2.

173 7 4
                                    

Als ich im Zimmer war holte ich meinen Laptop aus dem Nachtschränkchen und googelte die Jungs. Sehr interessant. Auf Spotify hörte ich mir die Lieder an und war perplex. Mir gefiel diese Art an Musik. Also schaute ich mach Tickets. Wie praktisch. Nach ihrer Pause haben die einen Auftritt in Columbus. In meiner Heimat Stadt. Sofort guckte ich ob es überhaupt noch Tickets gab. Und tatsächlich! Es waren noch Tickets übrig. Und gekauft. Ich lächelte. Dann klopfte es an meiner Tür und meine Krankenschwester kam rein. "Hier sind zwei junge Männer. Die sagen die kennen dich. Sie würden gerne zwei Nächte hier verbringen. Wegen einem Patienten" "der direkt nebenan liegt?!" Unterbrach ich sie und lächelte. "Soll ich das jetzt als ein Ok nehmen?" Lachte sie. "Mmh. Lass mich überlegen. Mmhh" "Lucy!" Hörte ich Tyler lachen ich lachte auch und nickte nur. Dann ließ sie die Jungs rein. "Hallo! Ihr aufdringlichen jungen Männer!" Scherzte ich und schon brach ein Gelächter aus. Es wurden Reisetaschen hoch gebracht. "Wow! Was ein Service. Wünschte hätte auch jemand der mir meine Sachen hinter her trägt" schmollte ich. "Eigentlich hassen wir das" sagte Josh und setzte sich auf ein Bett. "Ein bisschen hart." "Mecker nicht rum! Mann oder Mädchen?" Er musterte mich und musste lachten. "Was sowas angeht Mädchen!" Rief Tyler aus dem Bad. Ich lachte und Josh auch. Als Tyler aus dem Bad rauskam musterte er meinen Arm. "Hab ich da was?" Und schaute auch drauf. "Ja ein Tattoo. Zeig mal!" Er kam auf mich zu und ich hielt ihn meinem Arm hin. "Hat es eine Bedeutung?" "Ja. Mein Vater hat Rosen geliebt. Und dann starb er sehr früh an Krebs. Das soll mich immer an ihn erinnern" lächelte ich. "Deep" kam von Josh. Ich lächelte. "So Deep nun auch wieder nicht" er Strecke mir die Zunge raus und ich lachte. "Wie lange liegst du jetzt schon im Krankenhaus?" "Mmh. 5 Tage. Aber in zwei Tagen darf ich endlich raus aus diesem ekeligen Gebäude." Tyler lächelte. "Trifft sich gut. Josh und ich wollten zwei Tage hier bleiben um sicher zu gehen dass alles gut verläuft mit Ben" Ben war also der Fan bei dem Konzert. Apropos Konzert. Sollte ich es ihnen erzählen dass ich Konzerttickets gekauft habe? Nee. Überraschung. Ich meine wir werden jetzt zwei Tage mit einander verbringen. Naja. Zumindest zwei Nächte. Die Jungs packten ihre Sachen aus. "Wollt ihr Abschminktücher?" Fragte ich sie. Josh schüttelte den Kopf. "Ich gehe jetzt eh duschen." Dann schnappte er sich eine Hose, Boxershort und Tanktop. Tyler nahm die Tücher dankend entgegen und machte sich die schwarze Farbe so gut wie es geht ab. "Danke." "Kein Problem. Lust auf Musik?" Er nickte. Ich öffnete Spotify und machte ein bisschen Green Day an. "Uh! Green Day!" Dann klopfte es wieder. "Essen, süße!" Dylan kam herein und stellte mir das Essen hin. "Neue Patienten?" Ich schüttelte den Kopf. "Die sind wegen einem Fan hier. Der hat sich auf einem Konzert verletzt und nun bleiben Sie hier um sicher zu gehen dass alles gut ist. Die sind berühmt." Lächelte ich und Tyler lachte. "Uh! Hoher Besuch! Ich bin Dylan. Der Essensopa. Mit wem habe ich den die Ehre?" "Ich bin Tyler. Mein Kumpel Josh ist grade duschen. Wir sind Twenty One Piløts." "Noch nie gehört. Naja. Essen?" Tyler nickte und leckte sich die Lippen. Als Dylan grade nach draußen war um das Essen zu holen kam Josh raus. "Hast du dich nicht abgetrocknet?" Fragte ich ihn als ich sah dass sein Top noch an seinen Oberkörper klebte. "Das mache ich nie" lachte er und Tyler lachte auch ein bisschen. Dann kam auch Dylan wieder rein. "Der Kumpel Josh! Ich bin Dylan der Essensopa" scherzte er und stellte den beiden das Essen hin. "Dankeschön Dylan!" Sagte ich und Dylan ging raus. "Bis morgen" rief er noch. "Ist das unser Abendessen? Aber es ist erst 6 Uhr." Ich lachte. "So ist das im Krankenhaus. Aber ihr könnt ja nachher nach McDonalds oder so gehen. Ihr seit ja nicht gebunden. Ich leider schon. "Wir bringen dir was mit" zwinkerte Josh mir zu. Und ich lächelte.

Piløts Løve || tøp FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt