Tyler lief zur Tür und rein kam die Crew. "Kuchen?" Fragte ich und hielt Ihnen den Kuchen hin. Alle bejahten und nahmen ein Stück. Und schon war der Kuchen auf. Ich? Ich hatte ein Stück von Josh probiert. Mehr hatte ich nicht. Naja. Die Crew besprach irgendwas wovon ich nichts verstand. Ich saß einfach da und hörte zu. Und nickte ab und zu. "Verstehst du davon irgendwas Lucy?" Fragte mich ein Crew Mitglied wovon ich noch nicht mal den Namen wusste. "Nicht wirklich" es lachten alle und ich machte eine schmoll Lippe. Josh der gegenüber von mir saß machte ein Luft Kuss. Ich lächelte. "Ach!" Sagte glaub ich Marc. "So ist das" lachte ein anderes Mitglied. Ich wurde rot. "Lucy macht einfach weiter die Fotos" da stimmte ich zu und holte meinen Laptop. Dann gab mir Tyler einem Zettel. "Unser Band Account auf Twitter. Kannst ja darauf die Fotos posten" lächelte er und ich nahm den Zettel entgegen. Ich loggte mich ein und postete direkt ein paar Fotos. Die Jungs besprachen irgendwas weiteres mit der Crew und auf einmal fiel mein Name und ich schaute auf. "Was ist mit mir?" Tyler lachte. "Du sollst bei House of Gold die Ukulele übernehmen." Lachte Marc und ich sah geschickt in die Runde. "Ich bin aber nur die Fotografin." Sagte ich leise und Josh lächelte mich an. "Und nun auch Ukulelen Spielerin" "was ist wenn ich nicht will?" Tyler lachte. "Da kommst du nicht mehr raus!" "Warum?!" Ich sah helfend zu Josh doch dieser lächelte nur. "Du schaffst das süße" süsse. Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich lächelte ihn an. "Ok. Ich versuche es" Josh beugte sich zu mir rüber und küsste mich sanft. "Ich bin bei dir. Und Tyler auch." Lächelte er mich an. Dann ging die Crew raus. "Ok. Wir haben noch Zeit genug zum proben. Im Bus und wenn wir angekommen sind." Sagte Tyler und packte seine Sachen. Ich saß bloß auf dem Bett und sah Tyler an. "Du meinst es wirklich ernst?" Er sah mich an und nickte. Dann kam er auf mich zu und hockte sich vor mich. "Lu. Du schaffst das. Du kannst die Nummer. Wir werden dich unterstützen" lächelte er mich an. Dann stand er auf und packte seine Sachen weiter. Auch ich tat es und Josh tat es auch.
Und schon saßen wir im Bus und schauten einen Film. Harry Potter Teil 2. hatte ich ausgesucht. Wer hätte es gedacht. Ich kuschelte mich an Josh und sah den Film zu. Einige Stellen sprach ich sogar mit wo die Junges kicherten. Tyler ging runter. Auch Josh wollte runter gehen. "Josh?" Er drehte sich zu mich und lächelte. Dann legten wir uns wieder gemütlich hin und schliefen.
Als ich aufwacht war Josh weg. Ich stand schnell auf und sah mich um. Die Dusche lief. Entweder er oder Tyler. Ich lief nach unten. Unten war keiner. Der Bus stand. Also lief ich raus aber sah ihn nirgendwo. Also lief ich wieder hoch und Tyler kam aus dem Bad. "Morgen Lu" "wo ist Josh?" Ich sah ihn an aber er zuckte mit den Schultern. Ich lief wieder nach unten. Aber selbst der Bus Fahrer war auch nicht da. Ich lief wieder raus. "Josh? JOSH! JOSHUA!" Rief ich doch niemand antwortete. Dann kam Tyler aus. "Er kommt wohl" mir lief eine Träne runter und Tyler nahm mich in den Arm. "Wieso ist er weg?" Wir liefen wieder zusammen in den Bus und Tyler machte mir Frühstück. Ich nahm ein Schluck Kaffee. "Willst du nicht duschen oder so?" Ich schüttelte mit den Kopf. "Nein. Er soll kommen" dann kam jemand in den Bus rein. "Wieso jagst du mir so ein Schrecken ein?" Ich lief auf ihn zu und schlug ihn gegen die Brust. "Hey, hey, hey! Alles gut. Ich war nur schnell etwas süßes kaufen." "Du warst nicht da. Ich dachte es wäre was passiert" er küsste meinen Scheitel und nahm mich in den Arm. "Alles gut. Es ist nichts passiert und ich bin wieder da"
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.