Ich lächelte ihn an. "Das ist sehr lieb von dir" Ich gab ihn einen langen intensiven Kuss. Er roch innerlich nach Pfefferminz. Dann machte Josh meinen Reißverschluss von Kleid auf und ich lächelte ihn an. "Dankeschön" dann legten wir uns ins Bett. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und Josh streichelte mir über meinen Arm. "Ich liebe dich Josh. Bitte versprich mir dass du mich nie verlässt. Das könnte ich nicht Durch halten" Ich drehte mich zu ihn und sah ihn in die Augen. "Versprochen." Er hier mir den kleinen Finger hin "kleiner Finger Schwur" Ich lächelte. Dann hackte ich meinen kleinen Finger hinein und lächelte. Dann legte ich mich in die vorherige Position und Josh küsste meine Hand. "Ich liebe dich auch Lucy" dann schlief ich ein.
Am nächsten Morgen schlief Josh noch. Ich schaute auf mein Handy. 10:00 Uhr. Ein Anruf von Lucas. Ich setze mich auf und Josh würde wach. "Guten Morgen Schatz." Ich drehte mich um und lächelte. "Guten Morgen".Ich legte mein Handy weg. Wenns wichtig jäh ruft er zurück. Und das tat er auch. Wenige Minuten später klingelte mein Handy. "Ugh" sagte ich und ging ran. "Gut du gehts dran" "was gibt es den so wichtiges?" "Es... es tut mir Leid dir das sagen hu müssen aber das Cafe läuft seitdem du die Jungs kennengelernt hast Garnichts mehr. Es kommt kein Kunde mehr. Ab und zu welche zum Kaffee trinken. Mehr aber auch nicht" "wie es kommt keiner mehr. der als ich da war war eigentlich immer etwas zu tun." "Deine Kunden vermissen dich Lucy" Ich seufzte. "Was soll ich jetzt machen? Ich bin die Fotografin der Jungs" "und die Freundin von Josh" Ich blieb still. Woher wusste er das? Ich hatte nichts gesagt "Moment. Woher weißt du das?" Ich konnte praktisch ein Lächeln hören. "Soziale Netzwerke Schwesterherz" Stimmt. Josh hatte es einem Fan gesagt. Und ich und Josh hatten auf Instagram was hochgeladen. "Ja" sagte ich leise. "Zurück zum Cafe. Was machen wir den jetzt?" Sagte Lucas am Telefon. "Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung Lucas. Ich... Ich kann es dir grade wirklich nicht glauben. Es hat die letzten Jahre so gut funktioniert." "Ich glaube die Leute wollen was neues" Josh lief an mir vorbei und ging duschen. "Fuck. Ich will nicht schließen." "Du bist doch eh nie da!" Da wurde nun einer pampig. "Was soll das denn jetzt bedeuten?" "Seit Twenty One Pilots bist du nur weg. Nur auf Tour." "Das stimmt. Aber es brauche einfach was neues" "dann schließe das Cafe!" "Und woher soll ich das Geld für mein Leben bekommen?" "Ich dachte du hast einen Job bei den Jungs" Ich schluckte. "Das mache ich freiwillig weil es mir Spaß macht!" "Ich schließe den Laden." "Lucas!" "Was den? Ich habe auch nicht mehr die Zeit dafür. Laura und ich wollen umziehen. Wir wollen aus Columbus raus" "Aber... dann Pass auf das jemand gutes den Laden bekommt" gebe ich mich geschlagen. "Mache ich. Keine sorge." Es lief Kir eine Träne runter. Der Laden bedeutet mir sehr viel aber Lucas hatte recht. Die Kunden sollen was neues und auch ich brauchte neues im Leben. Selbstständig ist sehr anstrengend. Wir verabschiedeten uns und ich legte mein Handy weg. Dann kam auch schon Josh aus der dusche. "Alles ok?" Ich schüttelte den Kopf. "Lucas verkauft das Cafe. Es läuft nicht mehr."
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.