Als Kikuchi und Narumi die Wohnung betreten, verweist
Kou sie in Futaba's Zimmer.
Dort können die beiden sich in Ruhe aussprechen und über alles Mögliche diskutieren ohne gestört zu werden. In der Zeit gehen Kou und Futaba in Kou's Zimmer um ebenfalls ungestört miteinander reden zu können.
Als Kikuchi und Narumi schließlich alleine in Futaba's Zimmer waren, ist es für eine Zeit lang erst einmal still. Nach einer gefühlten Ewigkeit bricht Kikuchi dann endlich die Stille.
Kikuchi: Also....
Narumi: Du wolltest reden?
Kikuchi: Ja und ich denke es wird jetzt auch endlich Zeit!
Narumi: ...
Kikuchi: Wirst du mir antworten?
Narumi: ...
Kikuchi: Nun sag schon...
Narumi atmet nocheinmal tief ein, bevor sie langsam ein nicken ihres Kopfes zu erkennen gibt.
Kikuchi: Also gut...wieso bist du einfach davon gelaufen?
Als Narumi die Frage wahr nahm weiteten sich ihre Augen. Es kam ihr so vor als müsste sie zuerst ihren Kloß der sich in ihren Hals zu bilden scheint runterschlucken und das tat sie. Leise fing sie daraufhin zu flüstern. Es war jedoch laut genug sodass Kikuchi ihre Antwort vernehmen konnte.
Narumi: Ich konnte nicht mehr...
Kikuchi: Was konntest du nicht mehr?
Anstatt auf die Frage des Blondhaarigen zu antworten, fing sie an weiter zu reden und das lauter.
Narumi: Es wurde mir alles zu viel!
Tränen quollen aus ihren Augen hervor. Kikuchi sah sie mitfühlend an und nahm sie in den Arm. Er strich ihr die Haare beiseite und versuchte Narumi zu beruhigen. Er streichelte mit der einen Hand ihren Kopf und kraulte währenddessen mit der anderen ihren Rücken.
Kikuchi: Was wurde dir zu viel?
Die Schwarzhaarige schien sich beruhigt zu haben, da sie nun zu seiner Frage Stellung nahm.
Narumi: Die Situation zwischen Dir..., Mama..., Papa..., den Anderen... und mir.
Der Blondhaarige schien sich an etwas erinnert zu haben.
Seine Augen weiteten sich, jedoch hielt er den Blickkontakt stand.
Kikuchi: Redest du von dem Autounfall meiner Eltern? Von meiner Adoption? Bist du deswegen davongelaufen?
Ein unscheinbares Nicken kam zum Vorschein.
Kikuchi: Also bist du nicht gegangen, weil du die Beziehung mit mir bereut hast?
Narumi: Hä? Nein! Ich bin gegangen weil ich es nicht ertragen konnte, dass die Person die ich über alles liebe von jetzt auf gleich mein Adoptivbruder sein soll.
Kikuchi: Und ich dachte, dass du mich nicht mehr magst, geschweige denn liebst. Ich dachte das du mich verlassen hast, weil du eventuell einen neuen hast! Und dann noch der Umzug...
Es ging alles so schnell...
Ich hatte kaum Zeit mit dir zu reden, geschweige den mich mit dir auszusprechen...
Fuck ich bin so ein Idiot!!!
Narumi: Ja das bist du :)
Ein kleines Lächeln huschte Narumi über die Lippen, bevor sie versuchte wieder ernst zu bleiben. Dies gelang ihr jedoch nicht, da Kikuchi sie schon längst entlarvt hatte.
Er drückte sie noch enger an sich. Bevor er das Wort ergriff.
Kikuchi: Aber ich wusste, dass du nicht einfach so gegangen wärst, ohne einen plausiblen Grund zu haben. Ich wusste, dass da irgendwas anderes dahinterstecken musste.
Und außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass du mich von den einen auf den anderen Tag nicht mehr magst, geschweige denn liebst...
Narumi: Du wusstest es?
Narumi schoss die Röte ins Gesicht, jedoch sah sie sichtlich verwirrt aus.
DU LIEST GERADE
𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖
FanfictionKou und Futaba sind Geschwister. Seit ihrer Kindheit sind sie ständig zusammen und haben gemeinsam den größten Blödsinn erlebt. Sie beschützen und unterstützen sich zudem in jeder Lebenssituation. Alles scheint nahezu perfekt, bis sie älter werd...