(Ich entschuldige mich schon im Voraus für die Dirty Stellen. So einfach ist das gar nicht zu schreiben, bzw. ich kann es nicht wirklich, aber vielleicht wird es ja mal was. :D hahaha eher nicht xD)
Etwas unbequem knie ich mich auf den Boden und schaue Harry zu wie er seinen steifen Penis herausholt.
,,Gut, jetzt kannst du ihn schön langsam in den Mund nehmen.", sagt Harry und lehnt sich entspannt zurück.
Etwas unsicher komme ich seinem Schaft näher, umfasse sein Glied mit einer Hand und nehme erst einen kleinen Teil in mir auf.
,,So ist's brav.", haucht Harry angeturnt und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Ich setze mich etwas mehr auf, damit ich ihn tiefer in mir aufnehmen kann, während ich mit der anderen Hand seine Eichel leicht berühre. Das ist so neu für mich und vor allem noch im Auto! Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Wobei... höchstwahrscheinlich liegt es an dem Alkohol in mir. Harry's Stöhnen holt mich aus den Gedanken.
,,Okay... Du machst das schon ganz gut.", behauptet Harry erregt.
,,Und jetzt wirst du dich auf mich setzen.", weist er an, worauf ich meinen Mund von seinem Glied nehme und mich aufrecht setze.
Harry holt das Kondom hervor und stülpt es sich um.
,,Jetzt setz dich auf meinen Schoß und spreize deine Beine. Ich will sehen wie feucht du bist."Wie angewiesen setze ich mich mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß. Harry's Finger gleiten unter meinen Slip, streichen über meinen Kitzler und gehen langsam tiefer, bis er sie langsam in mich hineinschiebt. Als er seine Finger leicht herausholt und wieder hineingleiten lässt, stöhne ich mit geschlossenen Augen leise auf, lege meinen Kopf nach hinten und drücke mich ihm entgegen.
,,Nicht so gierig.", besänftigt Harry mich mit seiner rauen Stimme.
Wie soll ich da nicht gierig sein? Durch jede seiner Berührungen, möchte ich mehr von ihm. Nachdem Harry seine Finger aus mir gezogen hat, reißt er mir ungeduldig den Slip vom Körper, packt mich mit beiden Händen an den Hüften und ich öffne die Augen. Seine Hände deuten mir, dass ich mich nach vorne bewegen soll und meine Hüfte etwas heben soll, sodass ich seine Spitze an meiner Vagina spüren kann. Wir schauen uns in die Augen, während er langsam in mich hineindringt.
,,Du hättest ihn nicht gleich zerreißen müssen.", bemerke ich belustigt und komme ihm etwas näher.
,,Ich konnte mich nicht mehr gedulden. Beim nächsten Mal ziehst du einfach keinen mehr an und trägst Kleider oder Röcke. Dann geht alles schneller.", erklärt mir Harry und umfasst mein Kinn mit seinen Fingern, kommt meinem Gesicht näher und küsst mich für den Anfang behutsam.
Unser Kuss vertieft sich, genauso wie er in mir. Als Harry ganz in mir steckt, versuche ich mich an seine Größe zu gewöhnen. Währenddessen streicht Harry mir mit seinen Händen über den Rücken bis er zu meinem Hintern angelangt. Dort packt er mich und fängt an sich in mir zu bewegen. Kurz stöhne ich in den Kuss hinein und fange an mich im selben Rhythmus zu bewegen. Harry wird von Stoß zu Stoß immer eine Spur schneller und fester. Plötzlich erfasst mich am ganzen Körper eine Gänsehaut und ich bin kurz vor dem Höhepunkt, weshalb ich mein Becken anspanne. Dann stöhnt auch Harry auf und schließt kurz seine Augen. Zwischendurch küssen wir uns ab und zu, bis wir beide zum Höhepunkt gelangen und Harry sich ergießt. Meinen Kopf lege ich auf seine feuchte Brust und versuche ruhige zu atmen, während ich ihn mit meinen Armen umschlinge. Harry umarmt mich ebenfalls und drückt mich fester an sich, während er noch in mir steckt.
,,Das war nicht schlecht.", meldet sich Harry flüsternd zu Wort.
Wirklich? Nur "nicht schlecht"? Na gut, von mir aus.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You
ФанфикSeit einem tragischen Schicksalsschlag verschließt Sky ihre Gefühle und richtet ihr Interesse auf Alkohol und Parties... Bis es ihrem Vater reicht und er sie auf ein Internat schickt. Auf dem Internat hat sie Schwierigkeiten sich einzuleben. Sie ist...