Nach einer halben Stunde waren wir dann schon auf dem weg zu dem Gelände wovon Josh gesprochen hatte. Es dauerte eine Stunde zu Fuss. Aber es war OK. Wir hatten viel Spass. Ich machte schon auf dem weg ein paar Bilder. Von Jenna und Tyler, nur von Jenna, nur von Tyler, von Tyler und Josh und nur von Josh. Es war ein schöner Spaziergang. Als wir am Gelände an kamen sah ich mich um. Es war ein altes haus. Grafitis schmückten die Wände und die Fenster waren mit dezent verstört. Ich gab den Jungs Befehle wie sie sih hinzustellen haben und sie folgten meinen Anweisungen. Es war sehr witzig. Auch ein paar #Joshler Bilder kamen heraus. Jenna machte Fotobomb und Josh machte Grimassen. Dann machte ich ein paar Pärchen Fotos. Dann nahm Tyler mir die Kamera ab und lächelte. "Jetzt ihr" Josh nahm meine Hand und zog mich zur Hauswand. Er kitzelte mich, ärgerte mich aber auch küsste mich. Dann rettete ich mich und nahm Tyler die Kamera ab. "Danke Ty" er lächelte als Antwort und nahm Jenna an die Hand. Dann liefen wir gemeinsam zurück. Und noch ein bisschen Dur Ch die Innenstadt. Gelungener Tag. Auf jeden Fall. Im Hotelzimmer angekommen klopfte es direkt am der Tür.
Es war Mark. "Hi Jungs! Und Mädels!" Er lächelte uns an. "Hi! Was gibt es?" Dein Blick verdüsterte sich. "Ich habe schlechte Neuigkeiten. Wir müssen morgen schon weiter. In der Halle sind Probleme und wir müssen hin und gucken ob wir die Show machen können. Mit euch Jungs." Jennas Lächeln verschwand Hbf auch das der Jungs. Ich nahm Jenna an der Hand und sah Mark geschockt an. "Und wieso könnt ihr das nicht ohne uns machen? Übermorgen fahren wir doch eh weiter. Und ich möchte noch Zeit mit meiner Verlobten haben." Tyler legte einen Arm um Jenna und sie drückte meine Hand fester. "Au" sagte ich leise und Jenna ließ etwas locker. "Vielleicht reicht es wenn Josh mitkommt." Sagte Mark. "Lucy kommt ja schätze ich wieder mit. Fotos machen" Ich nickte leicht. "Ich bespreche das mit den anderen. Es wurde so um fünf Uhr morgens los gehen. Ist noch eine lange Fahrt von London nach Amsterdam." Dann verließ Mark das Zimmer auch schon wieder. "Na toll" sagte ich leise. Josh nahm mich in den Arm und küsste meinen Scheitel. "Das wird schon. Wir machen etwas schönes in Amsterdam. Versprochen Prinzessin" er küsste mich sanft und ich erwiderte. Ich Liesa die Hand von Jenna nicht los. Ich löste mich von Josh und umarmte nun Jenna. "Danke für alles" sagte ich ihr leise ins Ohr. "Für dich immer" sagte sie leise zurück und umarmte mich stärker. Da es schon neun Uhr abends war gingen Josh und ich in unser Zimmer und packten unsere Sachen. Dann lagen wir zusammen im Bett und ich starrte gegen die Decke. "Alles in Ordnung?" Ich nickte. "Ich wusste nicht das Menschen so krass ans Herz wachsen können." Ich drehte mich zu ihm und sah ihn direkt in seine Augen. Er roch wie immer nach Pfefferminz und er lächelte leicht. "Das stimmt." Er küsste mich und zog mich zu sich ran. Und so schliefen wir ein.Hallöchen! Meine Ausbildung hat nun angefangen und deswegen kommt nicht mehr wirklich regelmässig ein Part. Tut mir echt Leid. Ich versuche es trotzdem irgendwie regelmässig zu schaffen.
Hab euch lieb. ❤
DU LIEST GERADE
Piløts Løve || tøp FF German
FanfictionLucy liegt im Krankenhaus. Sie läuft auf dem Krankenhaus Gelände rum und trifft dort auf Joshua und Tyler. Sie lernen sich kennen. Sie lernen wie sie mit einander umgehen müssen.