Was willst du denn?!

1K 31 2
                                    

Narumi kam mit einem fetten Grinsen vom Badezimmer zurück und betrat die Küche. Sie hatte die Haare zu einem festen Zopf zusammengebunden. Außerdem trug sie eine kurze graue Stoffhose und ein graues langärmliges Sweatshirt.
Narumi: Ich wäre dann soweit!
Kou: Ich geh dann mal in mein Zimmer Jungssachen machen. Nicht das ich euch beim tratschen und lästern von Jungs belausche haha.
Narumi: Was denkst du bloß von uns. Sowas würden wir doch nie tun haha. Stimmt's Futu?
Futaba: Bitte wie hast du mich genannt?! Futu?
Als Kou das hörte, war die angespannte Stimmung im nu verschwunden. Er prustete los und bekam sich vor lachen kaum noch ein.
Futaba: Was gibt's denn da zu lachen?!
Kou: Futu? Ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein haha. Das ist zu witzig.
Und schon landete ein Kissen in Kou's Gesicht. Futaba sah ihn hämisch an.
Futaba: Unterschätz Futu mal nicht!
Grinste Futaba ihn frech an. Woraufhin Kou das Kissen zurück in ihre Richtung warf. Jedoch wich Futaba die Attacke gekonnt aus, sodass das Kissen volle breitseite in Narumis Gesicht flog. Diese sah Kou teuflisch an.
Narumi: Du hast jetzt nicht allen Ernstes ein Kissen in mein Gesicht geworfen oder? Ich komme gerade vom Bad und hab mich zurecht gemacht!
Kou: Sorry Narumi, dass war keine Absicht! Das war Futu's Schuld!!
Futaba: Bitte was!!! Du hast das Kissen doch in unsere Richtung geworfen!!!
Schnauzte Futaba Kou beleidigt an.
Narumi: Da hat sie allerdings Recht. Also was machen wir jetzt mit dir? Strafe muss schließlich sein.
Kou: Mir das Kissen mit voller Wucht zurück ins Gesicht werfen haha?
Narumi: So leicht kommst du mir nicht davon! Hmm... Ich hab's! Als Strafe musst du mit uns zusammen in einem Zimmer schlafen!!!
Grinste Nanami ihn schief an.
Kou: Das kannst du nicht von mir verlangen!!! Das wäre reinster Selbstmord.
Lächelte Kou Narumi frech an.
Narumi: Tzze wenn du diese einmalige Gelegenheit abschlagen willst bitte, aber dann habe ich wenigstens einen Wunsch frei!
Kou: Nagut. Was willst du denn Narumilein (Spitzname)?
Angespannt stand Futaba hinter Narumi und beobachtete die Situation. Doch was Narumi dann tat, ließ Futaba den Atem stocken.
Narumi zog Kou in einem Ruck zu sich runter und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

Kou versteifte, als er realisierte was gerade geschah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kou versteifte, als er realisierte was gerade geschah. Und schaute in Futabas geschocktes, gleichzeitig aber auch enttäuschtes Gesicht. Kurz darauf lösten sie sich beide voneinander.
Narumi: Dich! Ich will dich!

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt