Ist sie verrückt geworden?!

1.2K 28 2
                                    

Kou: Ist sie verrückt geworden! Wie konnte sie denn einfach ja zu ihrem Angebot sagen?! Nicht mal gefragt hat sie mich! Meine Meinung war ihr komplett egal! Ich hab schließlich auch ein Mitspracherecht?! Aber scheint sie ja nicht zu stören! Und überhaupt hab ich alles mögliche versucht damit sie nicht hier rein kommt! Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn sie gar nicht bis zum Essen geblieben wäre! Nicht weil ich sie nicht mag... sondern... wegen dem Geständis! Es war halt doch etwas plötzlich... und ich hätte niemals damit gerechnet, das Narumi UNSERE Nanami, sich in mich verlieben würde! Eigentlich wollte ich heute einen entspannten Abend mit Futaba machen... aber anscheinend wird darauß wohl nichts mehr...! Langsam kriege ich das Gefühl... dass sie sich gar nicht mehr so sicher ist... ob sie mich liebt! Denn wen man eine Person von ganzem Herzen liebt... dann lässt man doch nicht zu... dass ein anderes Mädchen... unter demselben Dach... im selben Zimmer mit dieser Person schläft... ODER ETWA NICHT?! Ich muss unbedingt mit ihr reden! Ihr sagen wie Narumi zu mir fühlt! Ihr sagen das ich mich komisch in Narumis Nähe fühle, jetzt wo sie DAS gesagt hat! Ihr sagen das ich es erstmal verdauen muss und über die ganze Situation mit Narumi nachdenken muss! Ihr sagen dass ich trotzdem NUR sie überalles liebe! Das ich alles für sie tun würde wenn sie es von mir verlangt! Und ich es nicht ertragen könnte, wenn jemand anderes sie so berühren könnte, wie ich es kann! Ich will ihr sagen, dass ich sie überalles auf dieser GOTTVERDAMMTEN WELT LIEBE! Und ich scheiße noch mal ANGST habe!
Ich muss mit ihr reden und das jetzt?!

𝕗𝕠𝕣𝕓𝕚𝕕𝕕𝕖𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt