Hey Leute!
Endlich mal wieder ein Kapi, yay!
Konnte nichts hochladen, da ich viel für die Schule üben musste, wir hatten nämlich in Deutsch eine mündliche Prüfung >.>
Aber endlich vorbei!---Kapi Anfang---
Erzähler PoV
Ein neuer Tag brach an. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, doch langsam zeigte sie sich schon. Sensei Murasaki, eine mysteriöse Frau und Sasori standen schon am Tor und warteten. Sasori hasste es zu warten, auch wenn Mina und Mitsuru noch nicht zuspät waren, wollte er nicht warten.
Es war einige Minuten vor 6 Uhr und gleich würde die erste Mission von Team Murasaki beginnen. Aus den Schatten einer Ecke kam plötzlich eine Gestalt angerannt. Es war Mina die hächelnd vor den anderen stehen blieb.
"Bin ich zuspät?" Muraski schüttelte den Kopf."Nein, noch gerade so pünktlich, jedoch wird Mitsuru zu spät sein" brummte Murasaki unzufrieden. Mina stellte sich neben ihren Sensei hin und wartete mit den anderen auf Mitsuru. Sie wollte nicht zu Sasori gehen, da sie immer noch nicht wusste, ob er sauer auf sie war wegen gestern.
Murasaki verschränkte die arme, als es langsam Zeit wurde aufzubrechen. "Es tut mir leid für die Verspätung!" entschuldigte sich Mitsuru, welcher sich der Gruppe anschloss.
"Mitsuru, du bist zuspät. Ich hasse es zu warten." sagte Sasori und warf seinem Teamkameraden einen leicht wütenden Blick zu.Mitsuru grinste schief.
"Bleib mal locker. Ich bin doch nur zwei oder drei Minuten zuspät." antwortete Mitsuru ihm.
"Ist jetzt egal. Mitsuru komm nächstes mal bitte pünktlich. Also, bevor wir aufbrechen, das ist Frau Mitabe die wir nach Kumo begleiten sollen." sprach Murasaki und deutete auf die Frau, die neben ihm stand.Sie lächelte nur freundlich.
"Dann lasst uns jetzt los." Sofort liefen sie los, durch die Wüste von Suna. Und somit begann die erste Mission für Team Murasaki.Es war bereits spät Nachmittags und die Sonne ging langsam unter. Die ganze Zeit über hat keiner auch nur ein Wort gesagt. Mina hatte sich seit gestern schon den Kopf darüber zerbrochen, ob Sasori nun sauer auf sie sei. Sie seufzte leise und kam näher zu Sasori.
"Sasori? Wegen gestern, ich wollte mich entschuldigen! Ich wollte nicht dass du sauer auf mich wirst. Das hatte ich nicht so gemeint..." Sasori schüttelte leicht den Kopf.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich bin nicht sauer. Ich wollte nur allein sein." Erleichtert atmete Mina aus und konzentrierte sich wieder auf die Mission.Spät am Abend machten sie endlich eine Pause. Sie waren die ganze Zeit durch gelaufen, ohne auch nur eine Pause zu machen. Erschöpft setzten sie sich auf den Boden und ruhten sich aus.
"Wir werden hier jetzt erst einmal Pause machen und morgen in der früh weiterlaufen." beschloss Murasaki und setzte sich auch hin.Am nächsten Morgen brachen sie schon sehr früh auf und kamen dann am Nachmittag sicher in Kumogakure an. Sie ruhten sich noch ein paar Stunden dort aus und erkundigten die Stadt. Danach brach das Team Murasaki wieder auf.
"Morgen Abend werden wir zurück in Suna sein. Lasst uns noch etwas laufen und gleich dann eine Pause machen." meinte Murasaki als es schon wieder abends war. Sie liefen gerade durch einen Wald und sprangen von Baum zu Baum.
"Sensei Murasaki! Dort vorne sind unbekannte Ninjas, sie scheinen Kampfbereit dort zu warten!" rief Mina ihrem Sensei zu, als sie sie mit ihrem Byakugan sah. Murasaki richtete seine Brille und grinste.
"Team, macht euch bereit für euren ersten Kampf! Mina, wie viele sind es?" "2 Shinobi, sie kommen näher!" Das Team Murasaki blieb stehen und machte sich Kampf bereit. Sasori beschwörte schnell eine seiner Marionetten, Mitsuru aktivierte sein Kekkei Genkai und Mina ihr Byakugan. Murasaki holte ein Kunai raus und stellte sich in Kampfposition.
Plötzlich kamen 2 Ninjas aus der Baumkrone gesprungen und griffen sie an. An ihren Stirnbändern erkannte man, dass sie aus Konohagakure waren. Einer der zwei Shinobis kümmerte sich um Murasaki, der andere kämpfte gleichzeitig gegen die drei Genin.
"Wir müssen im Team arbeiten!" rief Mina. Sie gab den Jungs ein Zeichen, dass sie sich von dem Gegner fern halten sollten, was sie auch taten. Sofort rannte Mina auf den Gegner zu. Gerade als sie ihn angreifen wollte, zückte er schnell sein Kann und stach auf Mina ein.
Sie bemerkte erst zuspät was er tat. Sie schloss die Augen kurz und rechnete mit Schmerz, der jedoch nicht kam. Als sie die Augen öffnete sah sie, dass an ihren Armen und Beinen Chakrefäden hingen, sie wurde von Sasori gesteuert.
Er hat mich gerettet! Er bewegte sie wieder zu dem Feind und ließ sie dann frei."Jutsu der 64 Hände!" rief Mina und schlug somit immer wieder auf ihn ein. Den letzten schlag traf sie so, dass er direkt zu Mitsuru flog. Mitsuru nutze sein Kekkei Genkei und schleuderte den Gegner in einem kleinen Tornado in die Luft. Hoch in der Luft löste sich der Tornado auf und hinter ihm tauchte ein Schatten auf, Sasoris Marionette.
In Sekundenschnelle durchbohrte die Marionette den Ninja, indem er seinen Arm, die aus einer scharfen Klinge bestand durch sein Bauch rammte. Der Gegner flog aus der höhe auf den Boden. Sein Sturz verschnellerte sich, da Mitsuru eine Luft Wand au ihn fallen lies.
Nun lag der feindliche Shinobi tot auf dem Boden. Das Team Murasaki hatte ihre erste Person getötet.Mina hielt ihre Hände vor dem Mund.
"H-haben wir ihn...?!"
"Ja Mina, er ist tot." sagte Sasori als wäre er das normalste der Welt.
"Sasori, Mina, Mitsuru, kommt!"Während die Genin mit dem einen Feind beschäfftigt waren, kümmerte sich Murasaki um den zweiten. Kurz bevor der feind starb, grinste er.
"Wir waren nur eine Ablenkung. An eurer Stellte würde ich schnell zurück in euer Dorf..." Nachdem Satz rief er die Kinder zu sich.Schnell liefen sie zurück in ihr Dorf. Dort angekommen, traf sie der Schock. Das Dorf war vollkommen verwüstet. Häuser waren abgebrannt, viele tote Leute lagen auf dem Boden und alles sah einfach nach einem großen Chaos aus.
"W-was ist passiert?" murmelte Mina. Sofort rannte sie zu ihrem Haus und riss die Tür auf. Leer. Keiner war da.Sie rannte hoch und suchte ihre Mutter. Doch als sie die Tür zu dem Zimmer ihrer Mutter öffnete, schrie sie. Ihre Mutter lag tot auf dem Boden und um sie herum eine Pfütze aus Blut. Eine Träne nach der anderen rollte Mina über die Wange.
"Warum...? WARUM?!" schrie sie und rannte aus dem Haus. Sie hielt das alles nicht mehr aus. Doch es war keine gute Entscheidung. Sie fand alle ihre Freunde tot auf. Mina hielt da alles nicht mehr aus und brach in Tränen auf dem Boden zusammen. Ihre Sicht wurde immer unklarer, bis die Dunkelheit sie umschlang.
Murasaki, Mitsuru und Sasori liefen Mina schnell hinterher und sahen die Leichen der Freunde und Familie von Mina auch.
"Waren das...?"
"Ja, das war ihre Mutter und ihre Freunde" sprach Sasori, als er näher an die bewusstlose Mina trat. Er nahm sie hoch und trug sie."Ich werde mich umgucken!" rief Murasaki und rannte los. "
M-meine Familie!" Mitsuru wurde sofort übel und rannte zu seinem Haus. Sasori brachte Mina zu ihm nach hause. Sein Haus war kaum beschädigt. Er legte Mina in sein Bett und deckte sie zu.Als Mitsuru zu seinem Haus lief, kam ihm plötzlich seine kleine Schwester entgegen gelaufen. Völlig aufgelöst lief sie in die Arme ihres Bruders.
"M-Mama und Papa, s-sie sind..." sie konnte ihre Satz nicht zuende sagen da Mitsuru sie fest an sich drückte. "Shh... Alles ist gut." Ihm liefen auch kleine Tränen über die Wange.---Kapi Ende---
Soo hoffe es war nicht zu... seltsam XD
Bis dann und tschau!
Eure Mina♡
DU LIEST GERADE
Eternal Strings ~Sasori x OC~
Hayran Kurgu"Ich liebe dich..." Sasori, der rothaarige junge aus Sunagakure, der Junge der früher immer ein fröhlich strahlendes Lächeln trug. Bis zu dem Tag, an dem er seine Eltern verlor... Es war ein Schicksal, der das Leben des Jungen für immer veränderte...