarige verstand, dass auch sie es mit ihrer Frage ernst meinte.
Als der Schwarzhaarige das dann anschließend realisierte, bekam auch er ein freches Grinsen. Er warf seine Hände demonstrativ in die Luft, wandte den Blick jedoch nicht von der Braunhaarigen ab.
Kou: Wer weiß, wer weiß? Vielleicht nicht heute, aber irgendwann aufjedenfall!
Futaba: Wenn du mich dann überhaupt noch willst und nicht schon jemanden besseren gefunden hast...?!
Kou: Egal wie viele Mädchen ich haben könnte, ich würde mich immer wieder für dich entscheiden!
Futaba: Boah, du kannst auch mal romantisch sein?! Hätt ich nicht gedacht? *lachend*
Kou: Und du kannst auch mal süß sein! Echt krass! *ebenfalls lachend*
Provozierte er sie mit einem verschmitzten Lächeln. Beleidigt jedoch auch verlegen haut sie dem Schwarzhaarigen daraufhin leicht auf die Schulter.
Futaba: Arschloch.
Kou: Dein Arschloch!♡
Belustigt von der Antwort des Schwarzhaarigen, rollt die Braunhaarige ihre Augen.
Futaba: Du kannst es echt nicht lassen oder?
Kou: Wenn es um dich geht? Nein.♡
Kou schenkt der Braunhaariegen daraufhin ein liebevolles Lächeln, bevor er sich daraufhin leicht zu ihr runterbeugt, um sie anschließend in einen sanften Kuss zu ziehen.
Diesen intensiviert sie zärtlich, wobei sie sich ein Lächeln nicht verkneifen kann.Futaba : Ich liebe dich♡
Kou: Und ich dich erst!
DU LIEST GERADE
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖
FanfictionKou und Futaba sind Geschwister. Seit ihrer Kindheit sind sie ständig zusammen und haben gemeinsam den größten Blödsinn erlebt. Sie beschützen und unterstützen sich zudem in jeder Lebenssituation. Alles scheint nahezu perfekt, bis sie älter werd...