Kapitel 15

5K 257 8
                                    

Anna Katharina

Als ich wach wurde, fand ich mich in einem riesigen luxuriösen Zimmer wieder, welches in den Farben schwarz und rot gehalten wurde. Vorsichtig stand ich auf, denn ich hatte leichte Kopfschmerzen. Während ich mich langsam aufrichtete, versuchte ich mich krampfhaft an das zu erinnnern, was passiert war. Das letzte woran ich mich erinnern konnte, war, dass eine schwarze Gestalt auf mich zu kam. Hektisch suchte ich nun das Zimmer nach Hinweisen ab. Doch ich scheiterte kläglich.

Als ich an einem Spiegel vorbei lief, sah ich eine riesige Platzwunde an meinem Kopf, die gerade dabei war, zu heilen. Verdammt, wo war ich bloß gelandet? Plötzlich ging die Tür auf. Ein junger Mann trat herein, ich kannte ihn nicht. Er war blass, hatte schwarze Haare, braune Augen und war muskulös. ,,Sie sind also doch noch erwacht."-,,Wer sind sie und was wollen sie von mir?", fragte ich ihn drohend. Anscheinend hatte mir jemand frisches Blut verabreicht, denn ich spürte wie die alt bekannte Energie durch meinen Körper floss. Wenn er mir das Blut verabreicht hatte, war er dumm. Sehr dumm. Denn anscheinend war er noch ein junger Vampir, vielleicht 50 Jahre alt, er hatte keine Chance gegen mich, mit dem frischen Blut in meinem Kreislauf. ,,Oh, Entschuldigung, wie unhöflich von mir. Ich bin Aiden Caprisko, ich bin der leider Grund, warum sie den Unfall mit ihrem Auto hatten.", stellte er sich vor. Warte, da war doch was. Hatte dieser Mann, der mich im Wald versucht hatte in seine Fänge zu bringen, nicht gesagt er wäre in einem Clan von einem gewissen Aiden? ,,Sind sie in einem von Chou Lee's Clans?", fragte ich ihn. ,,Ja ich bin der Anführer, wie kommen sie darauf?"-,,Das tut nicht zur Sache, warum standen sie auf der Straße?", fragte ich ihn. ,,Weil ich wusste, dass Nial sie jagt. Ich wollte sie beschützen und irgendwie musste ich sie ja zum stoppen bekommen. Obwohl ich eigentlich damit hätte rechnen müssen, dass ihr Auto ausser Kontrolle gerät. Das tut mir leid, ich dachte sie würden mich eher sehen.", sagte Aiden beschürtzt. Mein Auto! Es war bestimmt hinüber. Mein armer Mercedes. Aber viel wichtiger war, wie sollte ich ohne mein Auto nach Hause kommen? ,,Und was haben sie nun mit mir vor?", fragte ich ihn. ,,Ich werde ihnen erstmal ein neues Auto besorgen. Schließlich ist es meine Schuld, dass es zerstört wurde. Was für ein Modell war es?"-,,Es war ein Mercedes SLK 200BE in rot. Danke, dass sie ihn mir ersetzten wollen."-,,Das ist doch selbstverständlich. Und solange ich ihnen einen neuen besorge, muss ich mich noch mit ihnen unterhalten."-,,Worum geht es?", fragte ich ihn ernst. ,,Es geht um das, was Chou Lee vor hat. Da ich weiss, dass sie seine Geliebte sind und ich sein Vorhaben zunichte machen möchte, brauche ich sie dafür. Wissen sie was er vorhat?"-,,Ja, das weiss ich. Aber nicht von Chou Lee, sondern von diesem gewissen Nial. Er scheint ein Anhänger von Chou's Vorhaben zu sein. Was haben sie mit mir vor?"-,,Ich dachte mir schon, dass Nial nicht auf meiner Seite ist. Ich besorge ihn erstmal ein neues Auto, währendessen machen sie sich frisch und gehen erstmal duschen."-,,Wir haben aber keine Zeit! Schon in 3 Tagen will Chou Lee nach London fliegen! Am besten sie geben mir solange ein Auto von sich und ich fahr nach Hause, ich muss mit meinen eigenen Clan sprechen. Denn ich denke, am besten unsere Clans arbeiten bei so einer großen Sache zusammen."-,,Sie sind brillant! Natürlich gebe ich ihnen ein Auto von mir. Nehmen sie meinen schwarzen Porsche Panemera. Hier ist noch meine Nummer, damit sie mich erreichen können." Ich schaute mich nach meiner Jacke um, denn darin war mein Handy drin, falls es nicht durch den Unfall zerstört worden war. Ich fand sie auf einem Stuhl und mein Handy war, Gott sei Dank, noch funktionsfähig. Dann nahm ich Aiden den Schlüssel des Autos ab und zog noch schnell meine Schuhe an. Aiden zeigte mir den Weg nach draußen und sein Auto. Ich setzte mich rein, verabschiedete mich noch schnell bei ihm und raste mit dem Auto los. Zum Glück kannte ich die Gegend hier und konnte somit schnell den Weg nach Hause finden.

Während ich fuhr, fragte ich mich ob ich Aiden vertrauen konnte. Wenn er mich wirklich vor Nial hätte retten wollen, warum hatte er sich dann mitten auf die Straße gestellt und nicht einfach Nial beseitigt? War er wirklich so dumm gewesen und hatte einfach nicht an die Konsequenzen gedacht oder hatte er mich für eine gewisse Zeit ausschalten wollen? Vielleicht war er ja auch ein Spion Chou Lee's?

Die Chroniken der VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt