Hey Leute das ist meine erste Geschichte ^-^
Bitte seid nicht so streng mit mir •-•
Ich hoffe sie wird euch gefallen und ich freue mich sehr wenn ihr auch Kommis hinterlasst >//<
Viel Spaß!♡---Los geht's mit dem ersten Kapitel---
Mina: 7 Jahre/ Sasori: 8 Jahre
Erzähler PoV
Es ist 6 Monate her seit Sasori's Leben durch einen kaltblütigen Mord schlagartig verändert wurde. Als seine Eltern auf einer Mission waren passierte es dann, sie wurden von Sakumo Hatake, auch als Konohas weißer Reißzahn bekannt, umgebracht.
Monate lang wartete er auf sie.
Monate lang lag er einfach nur in seinem Bett und hoffte dass seine geliebten Eltern bald zurück kommen würden, doch das taten sie nie.Unwissend fragte er seine Großmutter Chiyo immer wieder "Wann kommen Mommy und Daddy zurück?" In seiner zuckersüßen Stimme.
Immer wieder fiel es Chiyo schwer ihren kleinen Enkel belügen zu müssen. Doch was hatte sie für eine andere Wahl? Ihrem kleinen Enkel die Wahrheit sagen? Ihm sagen dass seine Eltern nie wieder zurück kehren würden? Das würde sie nicht übers Herz bringen.Monat für Monat wartete Sasori darauf dass seine Eltern zurück kehren würden... bis ihm irgendwann klar wurde, dass sie es nie tun würden. Und somit erfuhr er die Antwort auf seine Frage...
Die Person die Sasori's Leben zerstörte und ihm seine geliebten Eltern nahm, Sakumo Hatake.
Diesen Namen merkte Sasori sich, und er würde ihn auch nie vergessen. Sasori hasste diesen Namen und er schwörte sich, sich eines Tages bei ihm zu rächen!Denn seine Eltern bedeuteten ihm alles... und er nahm es ihm. Es fiel Sasori sehr schwer über den Tod seiner Eltern hinweg zu kommen, aber er war nur kleiner 8 jähriger Junge der plötzlich seine Eltern verlor.
Dies war eine schwere Zeit für den kleinen Sasori, er wusste einfach nicht wie er mit dem tot seiner Eltern umgehen sollte. Sollte er ihnen für immer nachtrauern? So tun als wäre nichts passiert? Alles davon war in seinen Augen falsch.
Doch eines Tages, dank Chiyo, konnte Sasori sich das erste mal von dem tot seiner Eltern ablenken. Endlich konnte er an etwas anderes denken als nur an sie...Denn Oma Chiyo brachte ihm die Kunst des Marionettenspiels bei. Damals war Chiyo noch nicht klar, was für großes Talent Sasori besaß.
Er besaß nicht nur Talent darin die zu kontrollieren, sondern baute auch starke und fähige Marionetten für die Division.Sasori war ihr dafür unglaublich dankbar, und er hatte auch großen Respekt vor ihr. Sie war eine Meisterin in der Kunst der Marionetten, für Sasori war sie eine Person zu die er aufsah. Doch ihm war klar dass er nicht nur zu ihr Aufsehen will, Nein, er wollte mehr.
Ihm wurde klar dass er eines Tages nicht nur zu ihr heraufsehen will, sondern ihr Niveau erreichen will.
Ein kleines Ziel dass Sasori sich gesetzt hatte, ein kleines von vielen... und einem großen.Es dauerte nicht lange bis Sasori wusste dass er mehr erreichen konnte. Immer mehr und mehr Ziele setzte er sich, doch das größte Ziel war es stärker als jeder andere im Marionettenspiel zu sein um sich dann bei Sakumo rächen zu können. Ja, das war sein Ziel!
Sasori saß auf der Suna-Stadtmauer und guckte sich den Sonnenuntergang an. Die Farben des Sonnenuntergangs waren wunderschön, doch für sowas interessierte Sasori sich nicht. Der Grund warum er hier war, war dass er allein sein wollte damit er in Ruhe nachdenken konnte.
Seit langem lerne ich schon die Kunst Marionettenspiel und bin jetzt schon besser als einige der Erwachsenen die auch mit Marionetten kämpfen, trotzdem muss ich noch viel stärker werden! Denn diese andere Marionettenspieler sind einfach nur schwächlinge, schwache Menschen, mehr nicht.
"Ja, das ist er! Der kleine dessen Eltern neulich ermordet wurden." flüsterte eine Frau jemandem zu. Es waren 2 Frauen die hinter Sasori standen und über ihn redeten, was sie nicht gerade unauffällig taten. Somit wurde Sasori dann aus seinen Gedanken gerissen.
"Ich habe gehört dass er seit dem lernt mit Marionetten zu kämpfen. Laut Gerüchten soll sehr begabt sein, obwohl er noch so jung ist!" meinte dann die andere Frau.Langsam liefen sie dann weiter bis sie endlich verschwanden.
Sasori Schloss seine Augen und seufzte tief.
Immer das gleiche wenn die Leute mich sehen... Ich bin doch nur ein Kind.Genervt öffnete Sasori seine Augen wieder, doch durch die Frauen war seine Laune nun erheblich gesunken. Trotzallem wollte er nun einfach nur den Sonnenuntergang genießen, was ihm dann auch glücklicherweise geling.
---Kapitel 1 ende---
Über OC: Mina
Name: Mina (Hyuga)
Haarfarbe: (Gold)braun (schimmern Gold in der Sonne)
Augen: rosa Byakugan-Augen
Familie: Ihr Vater ist Tod, daran leidet ihre Mutter (sie ist "etwas" psychisch gestört), keine Geschwister.
Fähigkeit: Sie ist eine Hyuga also besitzt sie das Byakugan, sie trainiert jeden Tag und ist sehr stark
Persönlichkeit: nett, aufgedreht, naiv, hilfsbereit, liebt ihre Freunde, stark, intelligent, meist fröhlich, emotional, verträumt
Das war Kapitel 1, hoffe der Anfang hat euch gefallen :)
Freue mich natürlich sehr wenn ihr Kommis und Verbesserungs Vorschläge hinterlasst♡
Bis dann und tschau!
Eure Mina♡
DU LIEST GERADE
Eternal Strings ~Sasori x OC~
Fanfiction"Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte...