Er küsste meinen Scheitel. "Bitte mache sowas nie wieder" er nickte. "Ja süße" ich ließ ihn los. "Wann kommen wir in der nächsten Stadt an?" "In zwei Stunden." Lächelte Tyler mich an. Ich holte mir noch Zeugs und und ging dann duschen. Ich vergaß abzuschließen und es kam jemand rein. "Ich bin duschen!" "Ich weiß" Josh. Ich lächelte. "Macht es dir was aus wenn ich mit Dusche?" Ich lachte. "Nein" sagte ich leise und Josh kam in die Dusche. Er küsste mich und ich legte meine Händen auf seine Brust. Wir duschten ganz normal. Ohne perverses Zeugs. In der nächsten Stadt angekommen bezogen wir wieder ein ein Hotelzimmer und gingen etwas essen. Dann war das Konzert und ich machte Fotos.
"So. Jetzt kommt ein Euch bekannter Song mit einer neuen Besetzung an der Ukulele." Tyler lächelte das Publikum an und das Publikum verstummte. Ich schüttelte den Kopf und Tyler nickte mir zu. "Komm!" Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte zu flüchten. "Einen kleinen Moment bitte!" Sagte Tyler und Josh kam mir hinter her. "ach komm Lu." Er hob mich hob und küsste mich sanft. Ich seufzte. "Nein! Ich will das nicht. Ich hab Angst." "Ich bin da." Lächelte er mich an. Dann lief er Richtung Bühne. Mit mir im Arm. Ich wehrte mich ein bisschen aber Josh war stärker. Josh setzte mich neben Tyler ab. Er lächelte mir noch zu und ging zurück zu seinem Schlagzeug. Tyler gab mir die Ukulele. "Ihr kennt ja vielleicht schon Lucy unsere Fotografin. Für heute probieren wir es mal aus wenn sie die Ukulele spielt." Die Menge jubelte. Er lächelte mir zu und ich holte tief Luft. Dann fing ich an. Tyler und Josh setzten ein und die Menge jubelte noch mehr. Für einen Moment vergaß ich das Publikum und spielte einfach mit den Jungs. Es machte so viel Spaß. Dann ließ ich den Jungs alleine und machte noch ein paar Fotos von der Crew. Hinter der Bühne wartete ich auf die Jungs. Als kleine Rache schnappte ich mir eine Wasserflasche. Tyler kam als erstes und lächelte ich mich an. Die Wasserflasche hatte ich hinter meinem Rücken. Als Josh kam nahm ich die Flasche hinter meinem Rücken hervor und leerte diese über seinen Kopf aus. Ich lachte und er schmollte.Er rammt auf mich los und ich schrei auf und flüchtete. Er war aber schneller und hob mich hoch. "Du!" Sagte er und ich lachte. "Lass mich runter!" Lachte ich noch mehr und Josh lachte nun auch. Dann liefen wir zurück und Tyler sah uns verwirrt an. "Alles klar." Ich lachte und Josh nahm mich in den Arm. Tyler lief noch mal raus um mit Jenna zu telefonieren. Josh zog sich auf seinen Schoß und küsste mich. "Ich liebe dich" "ich liebe dich auch." Auch dann zog er mich in einen leidenschaftlichen Kuss.
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.