,,Was machst du denn hier?", frage ich Niall überrascht und glücklich zugleich, da ich nun wenigstens jemanden hier kenne.
Mit einer erstarrten Miene vor Verblüffung, schaut mich Niall an.
,,Ehm... Ich geh hier zur Schule, aber was machst du hier?", antwortet er als ob es selbstverständlich wäre.,,Dasselbe wie du.", erwidere ich. ,,Bist du auch neu hier?"
Niall schüttelt abwegig den Kopf.
,,Nein, ich gehe hier schon seit drei Jahren zur Schule.", erklärt er mir, was mich nicht weniger verwirrt.
,,Im Januar durfte ich jedes Wochenende nach Hause fahren, weil wir einige familiäre Angelegenheit hatten. Und wieso bist du hier? Hat dich dein Vater hierher geschickt?", fragt er lachend und trifft den Nagel auf den Kopf.Unzufrieden nicke ich wegen der Entscheidung meines Vaters.
,,Ja, er meinte ich sei zu weit gegangen."Niall lacht amüsiert auf. ,,Du kannst dich glücklich schätzen, dass das hier deine Bestrafung ist, denn dieses Internat ist gar nicht mal so schlimm. Schau dir nur an was es dir alles anbietet."
Mit ausgebreiteten Armen deutet Niall auf die Umgebung.
Niall hat vermutlich Recht, aber nichts auf der Welt kann meinen inneren Schmerz verschwinden lassen.Plötzlich taucht eine Person neben Niall grinsend auf und legt einen Arm um seine Schulter.
,,Niall darf ich dir meine Kleine vorstellen?"Niall schaut mich ahnungslos an, worauf ich stirnrunzelnd den Kopf schüttle.
,,Ich bin nicht seine Kleine. Er nennt mich gegen meinen Willen so.", beantworte ich Niall's fragenden Blick.
Sofort scheint Niall alles Sinn zu ergeben woraufhin er nickt.
,,Ich kenne Sky schon.", kontert Niall lächelnd und zwinkert mir zu.Zayn's Miene verändert sich abrupt.
,,Ach wirklich? Und woher?", fragt er interessiert.,,Ist eine lange Geschichte.", sage ich knapp, bevor ich den Becher mit meinem Getränk zum Mund führe und an den beiden vorbeigehe.
Wo steckt Leah nur? Gebe es diesen Alkohol hier nicht, dann wäre ich schon längst weg.
Die Schwimmhalle ist wirklich riesig. Abgesehen von einem langen Schwimmbecken, gibt es zusätzlich noch einen Whirlpool, in welchem ein paar Schüler sitzen.
Da die Kerzen nur das nötigste erhellen, um nicht viel Aufmerksamkeit zu wecken, erkenne ich die Personen nicht sofort, sondern erst als ich näher komme.
Überraschenderweise sitzt Leah darin, zwischen zwei Jungs die ich nicht kenne. Ich kenne ja kaum jemanden hier.
Leah kichert, während die Jungs irgendwas vom letzten Jahr erzählen. Irgendeine total krasse Aktion, die sie veranstaltet haben.Kopfschüttelnd steige ich in den Pool hinein, da ich ein schlechtes Gefühl dabei Leah alleine mit den Jungs zu lassen.
Als ich mich neben einen blondhaarigen Surfer Typen setze, schenkt er mir seine Aufmerksamkeit.,,Hey. Schön, dass du uns Gesellschaft leistest.", meint er grinsend und ich nicke nur uninteressiert.
,,Ich bin Kyle und das ist Lukas.",,Hi, ich bin Sky.", stelle ich mich nur flüchtig vor, als jemand zu uns in den Whirlpool steigt.
Diesen Jungen kenne ich.
Harry steigt zu uns in den Pool, jedoch ohne seine blonde Freundin.
,,Hey. Und was macht ihr so?", fragt Harry in die Runde.,,Wir wollte gerade rummachen. Du kannst uns gerne dabei zusehen.", meint Kyle woraufhin ich mich einen halben Meter von ihm entferne und fragend anblicke.
,,Nein das wollten wir nicht.", kläre ich die Situation auf. Ich möchte nicht mit so einem Möchtegern Macho rummachen.
,,Ach komm schon Baby." Kyle möchte nach meiner Hand greifen, als ich mich noch einen halben Meter von ihm entferne und gegen nackte Haut stoße.
Es kann niemand anderes als Harry sein.,,Es tut mir leid.", entschuldige ich mich bei Harry, woraufhin er nur nickt.
,,Schon okay.", flüstert er mir mit seiner rauen Stimme zu, was bei mir eine kleine Gänsehaut auslöst.
Es ist nichts Neues, das ich eine Gänsehaut wegen einem Jungen bekomme, aber nur wegen seiner Stimme? Das ist was Neues.,,Von mir aus können wir uns auch auf mein Zimmer verziehen, wenn dir das lieber ist.", schlägt Kyle verschmitzt vor.
Bald wird dieser Kerl in mir einen Brechreiz auslösen.,,Nein.", antworte ich entsetzt, als plötzlich zwei Hände meine Hüfte umfassen. Dass es mich erschreckt hat, versuche ich zu verbergen.
,,Kumpel, ich glaub das wird nichts. Wir beide haben heute schon was vor.", meint Harry, während er mich näher zu sich zieht.
Ehm...okay? Bin ich hier die neue Schlampe oder was geht hier ab? Zuerst bin ich die Kleine von Zayn, dann Kyle's Babe und jetzt hab ich auch was mit Harry vor, der schon eine andere hat? Wirke ich tatsächlich so billig?
,,Haben wir?", frage ich Harry und drehe meinen Kopf so, dass ich in sein Gesicht sehen kann.
Harry's Hände drücken kurz meine Hüften etwas fester zusammen.
,,Ja haben wir."So wie er das "Ja" betont hat, beruhigt es mich. Er scheint mir nur aus der Situation raushelfen zu wollen, was echt nett von ihm ist! Das hätte ich nie von diesem Miesepeter erwartet.
,,Ach ja stimmt.", stimme ich lächelnd zu, und lehne meinen Kopf auf Harry's feuchte Brust.
,,Oh okay. Sorry Kumpel, das wusste ich nicht.", meint Kyle und steht auf und verschwindet aus dem Whirlpool.
Lukas, Leah, Harry und ich bleiben noch drinnen.
,,Dankeschön.", bedanke ich mich bei Harry, und drehe mich wieder so um, dass ich in sein Gesicht sehen kann. Seine Arme umschlingen immer noch meinen Oberkörper.
,,Wofür? Das war mein Ernst.", meint Harry mit einer ernsten Miene. Abrupt versuche ich mich von seinem Griff zu befreien, allerdings ohne Erfolg.
Plötzlich fängt an Harry zu lachen.
,,Entspann dich. Das war nur ein Scherz.", klärt er mich grinsend auf, worauf ich ein weiteres Mal erleichtert aufatme.Im nächsten Moment ist Harry's Gesicht, ganz nach an meinem Nacken.
,,Aber eine Nacht mit mir würde dir nie wieder aus dem Kopf gehen.", flüstert er mir zu, woraufhin ich diesmal eine richtige Gänsehaut bekomme.
Ich löse mich von seinem Griff, stehe auf, gehe aus dem Whirlpool und stelle mich hinter Harry hin, der immer noch im Pool sitzt.
Ich hocke mich hin und flüstere Harry in sein Ohr:,,Dasselbe gilt für dich. Allerdings wirst du nie das Vergnügen haben."Triumphierend gehe ich zum Tisch mit den Getränken zu, als Louis vor der Tür steht und uns etwas zuruft.
,,Code Schwarz!"(Dankeschön fürs Lesen! ❤️)
DU LIEST GERADE
Let Me Love You
Fiksi PenggemarSeit einem tragischen Schicksalsschlag verschließt Sky ihre Gefühle und richtet ihr Interesse auf Alkohol und Parties... Bis es ihrem Vater reicht und er sie auf ein Internat schickt. Auf dem Internat hat sie Schwierigkeiten sich einzuleben. Sie ist...