Die Zeit verflog. Aber es schien so als wären die Jungs garnicht in mein Leben getreten. Wir schrieben nicht. Die Fotos waren nur noch auf meinem Computer. Ich arbeitete viel. Backte viel und machte Fotos. Mein Hund Lily war verstorben. Sie ist stolze 16 Jahre alt geworden. R.I.P. Ab und zu lief durch Zufall ein paar Twenty One Piløts Songs im Radio im Café. Ich arbeitete an einem neuen Design fürs Café. Ich probierte neue Farben zur Deko aus und beschloss mich es komplett um zu dekorieren. Das hieß das Café macht Ferien und ich war jeden Tag dort zu Gange. Zur Hilfe kam mein Bruder. Eine Idee von ihm war es an einer Wand Rosen zu malen. Also ließen wir unserer Kreativität freien Lauf. An der Theke kam ein Zitat der Piløts.
Look in the mirror and ask your soul if you're alright.
So blieb doch ein kleiner Teil der Jungs hier. Ich lächelte als ich den fertigen Laden vor mir sah. "Haben wir gut gemacht Bruderherz!" Lächelte ich meinen Bruder an. Auch Lily hatte Platz gefunden. Dort wo sie immer lag war ein Foto von ihr mit einer Kerze und den Worten Immer in Gedanken und im Herzen.
Der erste Tag nach der Umgestaltung verlief Mega! Es waren sehr viele Kunden da und bestaunten das Werk von meinem Bruder und mir. Naja. Es wurde ziemlich heiß und es war nichts los da dann die Kunden lieber zuhause bleiben oder Eis essen gehen. Naja. Also saß ich da. Laura hatte ich schon nach Hause geschickt. Ich trank gemütlich einen Kaffee. Und dann gingen die Türen los. Es trat ein Junger Mann ins Café. Hinter ihm ein anderer junger Mann. "Es ist aber viel los" scherzte der eine Mann. "Haha. Setzt euch!" Forderte ich die Männer auf. "Zwei Kaffee und ein Stück Schoko Kuchen. Pancakes oder auch ein Stück Kuchen?" "Ich nehme mal wieder Pancakes" wie ich sie vermisst habe. "He Lu! Was steht denn da an der Theke?" Lachte der eine. "Oh wow! Wer hat den die kreative Zeile geschrieben?" Lachte nun der andere. "Ich hab euch auch lieb." Scherzte ich. Ich machte die Bestellung fertig und brachte sie zum Tisch. "Wie lief eure Tour?" "Gut! Keine Zwischenfälle" Tyler lächelte mich an. "Und bei dir?" "Naja. Hmm. Eigentlich alles ganz normal" sagte ich und dachte über die vergangende Zeit nach. "Doch da ist was passiert! Erstens der Laden hat hier eine Umgestaltung bekommen und Lily ist verstorben" sagte Josh und sah mich an. "Ja" gab ich von mir und sah in meine leere Kaffee Tasse. "Lu?" Ich schaute auf und sah Josh direkt in die Augen. "Wir haben eine Bitte an dich." Ich runzelte die Stirn und sah nun abwechselst zu Josh und Tyler. "Du sollst unsere Fotografin werden" sagte Tyler knapp und schob sich die nächte Gabel Kuchen hinein. "Und was ist mit meinem Laden?" Da kam mein Bruder mit Laura rein. "Alles schon geklärt. Ich und Laura kümmern uns darum. Aber keine Sorge. Wir werden dich nicht ersetzten!" Lachte mein Bruder Luca. "Und wann geht es los?" "Erst wieder in einem Monat. Dann geht's richtig ab!!" Freute sich Tyler. "Ok." Sagte ich stumpf. "Also was sagst du?" Ich zuckte mit den Schultern "ach komm schon Lucy. Du bist wie geschaffen für diesen Job!" Sagte Josh und nahm meine Hand. Das löste ein leichtes Kribbeln aus und ich zog meine Hand weg. "Na gut. Ich bin dabei." Gab ich mich geschlagen und die Jungs freuten sich wie zwei Honig Kuchen Pferde. Das brachte mich zum Lachen.
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.