26.

109 6 2
                                    

Beim Tätowierer angekommen schaffe ich mich um. "Herzlich willkommen. Was darfst sein?" "Ein Chickenburger und eine Cola zum mitnehmen bitte" der Tätowierer sah mich verwirrt an aber Verstand nach einer kurzen Zeit meinen Witz und lachte. "Was für Tattoo wünsche haben sie denn?" Ich atmete einmal zeug durch. Dann kramte ich meine Zeichnung heraus und zeigte diese dem Tätowierer. Er lächelte. "Wohin?" Ich hielt ihn meinen bereits tätowierten Arm hin und er lächelte mehr. "Ein Erweiterung. Na dann." (Hier bitte einen Preis einfügen da ich nicht weiss wie viel sowas kostet. Könnte zwar meine Familie fragen aber die schlafen schon)
Er führte uns zu einem kleinen Raum. Ich hielt durchgehend die Hand von Josh. Josh wusste nicht was ich haben wollte. "Setzten sie sich." Ich nickte und setzte mich hin. Dann fing er halt an. Zur Erklärung. Ich habe ja das Rosen Tattoo für meinen Vater. Meinem toten Vater. Meine Mutter liebte Tulpen überalles. Also lasse ich mir neben der Rose die Tulpe stechen die dann von einem Band umbindet sind. Das soll dafür stehen dass meine Eltern nun zusammen da oben sind.

Die Sitzung dauerte zwei Stunden und ich war zufrieden. Josh fand es sehr schön. "Für deine Eltern?" Ich nickte. Ich bezahlte und dann liefen wir zusammen nach Starbucks. Dort trafen wir per Zufall die anderen beiden. Sofort wollten sie mein Tattoo sehen. Ich zeigte es ihnen und sie waren begeistert. "Wow. Voll schön" lächelte Jenna mich an. "Danke. Nun ist auch neben Mum glücklich dabei." Wir nahmen unsere Getränke mit und liefen Durch die Stadt. Ab und zu dürfen wir erkannt. Auch wollten Leute mit mir Fotos. Dann machten wir vor der Towerbridge Pärchen Fotos und auch zusammen ein Foto. Im Hotel angekommen posten wir welche davon direkt. Josh schreib unter seins meine Prinzessin. Ich schrieb unter mein Mein Prinz. Sofort bekam ich tausende follower und würde oft auf repost der Fotos markiert. "Mein Instagram eskaliert. Danke dafür. Und mein Handy hängt sich auf. Super Josh" Ich schaute zu Josh der nur unschuldig lächelte. Dann war es halb sieben und wir machten uns fertig. Die Mädchen bei uns im Zimmer und die Jungs bei Jenna und Tyler im Zimmer.

Dann war es soweit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann war es soweit. Jenna lief vor und blieb so vor der Tür stehen das ich nicht raus konnte. "Und nun. Lucy. Josh. Hier kommt deine Rapunzel" Sie ging aus dem Weg und ih konnte raus aus dem Zimmer. Josh machte grosse Augen und nahm mich in die arme. "Du sieht's wunderschön aus Schatz" Schatz. Mag ich. "Dankeschön" er küsste mich und schon liefen wir Arm in arm zum Hotel. Das Essen war köstlich und wir hatten viel Spaß. Im Hotel wieder angekommen zog ich mir direkt die Schuhe aus. "Ich hasse hohe Schuhe. Aber sonst bin ich so klein" Josh nahm mich hoch und trug mich. "Josh!" Quiekte ich und Josh küsste mich. "Für mich bist du die grösste."

Piløts Løve || tøp FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt