Nachdem Futaba und der mysteriöse Junge sich ausgesprochen hatten, umhüllte eine angenehme Ruhe den Raum. Lächelnd aß Futaba ihr Eis auf und stand anschließend mit einem Ruck auf.
Futaba: Es hat gut getan sich jemanden anzuvertrauen. Danke das du mir zugehört hast.
???: Hab ich gerne gemacht und überhaupt war das hier auch mal ne schöne Ablenkung. Diese paar Stunden haben viel spaß mit dir gemacht.
Futaba: Das freut mich. Mir auch. Jetzt muss ich aber los. Ich muss unbedingt noch einmal mit meinem Bruder reden.
???: Dann bring ich dich mal nach Hause.
Futaba: Danke wirklich, aber das musst du nicht tun.
???: Keine Widerrede! Ich mach das gerne und überhaupt bin ich ein Gentleman.
Futaba: Achso? Bist du das? Haha
???: Ja bin ich und jetzt komm.
Futaba: Jetzt sei nicht so beleidigt. Haha.
???: War ja nur spaß. Haha. Aber jetzt ehrlich du bist voll langsam. Komm mal ran auf nen Meter. Haha.
Ruckartig nahm der mysteriöse Junge, die Hand von Futaba und zog sie an sich ran.In einem leicht beschleunigtem Tempo liefen die beiden Händchenhaltend die Straßen der Stadt entlang, auf dem Weg zu Futaba nach Hause. Nach einigen Minuten in denen nichts gesagt wurde, kamen sie schließlich an Futaba's Haus an.
Futaba: Da wären wir also...
???: Ja.
Futaba: Danke nochmal, dass du den ganzen Weg auf dich genommen hast und mich nach Hause begleitet hast.
???: Keine Ursache, dass habe ich gerne gemacht.
???: Ich sollte mich dann jetzt auch mal auf den Weg nach Hause machen.
Als der Junge gerade den Weg nach Hause antreten wollte, rief Futaba ihn kurzerhand zurück.
Futaba: Warte!!
???: Was ist denn los?
Futaba: D-dein Name... Du hast mir deinen Namen nicht gesagt...
???: Stimmt. Das hab ich total vergessen... Ich heiße Ki-
Doch als der mysteriöse Junge gerade seinen Namen verraten wollte, hörte man eine entsetzte weibliche Stimme aus dem Haus von Futaba schreien. Die Tür wurde weit aufgerissen und Nanami stand in der Türschwelle.
Narumi: Kikuchi?!
DU LIEST GERADE
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖
FanfictionKou und Futaba sind Geschwister. Seit ihrer Kindheit sind sie ständig zusammen und haben gemeinsam den größten Blödsinn erlebt. Sie beschützen und unterstützen sich zudem in jeder Lebenssituation. Alles scheint nahezu perfekt, bis sie älter werd...