Das Café

771 23 4
                                    

Als Futaba und der mysteriöse Junge aus dem Park im Café ankamen, holte Futaba noch einmal tief Luft und erzählte ihm alles, was auf ihrem Herzen lag. Der Junge hörte Futaba aufmerksam zu und hielt den Blickkontakt die ganze Zeit stand. Als Futaba ihren letzten Satz zu Ende sprach, gab der mysteriöse Junge ihr noch etwas Zeit sich gedanklich zu ordnen, bevor er mit seinem Satz anfing.
???: Du bist also in deinen Bruder verliebt, hm?
Futaba: Du hälst mich jetzt sicherlich für abartig oder?
???: Nö eigentlich nicht, denn mir ist mal so etwas ähnliches passiert...
Futaba: Waaaaassss???!! Erzä-
???: Oh schau mal unsere Bestellung kommt, hehe
Beleidigt ließ sich Futaba zurück in den Stuhl fallen.
Futaba: Als ob ich den versuchten Themawechsel noch bemerkt habe *murmel*
???: Hast du etwas gesagt?
Futaba: Ach nichts nichts...
Bevor jedoch eine unangenehme Stille entstehen konnte, kam auch schon die Bestellung, die sie vorher betätigt hatten an.
Futabas Augen fingen an zu glitzern, als sie ihr bestelltes Vanilleeis auf dem Tablett aufblitzen sah.
Futaba: Uwaaaah!! Da kommt es endlich!!
???: Stimmt, du hast recht!
Bevor die Kellnerin jedoch das Eis auf den Tisch abstellen konnte, riss es ihr Futaba schon förmlich aus der Hand.
Genüsslich nahm sie ihren Löffel und schob sich damit ein Löffel Eis in den Mund.

Die Kellnerin stellte derweile die Cola, die der mysteriöse Junge bestellt hatte auf dem Tisch ab und verabschiedete sich anschließend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Kellnerin stellte derweile die Cola, die der mysteriöse Junge bestellt hatte auf dem Tisch ab und verabschiedete sich anschließend. Etwas verwirrt sah der Junge Futaba an.
???: Du stehst wohl auf Eis heh?
Futaba: Woher weißt du das?! Bist du ein Stalker?
???: Sagen wir's so, man konnte es einfach nicht übersehen, hehe...
Futaba: Verstehe nicht was du meinst...
???: Du hoffnungslose Idiotin!!

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt