Er nahm mich in den Arm. "Mach dir keine sorgen. Du kannst Geld von uns bekommen. Immerhin bist du unsere Fotografin" Ich drückte ihn leicht weg. "Das kann ich nicht annehmen. Ihr seit meine besten Freunde." Dann küsste er meine Stirn. "Und ich bin dein fester Freund. Also kannst du es annehmen." Ich lächelte. "Ich will es aber nicht. Ich suche mir einen anderen Job" "ach Quatsch. Das brauchst du nicht. Wieso solltest du dir einen anderen Job suchen? Du bist doch eh mit uns auf Tour. Und wenn du unsere Fotografin bist siehst auch was von der Welt." Er lächelte mich an. Irgendwie hatte er ja schon regt aber trotzdem würde ich mich total schlecht fühlen. "Ich weiss nicht" er lächelte mich an und hob mit seiner Hand mein Kinn. "Ich spreche das mal mit Tyler ab" dann lief er ins Zimmer von Tyler und Jenna. Jenna lag noch im Bett und Tyler war im Badezimmer. Ich lief Josh hinterher und legte mich zu Jenna ins Bett. "Guten Morgen. Ist alles OK?" Ich schüttelte mal wieder einen Kopf. "Nicht wirklich. Mein Bruder schiesst das Cafe und zieht mit Laura aus Columbus." Ich starrte an die Decke und Jenna legte sich auf die Bauch. "Mag blöd. Aber du bist ja die Fotografin der Jungs. Dann bleibst du mit ihnen hakt weiter auf Tour." Ich hörte wie Josh lachte. Er stand vor der Badezimmer Tür und hatte alles gehört. "Ach ich weiss nicht. Irgendwie will ich den Jungs nicht zur Last fallen." "Das tust du doch Gar nicht." Lächelte Jenna Mich an. Ich lächelte zurück. Dann kam Tyler schon aus dem Bad und sah zu uns Mädels. "Nanu. Was ist den hier los?" Dann erklärte Josh Tyler die Situation und Tyler lachte nur. "Sie ist doch unsere Fotografin. Und das mit dem Geld richten wir ein." Ich lächelte. "Ich wollt es ja unbedingt" sagte ich und setzte mich auf. Dafür hasse ich die Jungs. Die kriegen immer ihren Willen durch. Dann warf Jenna Tyler die Ukulele zu und Tyler spielte rund Melodie. Josh holte meine Ukulele und hielt sie mir hin. "Lu? Jetzt?" Erst war ich verwirrt doch wusste was er wollte. Ich fing an Tear of My hart zu spielen. "Jenna Black. Die Frau meiner Träume. Wir sind nun lange zusammen und mir brennt diese eine Frage auf der Zunge" er holte ein kleines Schwarzes Kästchen aus seiner Tasche und hielt es ihr offen hin. "Willst du mich heiraten?"
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.