Futaba: Narumi?! Was ist los? Ist irgendwas passiert?
Narumi: Keine Sorge alles gut. Ich war nur kurz in der Nähe und dachte ich komme auf einen Sprung vorbei.
Futaba: Und deine Eltern?
Narumi: Wissen Bescheid! Ist alles abgeklärt. Kann ich reinkommen?
Futaba: Klar komm rein. Wir essen gerade zu Abend. Es gibt Reis mit Curry.
Narumi: Kous Lieblingsessen?
Futaba: Genau! Willst du mitessen?
Narumi: Wenn es euch keine Umstände bereitet.
Futaba: Nicht doch. Ich habe eh kein Appetit.
Narumi: Na dann.
Alle liefen gemeinsam zum Küchentisch und nahmen Platz. Narumi setzte sich zwischen Futaba und Kou. Eine unangenehme Stille umhüllte den Raum.
Futaba: Also wer hat alles Hunger?
Kou & Narumi: ICH!
Futaba: Na dann...
Futaba füllte die zwei Teller mit jeweils Curry und Reis. Dann servierte sie es Narumi und Kou.Sie selber hatte keinen Hunger mehr. Das Essen ist ihr nach diesem Bersuch vergangen. Sie bedrückte es zu wissen, dass Narumi in Kou verliebt ist. Aber sie sagte nichts.
Als Futaba fertig mit dem servieren war, nahm sie neben Narumi platz. Narumi und Kou bedankten sich für die Mühe und fingen gleichzeitig an zu essen.
Narumi: Das ist echt lecker Futaba! Ich wünschte ich könnte so toll kochen wie du!
Futaba: Danke Narumi. Ich versuche immer mein bestes zu geben.
Kou: Das hast du echt toll gemacht Schwesterherz!♡
In diesem Moment zerbrach etwas in Futaba. Der Gedanke daran, dass die beiden Geschwister sind und niemals eine gemeinsame Bindung eingehen können schmerzte in ihrem Brustkorb. Sie versuchte sich dennoch sich nichts anmerken zu lassen und versuchte sich ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zwingen.
Futaba: Danke Kou. Es freut mich, dass es euch schmeckt.
Nach dem die beiden aufgegessen hatten, gingen sie ins Wohnzimmer. Futaba wusch solange das Geschirr ab. Nach einiger Zeit wurde es finster und der Mond kam zum vorschein. Es war inzwischen 23:45 Uhr.
Futaba: Es ist schon spät....
Narumi wann haben deine Eltern denn gesagt, musst du zuhause sein?
Narumi: Um 23:00 Uhr wieso?
Kou: Es ist 23:45!
Narumi: FUCK! Ich hab voll die Zeit vergessen!
Kou: Und was jetzt?
Narumi: Würde es euch was ausmachen wenn ich hier übernachten würde? Ich meine eure Eltern kommen eh erst morgen wieder und da morgen keine Schule ist würde es doch eigentlich klappen?
Kou: Du hier übernachten?
Narumi: Klar wieso denn nicht? *grins*
Schließlich haben wir das früher auch immer gemacht! Und überhaupt schlafen meine Eltern bestimmt schon.
Kou: Aber-
Futaba: Ok. Du kannst bei uns schlafen. Haben wir schließlich lange nicht mehr gemacht. Ich besorg dir mal Schlafsachen. Du schläfst dann mit mir in meinem Bett ja?
Narumi: Danke Futaba!! Du bist klasse!! Ich geh dann schon mal ins Bad.
Narumi schloss Futaba in die Arme. Sie bedankte sich nochmal für das Essen, für die Übernachtung und für alles was sie bis jetzt für Narumi getan hatte und lächelte sie mit einem breiten Grinsen an. Mit den Worten "Eine bessere beste Freundin kann man sich nicht wünschen" und dem Satz "Ich muss dir gleich etwas unfassbares erzählen, ich hoffe du freust dich" verließ sie die Küche und lief Richtung Bad. Futaba tat es auf einmal unfassbar leid sich in Kou verliebt zu haben und bereut es zu tiefst. Gerade als sie dabei war ihre Gedanken neu zu ordnen, meldete sich Kou zu Wort.
Kou: Futaba? Kann ich mal kurz mit dir sprechen?
Futaba: Klar was ist?
DU LIEST GERADE
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖
FanfictionKou und Futaba sind Geschwister. Seit ihrer Kindheit sind sie ständig zusammen und haben gemeinsam den größten Blödsinn erlebt. Sie beschützen und unterstützen sich zudem in jeder Lebenssituation. Alles scheint nahezu perfekt, bis sie älter werd...