10.

150 6 0
                                    

Die Busfahrt war sehr angenehm. Auch wenn ich Bus fahren eigentlich hasse. Naja. Die Jungs spielten grade ein bisschen super smash Brothers als wir zur Rast hielten. Es tat gut mal aus dem stickigen Bus raus zukommen. Ich steuerte direkt eine kleine Pizzeria an. Die Jungs folgten mir. "Wann sind wir eigentlich in der ersten Stadt?" Fragte ich als wir grade bestellt hatten und uns an einem Tisch setzten. "Morgen Abend. Dann geht es aber direkt los." Sagte Josh und setzte sich gegenüber von mir. Wir bekamen unsere Pizzen und es entstand dieses Wunderschöne Foto. (Titelbild des Kapitels) wir aßen gemütlich auf. Die Jungs bestanden darauf mir meine Pizza zu bezahlen.
Nah. Das wars eigentlich. Ich hatte es abgestritten irgendetwas von meinem Vater zu erzählen. Es war zwar schon fast 10 Jahre her aber trotzdem schmerzte es immer wieder. Als wir den Bus erreichten ging Tyler direkt wieder hoch. Als ich und Josh auf der Treppe waren setzte sich mal wieder der Bus in Bewegung. Dieses Mal stützen mich die kräftigen Hände von Anfang an. Ich lächelte. "Danke." Sagte ich zu Josh und dieser nickte nur und lächelte mich an. Als wir oben ankamen spielten die beiden Jungs wieder weiter und ich holte mir ein Bush aus meinem Koffer und begann zu lesen. Ich bemerkte garnicht wie die Jungs verschwanden und ich oben alleine saß. Als ich aufblickte schaute ich mich verwirrt um. Aber als ich grade rufen wollte kam Tyler hoch. "Wir wollten einen Film gucken. Möchtest du mit gucken?" Ich nickte. Dann kamen die Jungs auch schon hoch und ich legte mein Buch weg. "Welchen Film gucken wir denn?" "Conjuring. Hoffe du magst Horror Filme" lachte Josh und ich nickte nur. Eigentlich hasste ich Horror Filme. Aber Conjuring hatte ich schon mal gesehen. Also ein zweites Mal würde dieser Film nicht schaden. Falsch gedacht. Immer wenn schlimmes passierte vergrub ich mein Gesicht im Joshs Schulter. Er roch so gut. Er roch nach Pfefferminz. Ich liebe Pfefferminz. Er legte beschützend einen Arm um meine Schulter. Als der Film zuende war stand Tyler auf. "Wollen die mich verarschen? Der war total blöd. Kaum Horror!" Ich sah ihn an. "Ach ja? Kaum Horror? Ich war froh dass Josh neben mir saß!" Sagte ich zurück. Er sah mich verwirrt an. "Ja dann können wir noch einen gucken!" Freute sich Tyler und legte den nächsten rein. "Ich geh erstmal was trinken." Sagte ich und löste mich aus dem Arm von Josh und lief nach unten in die Küche und trank ein Glas Wasser. Als ich wieder hoch kam warteten die beide schon auf mich. Auf dem Bildschirm sah ich die Schrift the visit. Diesen Horror Film hatte ich im Kino gesehen. Aber trotzdem wieder neben Josh. Ich lächelte ihn an.  "Magst wohl doch keine Horror Filme" Scherzte er und pickte mich in die Seite. "Halt deine Klappe!" Sagte ich knapp und setzte mich. Tyler schaltete den Film ein und ich vergrub zwar mein Gesicht in Joshs Schulter aber es war nicht so schlimm wie im Kino. Als der Film zuende war atmete ich erleichternd auf. "So. Das reicht erstmal!" Sagte ich und nahm mein Buch und legte mich ins Bett. Ich kam nicht zu lesen. Meine Gedanken waren bei Josh. Konnte ich Gefühle für ihn haben? Nein. Das konnte und darf nicht sein. Er ist praktisch mein Boss. Das bereitete in mulmiges Gefühl in mir aus. Und schließlich rannte ich nach oben ins Bad und übergab mich. Tyler und Josh kamen zu mir und Josh hielt meine Haare zurück. "Bus fahren  tut dir wohl nicht so gut" sagte Tyler und machte schon einen Waschlappen für mich fertig. "Du hast Fieber." Stellte Josh fest. Als ich fertig war setzte ich mich einfach neben die Toulette und Tyler hielt mir den Waschlappen gegen die Stirn. "Ich geh mal im Medikamentenschrank gucke" sagte Josh und verschwand somit. "Es.. Es tut mir leid." Sagte ich ganz leise. "Es muss dir doch nicht leid tun. Das ist normal. Hattest du sowas schon mal öfters?" Ich nickte. "Eigentlich fast immer im Bus. Außer ich habe vorher eine Reisetablette geschluckt. Aber ich habs vergessen" "die Tabletten zu nehmen oder hast du die zuhause vergessen" ich schluckte. Da ich das Gefühl hatte dass wieder was hoch kommt. "Zuhause" sagte ich leise. Dann kam auch schon Josh wieder rein. "Ich habe Reisetabletten gefunden!" Sagte er und hielt sie hoch. "Perfekt!" Sagte Tyler und nahm die Josh ab. "Hol ein Glas Wasser!" Sagte er und Josh verschwand wieder. Ich nahm dieses Mal den Waschlappen von meiner Stirn. Dieser war nämlich schon wieder warm geworden. "Na toll" sagte ich und klatschte dem Lappen auf den Boden. "Hey! Der muss weiter auf die Stirn." "Ist schon warm" sagte ich und hielt ihm den Lappen hin. Dann kam Josh mit einem Glas Wasser. Ich schluckte eine Tablette. "So. Dich bringen wir erst mal wieder ins Bett" Josh hob mich lässig vom Boden hoch und trug mich zur Treppe. Tyler direkt hinter her. Dann brachten die beiden mich ins Bett. "Wenn du Wasser brauchst ruf einfach. Wir hören dich" sagte Tyler und Josh nickte. "Danke" sagte ich leise. Kaum waren die beiden verschwunden schlief ich auch schon ein.

Piløts Løve || tøp FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt