29.

105 4 0
                                    

Stille. Jenna schaute zwischen Tyler und mir hin und her. Ich hatte aufgehört zu spielen und nickte Jenna lächelt zu. Josh umarmte mich von hinten und küsste meinen Scheitel. Jenna lächelte Ty an. Ty wurde immer nervöser und ich konnte sehen wie das Kästchen in seiner Hand leicht zitterte. Jenna sah nun nur noch Tyler an und lächelte. "Natürlich Tyler. Ja! Ich will dich heiraten!" Tyler atmete erleichtert auf und fiel Jenna um den Hals. Dann küssten die beiden sich und Tyler letter Jenna den Ring an. "Ich liebe dich Jenna!" Tyler küsste sie noch mal und Jenna erwiderte. Ich nahm die Hand von Josh und sah den beiden zu. Sie waren so ein perfektes Paar. Sie waren so glücklich. Ob das mit Josh auch so werden würde? Ganz ehrlich. Ich hoffe darauf dass wir irgendwann heiraten und zusammen glücklich Leben. Josh küsste noch mal meinen Scheitel. Und ich drehte mich zu ihm um. Er lächelte mich an Hbf ich lächelte zurück. "Wir lassen das frisch Verlobte paar mal alleine" lächelte ich ohne meinen Blick von Josh abzuwenden. Dann liefen Josh und ich in unser Zimmer und er sah mich einfach nur an. "Was machst du da?" Er lächelte. "Ich versuche mit dein Gesicht einzuprägen. Du siehst so wunderschön aus. Wie das perfekte Mädchen. Das aus meinen Träumen. Du bist das Mädchen was ich an meiner Seite haben möchte." Macht er mir grade einen Antrag? So schnell will ich das nich nicht. "Und keine sorge. Ich mache dir keinen Antrag" lächelte er Mich an. Dann legten wir uns in Bett und ich kuschelte mich an ihn ran. So blieben wir eine Weile. "Ich muss nich duschen" mit deinen Worten löste ich mich von ihm und setzte mich auf. Ich stand auf und ging genüsslich duschen.

"Komisches Gefühl zu wissen dass dein Bruder dein eigenes Cafe schiesst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Komisches Gefühl zu wissen dass dein Bruder dein eigenes Cafe schiesst. Und du nicht wirklich dabei sein kannst." Mittlerweile sass ich wieder vorm Spiegel und schminkte mich. "Kann ich verstehen. Aber wenn es nicht läuft" sagte Jenna die neben mir sass und sich ebenfalls schminkte. "Ich weiss. Jenna." Ich legte meinen Pinsel aus der Hand und griff zum Augenbrauen Stift. "Wie hast du dich gefühlt als Tyler dir den Antrag gemacht hat?" Ich schminke meine Augenbraue und Jenna lächelte. "Überwältigt ein bisschen überfordert und überrascht. Aber auch glücklich. Ich dachte er fragt nie" sie lächelte weiterhin und betrachtete ihren Ring. Dann griff sie zu ihrem Augenbrauen Stift. "Lu?" Tyler klopfte gegen den Türrahmen und sah zu uns Mädels. "Was Gibt's?" Ich sah konzentriert in den Spiegel da ich nun die andere Augenbraue schminkte. "Wir brauchen aktuelle Fotos. Machst du welche?" Ich legte den Stift zurück und griff zur Wimperntusche. "Klar. Wo machen wir welche?" "Ich kenne ein Gelände was verlassen ist. Finde ich eigentlich ganz cool. Daneben ist auch ein schöner grüner Wald." Kam nun Josh und holte sein Handy. "Gut. Machen wir. Jenna kommt natürlich mit!" Sagte ich und legte auch die Wimperntusche zurück und sah zu Tyler. Der nickte und lächelte.

Piløts Løve || tøp FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt