4.

151 6 0
                                    

Am nächsten morgen war Tyler duschen und Josh umgezogen im Bett neben mir. "Morgen Schlafmütze" "haha" ich drehte mich auf die andere Seite und reckte mich ausgiebig. "Ist Tyler gleich fertig? Ich muss pisseln" jammerte ich und setzte mich auf. Und als hätte Tyler es gewusst kam er grade Oberkörperfrei aus dem Bad. "Geil!" Schell hüpfte ich vom Bett und ging ins Bad. Als ich rauskam waren Tyler und Josh grade auf dem Weg raus aus dem Zimmer. "Wo wollt ihr hin?" "Zu Ben" sagte Josh knapp und schon waren sie verschwunden. "Ok. Zeit zu duschen!" Freute ich mich und holte ein paar Sachen aus meinem Schrank und ging ausgiebig duschen. Als ich fertig angezogen wieder rauskam saßen die Jungs wieder auf ihren Betten und sahen Fern. "Das ging aber fix." Sagte ich. "Ja. Ben war in einer Kontrolle. Sie haben gesagt dass alles wieder gut wird. Nichts schlimmes an seiner Nase." "Geht ihr schon früher?" Josh nickte. "Wir werden herzte nach Hause fahren." Ich zog Wien schmoll Lippe. "Dann habe ich ja keinen mehr zum unterhalten." Dann kam Tyler und umarmte mich. "Hier. Unsere Nummern. Die obere ist von mir. Darunter die von Josh." Lächelte er mich an und übergab mir den Zettel. Josh kam auch zu mir und umarmte mich. "Warum bleibt ihr nicht noch?" "Warum?! Naja. Also wir haben unsere Familie vermisst. Wir wohnen in Columbus. Also nah bei dir dran." Zwinkerte mir Tyler zu. "Na gut. Aber wartet!" Ich holte schnell einen Zettel und einen Stift. "Hier. Das ist die Adresse meines Cafés. Kommt mal rein. Bin eigentlich immer da." Lächelte ich. Und die beiden nickten. Dann drückte ich die beiden noch mal und schon waren sie verschwunden. Naja. Dann lief alles wie immer. Ich schaute fern. Arbeitete an meiner Karte. Hörte Musik. Aber nicht irgendeine Musik. Nein nein. Ich hörte Twenty One Piløts. Dann beschloss ich mir ein bisschen über die beiden zu lesen und leste mir viele Artikeln durch. An meinem letzten Tag würde ich von meinem Bruder abgeholt. "Na Schwesterherz!" Ich seufzte. "Fahr mich direkt zum Café. Ich komme von da aus schon nach Hause." Er nickte und fuhr. Mein Bruder hatte mich die ersten 2 Tage besucht. Dann könnte er nicht mehr. Arbeiten und so. Meine Ma? Die ist sozusagen nach dem Tod meines Vaters körperlich und auch geistig geschwächt. Fast kaputt. Eigentlich ganz kaputt. Sie hat sich verkrochen. Ich war grade erst 16. mein Bruder war da schon 20 und konnte sich somit sich auch um mich kümmern. Als wir beim Café ankamen würde ich schon begrüßte. Anna war dort. Und ich trank direkt einen Kaffee. Bis mir einfiel dass ich ja die Nummern von Josh und Tyler habe. Schnell kramte ich den Zettel hinaus und schreib Tyler.
L: Hey! Ich bins Lucy. Bin aus dem Krankenhaus raus und sitze grade im Café. Ist nichts los. Kommt vorbei! Aber auch nur wenn ihr wollt 😉
Dann legte ich mein Handy auf den Tisch als es auch schon wieder vibrierte.
T: Klar Lu! Sind in 10 Minuten da. Ist nicht weit weg von unseren Häusern!
Da machte mein Herz ein Sprung. "Lucy? Willst du Kuchen?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein danke. Aber gleich. in 10 Minuten!" Zwinkerte ich ihr zu und sie lachte nur. "Ok wenn du meinst" und nach zehn Minuten gingen die Türen auf.

Piløts Løve || tøp FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt