Ich brachte meiner Mutter jeder Woche einen neuen Strauss Tulpen. Sie freute sich jedesmal darüber. Es waren ihre Lieblingsblumen. Dann unternahmen wir öfters Ausflüge zum See. Jeden Abend wenn ich im Cafe sass telefonierte ich mich Josh und Tyler.
Naja. Nun war es vorbei. Ich sass im Pulli von Josh im Cafe und hielt meine Tasse fest. Es war kein Kunde da und ich hatte meinen Laptop aufgeklappt.
Vor mir ein Strauss der Tulpen. Es liefen Tränen aus meinen Augen. Dann kam eine grosse blonde Frau hinein. "Willst du die Jungs nicht anrufen?" Sie setzte sich zu mir und legte ihre Hände um meine. Ich nickte stumm und Jenna nahm meinen Laptop und rief die Jungs über Skype an. Es ging Tyler ran. "Jenna! Was ein Zufall. Wieso bist du an Lucys Laptop?" Jenna blieb stumm Jux schaute einfach auf den Bildschirm. Und hob eine Augenbraue. "Scheisse. Josh!" Hörte ich Tyler Stimme und dann drehte Jenna den Laptop so das wir beide im Bild waren. Als Josh auf den Bildschirm kam unterdrückte ich Tränen und Josh sah uns einfach nur an. "Es... es tut mir Leid." Sagte er und Jenna legte einen Arm um meine Schulter. "Bleibst du noch eine Weile in Columbus?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich... Ich will zu dir Josh" es fanden ein paar Tränen den Weg hinaus und Jenna drückte mich fester an sich. Josh nickte und Tyler kam hervor. "Hast du den gemacht was ich dir geschrieben habe?" Ich nickte. "Sie fand beide sehr schön und bewundert eine Künste Tyler" lächelte ich leicht. "Wann willst du kommen? Wir sind momentan in London. Dort ist nun eine Woche pause. Jenna kommt morgen." Sagte Josh und sah mich weiterhin an. "Ich schaue ob ich noch ein Ticket bekomme. Dann komme ich auch morgen" sagte ich und sah zu Jenna die mir zu nickte. "Wir schauen zusammen" lächelte sie mich freundlich an. "Super. Ich freue mich auf dich" lächelte Josh mich an und ich lächelte zurück. "Ich freue mu h auch auf dich." "Ey" Ich lächelte. "Jenna kommt doch auch Ty" Jenna kicherte leicht. "Ist das mein Pulli?" Josh musterte mein Oberteil und Tyler lachte im Hintergrund. Ich nickte stumm. "Woher... ach behalt ihn. Zieh den eh nicht so oft an." Lächelte Josh mich an. Ich lächelte zurück. "Hab ihn von Tyler bekommen" sagte ich und Josh lachte. "Na dann. Bis morgen Jungs!" Sagte Jenna und legte auf. "Wie gehts dir jetzt?" "Besser. Danke Jenna" Sie lächelte und umarmte mich. "Möchtest du einen Kaffee?" "Liebend gerne." Ich machte Jenna einen Kaffee und Jenna schaute nach einen Ticket. Und wir bekamen auch noch eins. Nich mit in Jennas Flug.Jenna und ich saßen per Zufall nebeneinander. Es war ein Nacht Flug und ich schlief viel. Kurz bevor wir landeten wurde ich immer nervöser. "Alles OK?" Ich nickte. "Ich weiß nicht wieso aber ich werde immer nervöser. Endlich kann ich Josh wieder in den Arm nehmen. Ich kann wieder bei ihm sein" Jenna lächelte mich an. "Ich kann dich gut verstehen glaub mir." Und dann landeten wir. Es dauerte alles nicht lange und schon könnten wir raus. Ich erblickte die Jungs als erstes und rannte auf Josh zu. Er bemerkte mich Garnicht bis ich ihn in den Arm sprang und er zögerte erst doch dann Begriff er dass ich es bin und umarmte mich nun fester. "Endlich" sagte ich in seine Schulter rein. "Endlich Prinzessin"
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.