Ich nickte. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und nahm meinen Koffer. Josh redete mit Marc und Tyler half mir. "Danke Jungs" wir standen nun unten am Auto und Marc packte meinen Koffer ins Auto. "Sobald es besser ist komme ich wieder versprochen" Ich bekam Tränen in den Augen. Tyler kam zu mir Hbf umarmte mich. "Hier Lu. Für dich von mir" er gab mir ein Packet und lächelte mich an. "Danke. Aber ich komme doch wieder" Tyler lächelte mich an und machte einen Schritt zurück. Ich lächelte zurück und legte es vorsichtig auf den Beifahrer Sitz. Dann kam Josh zu mir. Er streichelte mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Wenn etwas ist ruf an OK Prinzessin?" Ich nickte und versuchte meine Tränen hu unterdrücken. Josh umarmte mich und küsste meine Scheitel. Dann küsste er mich richtig und es lief mir eine Träne aus dem Auge. "Ich liebe dich Rapunzel" sagte er und sah mir in die Augen. "Ich liebe dich Fynn" lächelte ich und es liegen weitere Tränen aus meinen Augen. Dann stiegen Marc und ich ein und fuhren los. Ich wank den Jungs noch bis ich sie nicht mehr sah. Dann fiel mir das Paket ein dass auf meinem schoss ruhte. Ich musterte es und packte es langsam aus. "Für Lucy" stand auf einem kleinen Zettel. Ich faltete den Zettel aus einander.
Hallo Lucy,
Ich schreibe dir diesen Brief weil es dir nicht gut geht und das finde ich blöd.
Nun sitzt du im Auto auf den Weg zu deiner Mutter. Ich drücke die Daumen. Sie schafft es. Naja. Im Paket findest du zwei Sachen die du magst. Nimm das erste runter, lese dann weiter.
Ich nahm das erste Teil runter. Es war ein Pulli und ich lächelte.
Das ist ein Pulli von Josh. Er riecht nich nach ihm. Einfach damit du etwas von ihm hast. Und keine sorge Josh weiss rein Garnichts davon.
Ich lächelte.
Nun das zweite Teil.
Ich schaute in den Karton. Dort lag ein Zettel mit Noten drauf und Text. Liedtext. Von Tear In My Heart. Darunter eine Ukulele.
Eine Twenty One Pilots Ukulele! Ja du siehst richtig. Und der Text leiht dabei einfach dass du etwas auch von mir hast. Spiel es einfach mal deiner Mutter vor. Sie wird es mit Sicherheit mögen. Oder Spiel ihr einfach h House Of Gold vor. Das ist an Mutter gerichtet. Also passt es. Naja.
Dir nich eine schöne Autofahrt mit Marc. Ich hoffe du kommst bald wieder.
Bis dann
Tyler
Ich musste einfach ein paar Tränen vergießen. Marc legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und lächelte mich an. Ich drückte aufs Radio und es ging an. Ich ließ einfach die Worte auf mich einwirken und die Geschenke.Sonst war es eigentlich langweilig. Marc setzte mich direkt vorm Heim ab und ich bedankte mich und lief hinein. Ich wurde nicht begrüsst wie sonst immer. "Hoher Besuch!" Wie ich diesen Kerl hasse. "Hi Jack" Ich schaute zu ihm und musterte ihn. Ungepflegt wie immer. "Deine Mutter ist grade mit Lucas unterwegs. Zu irgendeinen See." Der See meines Vaters. Ich nickte höflich und lief zu den Zimmer meiner Mutter. Es war anders. Es waren überall Fotos. Von mir, Lucas und Dad. I h stellte meinen Koffer ab und lief zurück zur Halle. Dort kamen auch grade Luca und Mum an. Mir kamen direkt die Tränen und ich rannte auf meinem Bruder los. Als er mich sah breitete er seine Arme aus um mich aufzufangen. "Lucy" Ich fing an zu weinen. "Lucas" er setzte mich ab und Mum sah mich an. "Lucy du bist so hübsch geworden." Lächelte mich meine Mum an. Ich lächelte zurück. "Lucy. Bitte Spiel etwas auf dem Klavier." Es war hatte her dass ich Klavier gespielt habe. Aber ich nahm meinen Mut zusammen und legte meine Finger auf die Tasten. Dann spielte dass Lied was ich immer gespielt habe wenn es einem schlecht ging.
Alle waren begeistert. Meine Mum und Lucas saßen an einem Tisch und meine Mum weinte sogar. "Ich weiss dass es soweit ist." Ich sah meine Mutter an. "Was meinst du Mum?" Ich sah sie fragend an und setzte mich dazu. "Ich werde bald sterben. So war es auch bei eurem Vater."
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.