An diesem Morgen fiel mir das Aufstehen viel einfacher, immerhin bin ich gestern schon um zweiundzwanzig schlafen gegangen. Was sollte ich auch sonst machen, wenn Leah und Joleen so artig sind und sich früh schlafen legen.
Heute habe ich in der ersten Stunde Betriebswirtschaft. Leah, Joleen und ich sind gerade auf dem Weg zum Klassenzimmer 010. Das einzige über was ich im Moment nachdenke ist, ob Harry ebenfalls Betriebswirtschaft hat. Größtenteils hoffe ich es nicht. Wir haben sowieso schon genügend Fächer gemeinsam.
Leah und Joleen betreten zuerst die Klasse und ich folge ihnen.,,Sky! Hey.", ruft eine mir sehr bekannte Stimme nach mir. Diesen irischen Akzent kann man einfach nicht überhören.
Ich schaue in die Richtung aus der, der Ruf kam und erblicke Niall lächelnd. Unerwartet winkt er mich zu sich, woraufhin ich neugierig zu ihm gehe, während Joleen sich neben Liam setzt und Leah zu Lukas. Zwischen Leah und Lukas scheint es für den Anfang ganz gut zu laufen. Gestern mussten sie ihre Strafe abarbeiten und obwohl es eine Strafe war, hat es laut Leah ziemlich viel Spaß gemacht.
,,Hey.", begrüße ich Niall, mit dem ich seit der Pool Party kein Wort gewechselt habe.
,,Was gibt's?", frage ich und rücke den Riemen meiner Umhängetasche zurecht und blicke auf Niall, der gelassen dasitzt.,,Nichts besonderes.", meint er achselzuckend.
,,Ich wollte nur fragen, ob du vielleicht neben mir sitzen möchtest."
Niall deutet auf den leeren Platz neben ihm, und da Leah und Joleen schon einen Sitznachbar haben, nehme ich sein Angebot dankend an.Der Ire dreht sich zu mir um, als ich mich setze und fragt:,,Und? Hast du dich hier schon etwas eingelebt?"
Betrübt zucke ich mit den Schultern.
,,Ich weiß nicht. Das alles ist nichts für mich. Es wird mir hier sehr schnell langweilig werden. Keine Partys. Nichts Aufregendes.",,Partys gibt es hier genügend, allerdings sind sie geheim.", erinnert mich Niall und sofort muss ich an Harry denken, den ich hier in der Klasse nicht sehe.
Wie es aussieht ist Betriebswirtschaft nichts für ihn.,,Wenn alle Partys sowie die am Montag sind, dann ist das echt enttäuschend. Wird denn jede Party gesprengt?", frage ich belustigt.
,,Nein eigentlich nicht. Am Montag war es tatsächlich das erste Mal.", erklärt Niall mit einem stolzen Unterton.
,,Apropos Partys. Die am Montag war nur eine kleine Willkommensparty. Nichts Besonderes. Aber am Freitag steigt eine Party und zwar in York, bei einem Freund von uns.", erzählt mir Niall, weshalb ich abrupt hellhörig werde.
,,Wenn du willst kann ich dich dort mitnehmen."Das klingt für mich alles viel zu einfach. Bei der Rückkehr werden wir bestimmt erwischt. Aber so schlimm würde es doch nicht werden, wenn ich einmal erwischt werden würde, oder? Leah hat sogar Spaß an ihrer Konsequenzen, also kann es nicht so dramatisch sein.
,,Klingt gut."
Gerade als ich Niall fragen möchte, wie wir dort hinfahren werden und wie das alles genau funktionieren soll, erscheint der Lehrer in der Klasse.
Wegen seiner Strenge, traut sich niemand während dem Unterricht zu schwätzen und ich genauso wenig. Ich wurde schon oft genug ermahnt. Das war mir für die Woche schon genug.Nachdem es endlich geläutet hat, gehen alle aus der Klasse und bevor ich ins gegenüberliegende Klassenzimmer gehe, halte ich kurz Niall auf.
,,Können wir das mit der Party heute noch genauer besprechen?", frage ich ihn, während wir am Rand des Flurs stehen bleiben.
,,Klar, entweder beim Mittagessen oder du kommst um fünfzehn Uhr zu meinem Zimmer, oder ich zu deinem. Wann immer du willst.", bietet mir Niall an.
Beim Mittagessen scheint es mir zu stressig zu sein, deshalb denke ich, dass es im Zimmer besser wäre. Aber in wessen Zimmer weiß ich nicht. Wobei ich nicht Zayn antreffen möchte.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You
ФанфикSeit einem tragischen Schicksalsschlag verschließt Sky ihre Gefühle und richtet ihr Interesse auf Alkohol und Parties... Bis es ihrem Vater reicht und er sie auf ein Internat schickt. Auf dem Internat hat sie Schwierigkeiten sich einzuleben. Sie ist...