Ich war ein bisschen geschockt über diese Frage. "Äh. Natürlich." Lächelte ich und der Fan freute sich. Josh lächelte mich an. "Bist du mit Josh zusammen?" Ich sah zu Josh. Ich wußte nicht ob er es schon Öffentlich machen wollte. "Ja sie ist meine Freundin" lächelte Josh und nahm meine Hand. "Na dann viel Glück euch zwei" verabschiedete sich der Fan. "So schnell willst du das öffentlich machen?" Er zuckte mit den Schultern. "Wieso nicht?" Lächelte er mich schliesslich an. Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und lächelte zurück. Im Zimmer angekommen packten wir unsere Sachen aus. Ich packte meinen Koffer aus was ich davor nicht geschafft habe. "OK. Was hält ihr von einem Doppel Date?" Ich drehte mich um und sah eine Jenna die in der Verbindungstür stand. Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Josh. "Wieso nicht" lächelte er Jenna an. Auch ich lächelte zu Jenna. "Na dann. Morgen 8 Uhr. Tyler und ich gehen nich ein bisschen Durch London" sagte Jenna und Tyler und sie verabschieden sich. Endlich mit Josh alleine. Ich drehte mich zu Josh und lächelte ihn an. Er lächelte mich schmutzig zurück. Dann kam er auf mich zu und küsste mich Leidenschaftlich. Er verteilte Küsse auf meinem ganzen Gesicht und Hals. Ich krallte mich in seinen Haaren. "Lass es uns tun Josh" flüsterst ich ihn in sein Ohr. "Bist du dir sicher?" Ich nickte und er lächelte. Dann zog er mich zu sich ran und hin mich ein bisschen hoch sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlug. Er setzte mich vorsichtig aufs Bett ab und sah mich an. Ich ging mit meinen Händen an den Bund seines Shirts und zog es ihm aus. Dann verteilte ich Küsse auf seinem durchtrainierten Bauch und ging mit meiner Zunge sein V entlang. Er ließ es einfach über sich geschehen. Dann legte ich mich auf den Rücken und er beugte sich über mich. Er ging mit seinen Händen unter mein Shirt und ich setzte mich auf damit er es mir Auszügen Konnte. Auch er verteilte küsse auf meinem Oberkörper und auch auf meinem Decolte. Dann ging er mit sei en Händen zu den Kopf meiner Hose und zog mir die Hose ebenfalls aus. Dann ging ich mit meinen Händen zu seiner Hose und dort war der Stoff etwas enger geworden. (Hehe) Ich zog ihm diese aus und nun lagen wir beide in Unterwäsche übereinander. Er verteilte weiter eine Küsse und ich stöhnte ab und zu leise auf. Dann ging er mit einer Hand zu meinem Rücken. Ich hob meinen Rücken und er machte den Verschluss offen. Er streifte mir meinem BH langsam ab und küsste meine Brüste. Dann wanderten seine Hände zu meinem Höschen was er vorsichtig und langsam herunter zig und es landete schließlich bei unseren anderen Klamotten. Auch meine Hände wanderten zu seiner Shorts. Dann zog ich ihm ein Kondom über. Naja. Den Rest könnt ihr euch denken. Und es war schön. Sogar sehr schön. Nun Liesa er sich schnaubend neben mich rollen. Ich fuhr mir meinen Finger über seine Bauchmuskel. "Es war sehr schön Josh" lächelte ich ihn an. Er schaute zu mir rüber. "Finde ich auch" dann hörten wir wie die Zimmer Karte an die Tür gehalten wird und sich das Schloss öffnete.
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.