Kapitel 25: Traum

221 14 0
                                    

KFNINWKCUSLGLG LEUTEEE!
Es tut mir so leid dass so lange nichts mehr kam ;-; Ich hatte zwar jetzt 6 Wochen Ferien, habe aber in der Zeit andere Geschichten weiter geschrieben... ES TUT MIR SO LEEEID.

---
Sasori PoV

Am Abend ging Mina nach hause und ich war wieder allein. Da es schon so spät war beschloss ich schlafen zu gehen, die Hitokugutsu war schließlich schon fast fertig. Als ich ins Bad ging und mich Bettfertig gemacht habe, sah ich in den Spiegel.

Viel hatte sich nicht an meinem aussehen verändert außer dass ich nun größer und älter aussah, weshalb ich nun auch mehr Muskeln habe. Gähnend verließ ich das Bad und legte mich in mein Bett. Als ich zur Seite sah, sah ich meine Marionetten Mutter und Vater in der Ecke liegen.

Nein... Ich bin schon zu groß um noch mit ihnen in einem Bett zu schlafen. Ohne einen weiteren Gedanken darüber zu verschwenden schloss ich meine Augen und schlief ein...

Langsam öffnete ich meine Augen wieder, doch etwas war seltsam. Immer noch war es abends, doch ich lag nicht in meinem Bett wo ich eingeschlafen war. Nein, ich saß in einem Lager tief im Wald auf dem Boden. Vorsichtig rieb ich meine Augen und schaute mich verwirrt um.

Vor mir war ein Lagerfeuer, welches schon lange aus und kalt war. Plötzlich entdeckte ich etwas oder jemanden neben mir. Es war Mina die neben mir saß und sich an mich kuschelte. Sofort wurde mein Körper ganz warm und ich hörte mein Herz klopfen, es war vollkommen ungewohnt für mich.

Wir sind auf einer Mission? Also habe ich das mit der Hitokugutsu nur geträumt. Aber seit wann sitzten wir schon so? Vielleicht war Mina einfach nur kalt und sie suchte Wärme bei mir, ja das muss es sein.

Als ich zu Mina runter sah blickte sie mich plötzlich an. Ihre wunderschönen rosa Augen durchbohrten meine Seele. Sanft lächelte sie mich an während ihre Wangen rötlich wurden. Langsam setzte sie sich auf ihre Knie und nahm meine Hände.

Mein Herz raste wie verrückt und mein Gesicht nahm wie ich vermutete die gleiche Farbe wie meine Haare an. Doch trotzdem wusste ich nicht was ich in den Moment tun sollte, also wartete ich an und ließ Mina weiter machen. Vorsichtig kam Mina mit ihrem Gesicht immer näher, bis sich schließlich unsere Lippen trafen.

Unwissend weshalb ich es tat küsste ich sie zurück, es fühlte sich einfach so richtig an. Sofort spürte ich wie mir etwas kaltes meine warme Wange runter lief. Was dies eine Träne? Eine freudes Träne? In dem Moment fühlte ich mich erlöst, ich konnte meine Fassade abnehmen und sie einfach küssen.

Plötzlich schreckte ich auf, vollkommen schweißgebadet setzte ich mich auf. Es war mitten in der Nacht als ich von meinem Traum erwachte. Schwer atmete ich nur und mein Herz klopfte wie verrückt.
Es war... nur ein Traum?

Etwas traurig, doch erleichtert zugleich atmete ich tief aus. Dieser Traum hat es tatsächlich geschafft mein Herz verrückt zu machen, es klopfte immer noch viel zu schnell. Alles drehte sich, ich musste meine Gedanken erstmal ordnen und richtig realisieren dass dies nur ein Traum war.

Solche Gedanken wie in dem Traum musste ich schnell unterdrücken, soetwas wie Liebe existiert nicht. Nicht für mich. Nachdem ich mir einmal mit meiner kalten Hand durch meine Haare fuhr legte ich mich wieder hin und schloss meine Augen.

Doch egal wie sehr ich es versuchte, ich konnte einfach nicht einschlafen. Diese Fragen quälten mich, raubten mir den Schlaf und niemand außer ich selbst konnte mir eine Antwort geben. Doch ich wusste keine, ich war total Planlos, das erste mal seit langem.

Mina PoV

Als ich wieder zuhause ankam war es schon spät am Abend. Nachdem ich das Haus betrat schloss ich die Tür hinter mir und seufzte. Schnell ging schnell in mein Zimmer hoch und schmiss mich in mein Bett, wo ich die Decke anstarrte.

Es ist total verrückt wie schnell die Zeit vergeht... Ich erinnere mich noch an die Zeit in der ich mit Kurumi und den anderen in die Akademie gekommen bin. Seit Jahren habe ich nichts mehr von Kurumi seit gehört, geschweige denn die gesehen. Doch trotz allem ist sie immer noch meine beste Freundin. Ich vermisse sie schrecklich, wenn sie doch nur jetzt hier bei mir sein könnte.

Leise seufzend setzte mich auf. Den ganzen Tag hatte ich Sasori dabei zugeschaut wie er die Hitokugutsu baut und ihm dabei geholfen. Es war zwar etwas anwiedernd so eine menschliche Leiche zu sehen, doch ich tat es für Sasori.

Schnell zog ich mich um, machte mich Bett fertig und ging dann schließlich wieder ins Bett. Vollkommen fertig kuschelte ich mich unter meine Decke und schloss die Augen.

Chiyo PoV

Mir tat alles weh, das was ich jetzt wirklich wollte war mich einfach zuhause auszuruhen. Doch natürlich das durfte ich dies nicht. Zuerst sollte ich zum Kazekagen gehen, da dieser wieder irgendwas von mir wollte.

Gerade erst war ich wieder in Suna angekommen von einer langen harten Mission, wenn er mich sofort wieder auf eine neue Mission zurück schicken will kann er das vergessen!
Ich Frage mich wirklich ob ich nicht langsam zu alt werde für Missionen. Meine Knochen bringen mich noch um!

Langsam begab ich mich auf den Weg zum Kazakagen-Turm. Der Mond strahlte am wolkenlosen Himmel, es war spät Abend und sehr kühl. Die Stadt war wie ausgestorben, keine Person traute sich durch den Krieg auf die Straßen, vorallem nicht abends. Die Stille war zwar sehr angenehm, jedoch auch sehr beunruhigend.

Sasori sollte schon schlafen. Ihm geht es bestimmt gut, er ist stark. Außerdem passt Mina auf ihn auf, das weiß ich. Sie versteht ihn besser als ich, seine eigene Großmutter es tut. Dies ist aber verständlich, ich bin kaum zuhause und ständig auf Missionen.

Wahrscheinlich ist Mina die einzige Person zu der sich Sasori öffnen wird, die beiden haben ein enges Band zueinander auch wenn sie das noch nicht realisiert haben. Ich verstraue Mina, sie wird es schaffen Sasori wieder auf die richtige Bahn zu bringen, da bin ich mir sicher.

Endlich war ich am Turm angekommen und betrat ihn auch sofort. Ich wollte das Gespräch schnell hinter mir bringen und dann endlich nach Hause gehen. Ohne zu klopfen betrat ich das Zimmer des Kazekagen.

"Guten Abend, Chiyo."
"Sandaime, was willst du?"
"Ganz ruhig, setzt dich doch erstmal."
Lachend deutete er auf den freien Stuhl gegenüber von seinem Tisch.
Seufzend trat ich näher und setzte mich schließlich auf den Stuhl. Sein Kopf auf seinen Händen abgestützt schaute der Kazekage mich ernst an.

"Es geht um deinen Enkel, Sasori." fing er an. Wie vom blitzt getroffen blickte ich ihn an, was war los...
"Was ist mit ihm?" fragte ich ruhig.
"Er ist wirklich die stärkste Waffe Sunas im Krieg. Für sein alter ist er sehr talentiert und unglaublich stark. Selbst du bist ihm schon unterlegen."

"Das ist nicht das worüber du mit mir reden willst, nicht wahr?" Leicht musste er lachen.
"Richtig. Er ist zwar talentiert, aber er kann auch sehr gefährlich für uns werden. Wenn er sich wie sein Sensei und seinen Kameraden zum Beispiel gegen uns stellt haben wir ein großes Problem."

Da hat er vollkommen recht. Sasori ist bereits stärker als ich, das gebe ich natürlich zu, doch hat er schon die nötige Kraft um den Sandaime zu besiegen? Mein kleiner Enkel Sasori...?
"Denkst du denn nicht dass du ihn besiegen könntest?" Wieder lachte er.
"Natürlich könnte ich, ich bin der Kazekage!"

"So selbstverliebt wie immer." lachte ich auch über die Wahrheit.
"Tze." Er war nun zwar beleidigt, doch trotzdem musste auch er grinsen.
"Nagut, ich gehe dann jetzt. Ich bin schließlich vorhin erst von meiner letzten Mission wieder gekommen. Ich will ich noch ausruhen bevor du mich wieder zur nächsten schickst."

Müde stand auf und drehte mich um um schnell nach Hause zu kommen.
---

Waaah Leute ich könnte heulen ;-; Morgen fängt für mich wieder Schule an und ich wiiiill nicht ;-; Ich habe meine Schule und alles nicht vermisst. Kein. Einziges. Mal. ._.
Ich war einfach mal jeden Tag der Ferien bis frühstens 4 Uhr morgens wach, mein schlafrythmus is im arschhhh XD Wahrscheinlich werde ich die Nacht heute durchmachen, help ;-;
Nya wollte bevor ich wieder in die Hölle muss noch ein neues Kapi raus bringen :')
UND WIR HABEN 4K ERREICHT (sind zwar schon lange über 4K aber hehe)
DANKEEEEEEE♡

Bis dann und tschau
Eure Mina♡

Eternal Strings ~Sasori x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt