Ich ruschte von seinem schoss herunter und er sah mir hinterher. "Was?" "Musst du grade den Moment zerstören? Der Moment war so schön" er machte einen Hundeblick der nicht bei mir zog. "Im Hotel" lächelte ich und ging raus auf die Bühne. Es würde alles abgebaut aber ich sah nich die Ukulele. Ich schnappte sie mir und spielte irgendeine Melodie die mir in den Kopf kam. Tatsächlich war es Car Radio. Dann würde mir auf die Schulter getippt. "Ich bring dir was neues bei" lächelte mich Tyler an. Er nahm mir die Ukulele ab und spielte eine wunderschöne Melodie vor. Mir kam sie ein bisschen bekannt vor aber ich wusste nicht von wo. Bis er anfing zu singen. She's a tear jn my heart I'm alive.
Dann hab er mir die Ukulele und zeugte mir die Akkorde. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme doch Ty hilf mir immer wieder. So verbrachten wir mit sicher heut Stunden. Denn die Bühne war schon komplett frei von irgendein Top Zeugs. Doch das hielt uns nicht auf. Wir lachten und ich lachte. "Lu? Kannst du was für dich behalten?" Ich Nichte und machte die Lauscher auf. "Ich würde Jenna gerne einen Antrag machen und möchte dass du Much dabei mit diesem Lied begleitest." Er lächelte und ich lächelte auch. "Aber natürlich Ty." Er umarmte mich u d ich erwiderte diese. Dann proben wir weiter. Dann bekamen wir beide einen Lachflash da... um ehrlich zu Yen weiss ich nicht mehr Warum. Dann kamen die Veranstalter. "Wir wollen ja nicht fies sein aber wir haben mitten in der Nacht. Würden sie bitte die Halle und den Nachfrage Bereich räumen?" Wir nickten und lächelten den Herren an. Dann liefen wir back'stage. Joshua lag schon auf einer Couch am schlafen. Er war so süss. Er war meiner. Er liebt mich. Und ich liebe ihn. Das war die beste Zeit meines Lebens. " los Weck ihn auf. Ich muss noch mein Zeugs packen" lächelte Ty und ich nickte. Ich lief leise auf Joshua zu und Strich ihn eine Strähne aus dem Gesicht. Er würde davon wach und schaute verwirrt um sich herum. "Komm wir gehen ins Hotel" lächelte ich ihn an und er lächelte zurück. Schnell packten wir nich andere Sachen ein und Kurven zum Hotel. An einer Ecke waren sehr viele betrunkene doch Josh beschützte mich. Ich fühlte mich bei ihn so sicher. Angekommen hatte die Crew alles bereit fertig gemacht sodass wir nur noch unsere Karten bekamen und hoch gingen konnten. Dieses mal waren es drei Einzelbetten und Josh ah enttäuscht zu den Betten. Ty Liesa sich direkt ins Bett fallen und schlief auch direkt ein. Auch Josh machte es sich bequem und schlief ein. Nur ich war wach. Ich konnte nicht schlafen. Ich wälzte von der einen Seite zur anderen. Ich sah zu Josh. Er lag da. Am schlafen. "Das ist meiner" sagte ich Leise und Josh fing an zu Lächeln. Ich setzte mich hin und sah perplex zu Josh. War er wach? "Kannst du auch nicht schlafen Prinzessin?" Er machte seine Augen auf und sah mich an. Ich schüttele meinen Kopf. Hatte er Mich wirklich Prinzessin genannt? Ach Gott liebe ich diesen Mann.Hey kurze Info. Ich habe ein neues Handy und muss erstmal Rum testen. Ausserdem war ich am Wochenende bei meinem Vater. Es kommt wieder mehr. Versprochen.
Ach und Hannah? Du bist meine für immer und ewig ❤💋
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.