6.

147 4 2
                                    

Ich machte mich fertig und zog mich schlicht an. Ich machte mir meine Haare als einen Zopf und verteilte Lippenstift auf meine Lippen.

Ich schnappte mit meine Tasche und packte schnell alles rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappte mit meine Tasche und packte schnell alles rein. Meine Kamera mit dem kleinen Objektiv, mein Handy, meine Schlüssel. Lily, mein Hund, lag schnarchend in der Ecke. Mein Bruder passte auf sie auf. "Danke Luca!" Ich umarmte ihn. "Viel Spaß dir heute!" Sagte er als ich grade nach draußen ging. An der Halle angekommen standen schon ein paar Leute davor. Erste Reihe könnte ich vergessen. Naja. Als wir rein dürften schaffte ich es in die zweite Reihe. Vielleicht würde ich doch von den Jungs gesehen. Dann wurde es ganz dunkel. Nur ein leuchtendes Mikro wurde von der Decke herunter gelassen. Und dann fing Josh an zu spielen. Tyler kam auch auf die Bühne und ging an zu tappen. Ich er tappte mich dabei wie ich öfters zu Josh blickte. Aber er achtete nicht auf das Publikum. Er spielte einfach. Nach ca einer halben Stunde ging Tyler runter und nun wurde er von den Fans gehalten. Er stieg langsam auf die Hände seiner Fans. Bevor es jemand anderes macht griff ich nach seiner freuen Hand und streichelte seinen Hand rücken. Er guckte verwirrt auf seine Hand aber schaute dann über mich hinweg. Super. "Tyler!!" Schrie ich. Aber die anderen um ihn herum waren lauter. Ich zog ganz leicht an seiner Hand. Dann sah er endlich mir direkt in die Augen. Ich fing an zu grinsen und seine Augen wurden groß. Er lächelte und sang weiter. Dann ging er auch schon. Ich holte meine Kamera auf und versuchte Bilder zu machen. Doch die Fans stiessen mich immer wieder an und dann springen welche ins Bild. Tyler sah es wie ich dort verzweifelt stand im Fotos zu machen. Dann ging er runter zu dem Security Leuten und sagte Ihnen was. Dann hielt mir einer dieser Männer die Hand hin. Ich lächelte und schaute verwirrt von der Hand zu dem Mann. Dan zu Tyler der mir zu nickte. Dann lächelte ich. Ich nahm vorsichtig die Hand und der Mann zog mich zum Zaun. Endlich konnte ich Fotos machen. Aber der Mann packte mich um die Hüften und trug mich über den Zaun. Ich hörte wie Mädels sagen:" die glückliche" dann hockte ich mich hin und machte ein paar Fotos. Tyler hielt mir seine Hand hin. "Lu!" Sagte er erfreut in mein Ohr. "Hi!" "Du darfst Fotos machen" sagte er und umarmte mich. "Echt?" Er nickte. "Leute darf ich vorstellen? Das ist Lucy. Eine Freundin von uns!" Ich lächelte und winkte. Dann machten sie ihren Auftritt weiter währen ich Bilder machte.

Piløts Løve || tøp FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt