25.

110 5 0
                                    

Schnell schnappte sich Josh die Decken und warf sie über uns. Ich Kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust ab. Dann stand eine breit grinsende Jenna im Türrahmen der Verbindungstür "Da hatten welche ihren Spaß." Auch Tyler kam in den Tür Rahmen und musterte uns. Josh Bedarf die beiden mit einem Kissen und Tyler Schloss lachend die Türe. Ich setze mich auf und sah an die Türe. Ich merke die Josh seine Hand auf meinem Rücken legte und sich ebenfalls auf setzte. "Es war nicht schön" er schaute mich perplex an. "Es war perfekt" Ich lächelte und sah ihn direkt in seine Augen. Auch er lächelte mich an und küsste mich sanft. Dann legten wir uns schlafen. Nackt. (Hehe)
Am Morgen war Josh schon wach und schaute mir in die Augen. "Guten Morgen Prinzessin" lächelte er mich an. "Guten Morgen" lächelte ich zurück und küsste ihn. Ich setzte mich auf und vergass dass ich ja nackt war. Also lief ich ins Bad und hörte von Josh: "uhh. Dat Ass" Ich lachte. Dann musterte ich mich im Spiegel. Ich sah ein bisschen erschöpft aus. Aber das ging tatsächlich noch. Also machte ich dir Dusche an und Liesa die dusche aufwärmen. Aus dem nichts tauchte ein Josh hinter mir auf. Ich lächelte. "Lieber Herr Prinz. Darf ich sie auf eine Dusche einladen?" Ich machte einen Knicks und Josh lachte auf. Dann zog er mich unter die dusche und küsste mich.
Naja ich trocknete mich ab. Er nicht. Was auch sonst.

Ich schminkte mich grade als Jenna hinein stürmte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich grade als Jenna hinein stürmte. "Leute!" Ich sah geschockt auf und ließ meinen Pinsel sinken. "Wir haben nich so grade eben einen Tisch im Restaurant bekommen" das Date. Da war ja was. "Und ich dachte es wäre was schlimmes" sagte ich und widmete mich wieder dem schminken. Den a seufzte auf und sah mich an. "Das hat mein Mädchen!" Kam von Josh der auf dem Bett saß und mir zusah. "Ugh" kam von Jenna und lief zurück in ihr Zimmer. Ich lächelte. "Du spürst doch wie wir dich lieben" sagte ich und Josh fing an zu lachen. Auch Ty fing an zu lachen. "Was machen wir denn heute so. Ausser Date" fragte Ty. "Ich möchte zum Tätowierer" sagte ich und sah Josh an. Der nickte. "Ich komme mit." "Da bestehe ich drauf" sagte ich und hob eine Augenbraue. Josh lächelte mich an und lief auf mich zu. Dann küsste er meine Scheitel und legte seine Hände um meine Taille. Ich war fertig mit Schminken und packte dann meine Tasche. Und schon gingen wir los.

Piløts Løve || tøp FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt